Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt

• Ich hatte die politische Ausrichtung bewusst außen vor gelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob derlei Themen hier erlaubt sind.

Aber solange kein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt, sehe ich nicht, warum dieses Thema geschlossen werden sollte?

Ich fand es einfach nur bemerkenswert, dass ein Staatsoberhaupt Schlagzeug spielt.

Kann man denke ich auch getrennt von ihrer zugegebenermaßen fragwürdigen politischen Ausrichtung sehen.

• Ich fand es einfach nur bemerkenswert, dass ein Staatsoberhaupt Schlagzeug spielt.

Wieso sollten Politiker kein Hobby haben ?

Klingbeil spielt Gitarre und Horst Seehofer spielt Märklin !

Aber jetzt Politiker an ihren Instrumenten versuchen zu beurteilen wäre doch ein wenig weit hergeholt.

Aber dann wäre Trump sicherlich Bassist :/

Kein Rhythmus, kein Timing und keiner weis was er überhaupt spielt, aber er selbst meint es wäre das größte und beste und er wäre der wichtigste im Orchester. :D

Dumme Sprüche und Schreibfehler von mir dürfen gerne behalten werden :) :thumbup:

Wem meine Erklärung zu einfach sind 8o,..... ich werde sie ganz bestimmt nicht auch noch Vortanzen :saint: :!:

• Das wird (Triggerwarnung für leicht erhitzende Gemüter: ich wende im folgenden als extremes politisches Statement inklusive Sprache an) Bassist:innen nicht gerecht.
    Eigentlich ist man am Bass ja genau das Gegenteil:
    Stets unauffällig im Hintergrund, man legt songdienlich das gesamte Fundament welches die Band trägt, sobald man nicht mehr da ist fehlt aber etwas und trotzdem erkennt einen nach dem Gig niemand mehr ^^

Zur Sache an sich: Es liegt doch in der Natur des Menschen, dass man sich mit Personen des öffentlichen Lebens auseinandersetzt, die unerwarteterweise das eigene Instrument spielen. Und dann entsteht eben automatisch eine Meinung über die man sich austauscht. Ich denke, wir sind alt und erwachsen genug um damit klarzukommen, dass diese eben von Person zu Person abweicht und - um Himmels willen - auch mal mit einem kleinen humoristischen Gedankenspiel unterlegt wird.

Danke an der Stelle fürs Teilen, ich fand die Info trotzdem spannend :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!