kann gelöscht werden

• Dieses Acryl Kit der Marke Groove darf nicht hiermit verwechselt werden Groove Drum Co.

Schönes Set! Für den Preis eine echte Ansage.

Könnte mir gut vorstellen, dass die Kessel aus dem gleichen Werk in Fernost kommen, wie die von Pearl und Natal. Das meine ich in keinem Falle negativ :thumbup:

Viel Spaß mit der Bude :)

• -

Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

• Wir reden von "Maxtone".

• Maxtone ist ein jahrzehntealter, sehr bekannter OEM aus Taiwan.

Nicht der beste aus Taiwan, aber auch nicht der schlimmste ;-).

• Guten Abend,

von Maxtone hatte ich mal ein Paar Stöcke - mit Acrylspitze.

(Oder war es vielleicht doch Polyamid?)

Na ja, Hauptsache Poly, wird ja alles in derselben Fabrik hergestellt und

ist gut.

Die Stöcke sind zwar kaputt gegangen, aber ich habe ja jetzt andere, die länger halten,

die sind aber auch nicht von der Firma OEM, sondern ROH oder GEMA oder OM?

Grüße

Jürgen

Nicht der Beste aus Frankfurt, aber auch nicht der Schlimmste

• -

• Was Jürgen sagen wollte:

Hauptsache ich hab was gesagt.

Kaufe keinen China Mist auch wenn er noch so billig ist. Hai Tsung. Yukki Sakki.

Im Ernst: das sieht so schlecht nicht aus. Wenn die Beschläge nicht Müll sind und die Gratungen gut gearbeitet, das ist das ein guter Deal. Wie sagt der Franzose?

Please hold us on the running!😉

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• was wer sagen wollte

Nicht der Beste aus Frankfurt, aber auch nicht der Schlimmste

^^ :D :D ;(  ;) edith lacht tränen

ja schlimm wäre es, oder besser das Schlimmste wäre, wenn die Gratung aussehen würde, wie ein "Wurm" aus der Heissklebepistole

und das Set auch entsprechend so, oder so ähnlich klingen würde.

wie war das noch mal schnell, genau befellt.

edith: + steht auf angelaufen oder gefrostet

ansonsten keine ahnung

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

4 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

• -00-

Hat den Titel des Themas von „Taugt das was? Groove Acryl 22/10/12/14/16/14Sn für 960€“ zu „kann gelöscht werden“ geändert.
  • Ich mache mich hier nicht zum Deppen.

Macht den Thread zu und orinocco und Jürgen K postet eure merkwürdigen Kommentare woanders.

Danke und auf Wiedersehen.

• Robi, bitte überlege es Dir nochmal. Das Forum profitiert von jedem Erfahrungsbericht insbesondere wenn auch fotografisch angereichert.

Poste bitte weiter öffentlich zu Deinem neuen Drumset.

• Hoppla...

Was ist denn in dich gefahren? JürgenK 's unreflektierte Aversion gegen alles, was in China produziert wird, ist doch hinlänglich bekannt, ebenso sein etwas ironischer Schreibstil. Muss man nicht immer verstehen und mögen, kann man aber doch links liegen lassen. orinocco ist ebenfalls kein Unbekannter in Fragen etwas schräger Kommentare, was aber bei ihm wohl häufig eher unfreiwillig und nicht destruktiv gemeint ist.

@-00- /Robi

Ich fänds auch prima, du tätst uns mit weiteren Infos zu deiner Neuentdeckung versorgen.

• Und es wäre hilfreich, wenn du einen von einem Moderator geänderten Post nicht löschen würdest. Ich hatte im Startpost den Link des Sets editiert (und das auch kenntlich gemacht) um den thread nicht unsinnig werden zu lassen. die durchaus manchmal seltsam anmutenden Kommentare einiger User sind aus meiner Sicht nie persönlich gewesen und dienen oft eher der Unterhaltung.

• Hey Ex-Robi,

Ich verstehe deine Reaktion nicht so ganz. Ich würde mich sehr freuen wenn du uns weiter über das Set auf dem Laufenden halten könntest. Mich interessiert es, ich denke andere auch. Orinoccco‘s Kommentar war doch harmlos, und Jürgen‘s Kommentar sollte wohl witzig sein, so what. War ja keine Beleidigung oder so. Gib dir nen Ruck😉

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• Hm. Das war ja doch noch alles harmlos und unterhaltsam, Jürgens Kommentare entlocken mir immer wieder ein Grinsen, auch wenn es mich selbst das ein oder andere Mal erwischt hat. Wenn ich bedenke, was man sich hier vor ~10 Jahren anhören musste, wenn man mal unbedacht was gepostet hat, das die Suche beantworten konnte, sind wir gar nicht mehr so schlimm.

• Wenn ich bedenke, was man sich hier vor ~10 Jahren anhören musste, wenn man mal unbedacht was gepostet hat, das die Suche beantworten konnte, sind wir gar nicht mehr so schlimm.

Gott sei dank sind hier einige der entsprechenden Figuren nicht mehr zu Gange :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!