Hi,
ich bin leider in der Situation ein ziemlich großes Pearl Masterworks Set mit 8"/10"/12"/14"/16" Toms (alle mit Pearl Opti-Mount in schwarz), 22"x18" Bass Drum, 14"x3,5" Snare inkl. Hardware (Tom-Halter, Beckenständer, Snareständer, keine Fußmaschine und keine Hi-Hat), sowie Hard Cases für die Trommeln (8" und 10" Toms in Soft Bags) verkaufen zu müssen1.
Die Trommeln und die Hardware sind gut gepflegt. Die Bass Drum hat ein paar Kratzer im Finish, ist aber ansonsten in gutem Zustand und die Toms und Snare sind in sehr gutem Zustand. Die Hardware ist ebenfalls in gutem Zustand. Alles wurde die letzten 15 Jahre trocken gelagert und wurde davor sehr pfleglich behandelt.
Nun weiß ich, dass dieses Set nicht ganz günstig ist (ich habe es selbst durch viel Glück gebraucht kaufen können) und es schwierig wird, alles loszuwerden.
Ich will es trotzdem versuchen.
Habt ihr einen Vorschlag, wo ich das Komplettpaket für einen nicht ganz unverschämten Preis verkaufen könnte?
Natürlich gerne auch direkt hier. ![]()
Fotos und komplette Liste auf Anfrage.
Das ganze Paket steht in Karlsruhe und kann nur abgeholt werden – den Spaß mit einer Spedition gebe ich mir nicht, falls nicht unbedingt nötig.
[1]: Das Objekt, in dem das Set derzeit gelagert wird, wird verkauft und ich habe nirgendwo anders Platz dafür. Das heißt: Entweder verkaufen oder Spende an den lokalen Musikverein oder Musikschule und sehr, sehr viel weinen.
Viele Grüße
Jochen