Aber immerhin incl.Mehrwertsteuer!!!!Auch die anderen Sachen die da verkauft werden haben Mondpreise!
Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält
-
-
Keine Ahnung, warum das bei Reverb anders ist, aber derselbe Laden bietet auf seiner Webseite dieses Set für 10 Riesen an:
https://www.station-musicshop.…ps/64398533/Products/4376Ist aber auch kein Sammlerstück, denn jeder Hinz und Kunz kann sich das Gerät im Laden seines Vertrauens so bestellen, wenn er lustig ist.
-
Keine Ahnung, warum das bei Reverb anders ist, aber derselbe Laden bietet auf seiner Webseite dieses Set für 10 Riesen an:
https://www.station-musicshop.…ps/64398533/Products/4376Ist aber auch kein Sammlerstück, denn jeder Hinz und Kunz kann sich das Gerät im Laden seines Vertrauens so bestellen, wenn er lustig ist.
Die Händler müssen eine nicht geringe Provision an Reverb abdrücken, daher der Preisunterschied, vermute ich mal.
-
Keine Ahnung, ob der Preis angemessen ist, aber das Kit erscheint mir schon besonders zu sein.
-
Schon speziell
-
Wer etwas besonderes sucht (steht bei mir um die Ecke).
-
Schon speziell
Was meinst Du?
-
Wenn das mal nicht special ist!
Gesehen bei Facebook.
Badges Drum Shop - Cincinnati, Ohio drums and drum lessonsBadges Drum Shop in Mason, Ohio is conveniently located between Cincinnati and Dayton and offers classic quality drum kits, cymbals, drum gear and accessories…badgesdrumshop.comErinnert mich an den Schrank im Hotelzimmer am Wochenende.

-
-
Sonor Signature lite HLD588 in cremeweiss
Worauf wartest du? Kaufen!

-
Sonor Signature lite HLD588 in cremeweiss
Worauf wartest du? Kaufen!

Habe keinen Usecase.
-
Habe keinen Usecase.
Gibt’s die nicht von Sonor oder was?
-
Habe keinen Usecase.
Gibt’s die nicht von Sonor oder was?
Fragst Du als Moderator oder als User?
-
Als einer, der findet, dass man es mit Anglizismen auch overdriven kann.

Wobei apropos Case: Fallgebühren / Fallpauschalen sind „Case Fees“. Das hat zumindest im Rhein-Main-Gebiet was amüsantes.
-
Eine Masshoff Snare aus 2012. Bei der Kesseldicke könnte die mglw ziemlich Alarm machen.
-
Du kannst auch einfach nen Fred aufmachen "Was dem Michelin gefällt"
Das Ding ist weder ein Sammlerstück noch ein Spezialangebot.
Diese Masshoff ist ne Metallsnare, die irgendein Trommler mit ausgeprägtem Hang zur Selbstdarstellung gebaut hat. Wenn sie nicht sogar fremdgefertigt und umgelabelt ist.
Den Verdacht, dass Masshoff und andere Custombauer es mit der Wahrheit über die Herkunft ihter Produkte nicht immer ganz genau nehmen, haben wir hier schon gelegentlich diskutiert.
Was nicht ausschließen soll, dass die Snare was taugt, aber dann musst du jedes Angebot mittel- bis höherpreisiger Snares hier posten.
-
Michelin
Hat den Titel des Themas von „Echte Sammlerstücke und Spezialangebote“ zu „Was dem Michelin gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält“ geändert. -
Habe den Threadtitel angepasst.
Der Jülicher Snaresammmler hatte vor ein paar Monaten eine ganze Reihe von Masshoff Snares im Angebot, ansonsten sieht man die selten.
Dass sein Zeug gut klingen kann, davor kann man sich auf YouTube überzeugen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fände es aber schon gut, wenn daraus nicht irgendwann 10 personalisierte Threads entstehen á la "Was der Michelin für Schnäppchen hält" oder "Wen der Michelin für dollsten Trommler hält" usw. usw., um dann in "Michelins Drummerforum" zu münden.
-
Ich fände es aber schon gut, wenn daraus nicht irgendwann 10 personalisierte Threads entstehen á la "Was der Michelin für Schnäppchen hält" oder "Wen der Michelin für dollsten Trommerler hält" usw. usw., um dann in "Michelins Drummerforum" zu münden.
Bitte bleibe beim Thema des Threads.
-
Das war aus meiner Sicht schon von Anfang an eine Bühne für Selbstdarstellung und ist jetzt auch noch so benamt. Zeit für den Ignore-Button...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!