Feinschmecker in Kopenhagen

• Hallo zusammen,

Ich wollte euch kurz an meinen Erlebnissen während meiner letzten Dänemark-Reise teilhaben lassen. Bekanntlich ist Kopenhagen ja für Gourmets wegen der Neuen Nordischen Küche ein beliebtes Reiseziel, aber auch für uns Trommler hält die dänische Kapitale ein paar Leckerbissen bereit. Beim Schlendern durchs Zentrum stoße ich zufällig auf den kleinen aber feinen Laden Drum Limousine. Ich hatte ein nettes Gespräch mit dem Inhaber Søren. Den Laden gibt es seit rund 20 Jahren und sie lassen nahezu alles für ihre Marke selbst produzieren. Es gab verschiedene wunderschöne Sets (Drum Limousine), allesamt anspielbereit.

Da ich seit längerem mit 15" Hihats liebäuge hab ich kurzerhand alle lagernd Hats ausprobiert. Sie bieten Becken der Marke Avantgarde an: türkische Produktion mit verschiedenen Serien. Allesamt sehr gut verarbeitet und optisch äußerst ansprechend.

Ich habe mir dann tatsächlich einen Leckerbissen gegönnt , quasi als Urlaubssouvenir. Und da ich den restlichen Tag nicht mit den Becken durch die Stadt laufen wollte wurde mir kurzerhand ein kostenloser Versand nach Deutschland angeboten.

Heute sind sie wohlbehalten angekommen:

Euch vorab schon mal ein schönes Wochenende!

• Ich hab den Laden schon länger auf dem Schirm, bin aber leider noch nicht dazu gekommen,da mal hin zu fahren. Zwar öfters in DK, aber meist Nordseeküste. Die Cope gefallen mir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!