DF-Treffen 6.0 - Hier anmelden!

  • Hello All,


    aaaaalso, nachdem der Bereich "STUFF > Die Treffen" seit dem Update größere technische Probleme bereitet und die Behebung momentan auch nicht absehbar ist, wird das hier nun der offizielle Anmeldethread für's DF-Treffen 6.0! Auch diejenigen, die sich bereits unter "Die Treffen" eingetragen haben, hier nochmal eintragen.
    Bitte also hier eure Anmeldung posten (incl. eurer Freunde, Bekannten, Bandmitglieder etc., die mitkommen. Anzahl der "Mitreisenden" genügt. Das ist wichtig, denn jeder Externe - also nicht hier angemeldete - bekommt keinen Mitgliedsausweis und zahlt 5,- EUR pro Tag und etwa das Doppelte für Essen und Getränke).


    Pro Person 5,- EUR auf folgendes Konto überweisen:



    Freundeskreis Drummerforum
    Kontonr.: 110067070 | BLZ: 50850150
    Sparkasse Darmstadt
    Zweck: DF6.0 +Usersame
    IBAN: DE94 5085 0150 0110 0670 70
    SWIFT-BIC.: HELADEF1DAS



    Noch ein Zitat aus Patricks posting im Infothread: Die Anmeldung ist verbindlich sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Auch hier sollte die Regel gelten "Wenn das Geld auf dem Konto ist, seid Ihr fest dabei" - auch würde ich vorschlagen das es keine Rückerstattung des gezahlten Betrages gibt wenn Ihr einfach nicht erscheint - Ausnahme: Die rechtzeitige Absage aus einem wichtigen (und ich meine WICHTIGEN!) Grund!


    Also ran an die Tasten und anmelden!


    Gruß
    geo

  • Worf und Beat(e) sind auch dabei...
    Ob meine Bandkollegen Lust haben (sollten wir nicht spielen dürfen, Bewerbung läuft ja ;)) zu kommen, kann ich erst morgen nach der Bandprobe sagen.


    Gruß
    Christian

  • jo bin sowieso dabei, bring warscheinlich basser und gitarrenmann mit, die frage is bloß ob die so oft da sin, der eine wohnt weiter weg und ich weiß nich ob ers ganze we bleibt und mein gitarro is soviel ich weiß teils weg und würd warscheinlich auch nur kommen wenn wir denn auftreten sollten... ansonsten ka freundin vlt

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • hi
    ich habe es doch noch geschafft ein neues treffen-script zu installieren.


    unter http://www.drummerforum.de/forum/jgs_treffen.php könnt Ihr Euch nun eintragen. Einziger Nachteil an diesem Script ist das man sich nur selber eintragen kann, nicht jedoch weitere Personen .. aber da werde ich gleich mal ein add-on proggen (zumindest versuchen!)


    Also bitte (sorry dafür) nochmal oben anmelden.


    Grüße
    Patrick

  • So
    hab mal ne kleine notlösung programmiert.


    wenn man sich selber beim treffen anmeldet, bekommt man dann unter dem "abmelden vom treffen" button noch einen angezeigt der da heisst "freund mitbringen" - auf das ding kann man so oft kloppen bis dann die entsprechende anzahl an personen die man mitbringen will erreicht ist.


    achtung: sollte eine der personen nicht mehr kommen wollen geht die löschung nur so:


    1. sich selber vom treffen abmelden
    2. sich selber wieder anmelden
    3. so oft auf freund mitbringen kloppen bis die anzahl wieder stimmt.


    ich hoffe das bringt so was
    grüße
    patrick

  • die anmeldung bis zum 30. november steht fest oder?!


    evtl. kann ich auch kommen! kann ich jetzt leider ncoh nciht festlegen.. sonst haette ich shcon ueberwiesen :D


    gibt es eine begrenzte zahl an leutschen die man mitschleppen darf... also wenn ich jetzt gesamte (einschliesslich ich) 6 leutchen habe... muss ich einfach 30 euro ueberweisen oder wie?
    namen muss ich Patrick dann mitteilen gelle?

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Rege


    Ja, am 30. Nov., 23:59 h ist Schluß...8)


    Anzahl der max. zugelassenen Mitreisenden: unbegrenzt, Hauptsache angemeldet.


    5 EUR pro Nase auf's DF-Konto


    Für Details bitte die entsprechenden Threads AUFMERKSAM lesen.


    Gruß
    geo


  • Das nochmals zur Erinnerung.


    Meldet euch an, was das Zeug hält! Es wird ein Mega-Event!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!