Drummerwitze...

  • kenn zwar keinen drummerwitz aber einen SEHR GUTEN blondinenwitz: Also: Ein Bauchredner sitzt während der show mit seiner Puppe auf der Bühne und erzählt Blondinenwitze. Einen nach dem anderen. Nach einer Dreiviertelstunde steht eine Blondine auf und schreit:" Das gibts nicht! Nur weil wir Blond sind zieht jeder über uns her! Ich kann nicht mehr!-" unterbricht sie der Bauchredner:"gnädige Frau" die Blondine:"Halten sie die Klappe! Ich red mid dem kleinen :DDD

    something to take off the edge pls

  • Mich chattet so ein stalker an.....wie immer...ein kleiner streit (um ´n mädchen) dann hat er geschrieben obs mir noch gut geht. Ich schreib dass es mir noch gut geht aber es um seinen Verstand nicht gut steht...dann fragt er wieso...der rest is im bild ^^

    something to take off the edge pls

  • Wie an anderer Stelle schon geschrieben, denke aber hier passt es auch gut rein:


    Unvergessen:
    Ich war vor ein paar Jahren auf einem Stadtfest, da trat eine Metal Band auf.
    Um mich herum nur langhaarige am "gewohnten" zucken und ausflippen.
    Als die Band fertig war, gabs die Aufforderung nach einer Zugabe.


    Vor mir war eine gruppe von 5 jungen Männern (schätze so zwischen 20-25 j.), der vorangegangenen Unterhaltungen nach, hatten Sie wohl auch eine Band.
    (wurde viel über Gitarrenabnehmer und die fehlende Bühnenshow diskutiert)


    Einer meinte zu seinen Kollegen: "Boah, die Band war echt Krass, wie heißen die Jungs???"


    Die Band hatte keinen Banner und nix hängen, worauf einer dann meinte:
    "Sieht einer die Bass-Drum, da steht meistens der Name drauf"


    Die Kollegen machten alle lange Hälse und fixierten die Bühne, bis sich dann einer umdrehte und meinte:
    "TAMA, steht auf der Bass-drum, echt heftig, hab noch nie von denen gehört"


    Und das schlimme, der Ausspruch wurde von seinen gepiercten und tätowierten Mitstreitern aufgenommen und so akzeptiert.


    Nach der Zugabe verabschiedete sich die Band auf der Bühne und nannte Ihren Namen: "Devils eye"


    Aber auch da, keinerlei reaktionen von den Herren......

    Bin vor kurzem besoffen auf die Bühne gefallen und hab mit schrecken festgestellt, dass ich Superstar bin...
    (üben wird total überbewertet)


    Hier mehr zu mir und zu meinem Kit.... klick mich

  • :D :D


    da gäbe es ein paar tama bands. meine band heißt sonor und remo

  • Die selben Typen haben sich sicher noch beschwert, dass die Band "Umbaupause" gar nicht gespielt hat. ;)


    Und warum hast Du die Gitaros eigentlich nicht direkt aufgeklaert, dass die Band 'Marshall' heisst. ;)

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • die Band heisst Marshall!!!! Ich brech wech!!!!!!!


    aber mal was anderes


    schon n paar Jahre her, päärchen in der Halle des Gigs, die erste Band spielt, sie zu ihm : " sin das jetzt die "doors"????"
    Er darauf : "hää??"
    Sie : " steht doch am Eingang, 1900 : Doors, 2000 : Blabla....."

    Viel Feind´ - viel Ehr´ !

  • Was macht der Drummer, wenn der Gitarrist wild vor ihm rumhüpft?


    Nachladen und weiterschießen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!