Weihnachten 2023 - was gab's geschenkt?

  • Ja, wo bleibt denn der übliche Thread? ;)


    Was gab's gutes?

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ein Drum-tec Modul Flightcase für das Roland TD-17 als tatsächliches Geschenk.


    Selbst gekauft eine ergänzende Bassdrum 20x16 für mein Saturn V (Ich kann mir zumindest aufgrund des Kaufdatums schönreden, dass ich es mir geschenkt habe)

  • Den hab ich noch nicht probiert, aber ein sehr heisser Tipp von mir: Ron Relicario Supremo :thumbup:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ein harmonisches Zusammentreffen mit Uromas, Kindern, Enkeln, Urenkeln, bei doch meist guter Gesundheit und gutem Essen.

    Ein Wichtel-Aquarian TCSKI22 für mein Gigperformer.

    Und Geld von Schwimu für mich.

    Werd die 20 € in Sonorzeugs aus Niederland anlegen.

    =)

    Life is great, sometimes!

  • Die Millenium Power Brass und eine Tama Abhebung. Passt perfekt. Neue Felle gabs auch und einen schönen Teppich.

    So klingt das Teil echt amtlich, wer hätte es gedacht.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Fellow Atmos Vacuum Canister

    Interessant. Kennst du das Gerät schon, bzw. wirkt sich das wirklich auf die Qualität der Bohnen aus?

    Bei mir halten 250g gut zwei Wochen (im Schraubglas gelagert), der geschmackliche Unterschied ist erheblich.

    Was für Kaffee gab es?

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Ich reihe mich selbst mal ein. Also Rum war auch dabei (Barbados Plantation XO) und...naja, sieht so aus als wäre ich

    nächstes Jahr dann wohl doch wieder beim Carey :D


    Tatsächlich hat mich der Ticketkauf samt VIP-Scheiss, Vorverkauf und Ebay Zwischenhändlern diesmal komplett ernüchtert zurückgelassen.

    "Früher" kaufte man einfach irgendwann ein Ticket und stand ohne größeren Aufwand in Reihe 1. Das ist heute nicht mehr möglich,

    zumindest nicht bei Bands dieser Größenordnung.


    *Vergessen wollen wir in dem Zusammenhang auch nicht Rammsteinsche Dienstleistungen körperlicher Art <X <X <X

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Fellow Atmos Vacuum Canister

    Interessant. Kennst du das Gerät schon, bzw. wirkt sich das wirklich auf die Qualität der Bohnen aus?

    Bei mir halten 250g gut zwei Wochen (im Schraubglas gelagert), der geschmackliche Unterschied ist erheblich.

    Was für Kaffee gab es?

    Ist hier weit off topic aber ein bisschen Barista-Nerderei verträgt das DF auch ;)

    Ich habe regelmäßig mehrere Kaffees offen (haha :D ) und mache Single Dosing. 250g einer Sorte kriege ich damit nicht so schnell alle, die Dose ist dafür da, dass die Bohnen auch noch etwas außerhalb des „Fensters“ ihr Aroma halten. Ich kenne die Fellow noch nicht, aber viele schwören darauf :)

    Es gab Eisbrenner Espresso Zava (kenne ich schon - mega!) und Triangolo d‘Oro (kenne ich bisher nicht).

  • hallo :Q ,


    ich auch mal.

    das größte und beste geschenk aller zeiten, das ich je bekommen habe, ist meine frau!! ich kann es kaum fassen

    das ich so ein glück hatte!!

    zu weihnachten gab es ein sonor designer, das ich schon im frühjahr "bestellt" ( :Q ) hatte, aber erst seit dem 22.12. meins

    ist, also ab unter den weihnachtsbaum damit (danke!!! DannyCarey ).

    aah, noch einen dopppelbeckenständer sonor 400 von meiner frau.

    da der marder alle meine hinkel (9) ermordet hat anfang oktober, hat meine familie zusammengelegt (sicher eigennutz :Q , eier und so :Q ) und mir den gegenwert von 5 Amrock oder bielefelder Kenner geschenkt.

    einen pullover gab es auch. ich bin im moment ein seeehr glücklicher mensch!

    aber das größte glück für mich ist, einen gemütlichen abend mit der familie zu verbringen!! und gut zusammen zu essen.


    ich wünsche allen DF-membern einen guten rutsch ins neue jahr und vor allem gesundheit und erfolg.


    mfg :Q

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

    Einmal editiert, zuletzt von silent bob ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!