The Worst drum I've ever bought

• Ein bisschen flappsige Produktvorstellung, aber bei einigen Dingen ist die Kritik nachvollziehbar und ich finde es seit Dekaden wichtig das Mängel gezeigt/benannt werden.

Bei dem Vergleich zur Jin Bao Snare erinnerte ich mich an einen Werksbesuch 2008....

Da mußte ich sofort mitlachen, obwohl es eigentlich traurig ist/war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S: er spricht von australischen Dollar. 1 US Dollar etwa 1,56 australische Dollar. Wobei selbst bei 150 australischen Dollar sowas nicht auftreten darf.

• Sehr lebendige und erfrischende Produktvorstellung :D

Übrigens, sind alle Videos von ihm sehr zu empfehlen.

Die Vistalite kommt, bis auf die plane Auflage aber auch nicht gut weg, finde ich.

• Zitat

Die Vistalite kommt, bis auf die plane Auflage aber auch nicht gut weg, finde ich.

Da muß man aber womöglich auch das Herstellungsjahr berücksichtigungen und wie archaisch teilweise in den Siebzigern und Achtzigern mit Acryl/Plexi hantiert wurde. Ich beschwöre nicht ;) das Ludwig es heute sehr viel besser macht, aber ich erinnere auch noch eine (sicher toxische) Tube-Plexiglaskleber im Haushalt von früher... hahaha

• Lustiges, cooles Video....wo doch normalerweise immer alles in den Himmel gelobt wird :D

• Wär ich Chad Smith, würd ich dpd/dw/roland jetzt wohl klagen, dass ich mit meinem Namen für diese hingschluderte Plastikschüssel herhalten muss :D

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• Wär ich Chad Smith, würd ich dpd/dw/roland jetzt wohl klagen, dass ich mit meinem Namen für diese hingschluderte Plastikschüssel herhalten muss :D

Würde mir vermutlich auch nicht gefallen. :D

Andererseits und um ehrlich zu sein, wenn ich Chad Smith wäre, würde ich das Video nicht sehen, und maximal DW/PDP/Roland oder wer auch immer den Vogel zeigen wenn die mir eine solchte Trommel andrehen wollen. Ob die da meinen Namen damit verheizen - vermutlich wäre mir es egal wenn das Geld dafür stimmt. :D

lg

• So sehr ich Chad Smith als Trommler schätze, und auch die Peppers mag, aber der gibt seinen Namen doch für alles her. Die wievielte Snare, die er gar nicht selber benutzt ist das denn jetzt? Oder dieses "wunderschöne" authentische blaue Pearl Billigset mit Peppers-Logo, das hatte doch Forum-Kessel, oder? Klar Reichtum schändet nicht, und Armut macht nicht glücklich. Aber Hunger leiden muss der ja nun nicht. Vielleicht streichelt es das Ego.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• Zitat

Die wievielte Snare, die er gar nicht selber benutzt ist das denn jetzt?

:D

Das weißt Du doch gar nicht. Seine Vorzimmerdame hat mir soeben bestätigt, er benutzt diese Snare definitiv...

als Papierkorb nach Entfernen des Schlagfells :D

• bei einigen Dingen ist die Kritik nachvollziehbar

Das Teil ist im Auslieferungszustand tatsächlich komplett unbrauchbar. Zu lange Schrauben klingt nach "Der Einkäufer hat die billiger gekriegt und das Gewindemaß passt ja". Die unebene Gratung ist allerdings ein krasser Produktionsfehler, genau wie die Risse an den Schrauben. Das kennen sich die Arbeiter in der Produktion nicht mit dem Material aus, denke ich.

• Die Frage ist, ob das nur bei der einen Trommel so ist, die der im Video halt zufällig hat, oder ob sowas wie diese wabbelige Gratung bei jedem Stück ist. Die Risse werden wohl nicht bei jeder Trommel gleich sein, die Schrauben wohl schon. Na, es ist echt arg, dass die sich trauen, solche Kisten zu verkaufen

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!