Tja Ralf, dann sind wir wohl raus 😉
Ob man den Fred dann nicht gleich zumachen kann, muss die Moderation entscheiden.
Tja Ralf, dann sind wir wohl raus 😉
Ob man den Fred dann nicht gleich zumachen kann, muss die Moderation entscheiden.
Aus meiner Sicht gehören all diese Postings in den Galerie Thread, dort findet die Selbstdarstellung statt. Dort darf man auch Selbstgespräche führen, ohne dass sich jemand daran stört.
Hallo Trommlerfreunde,
ich weiß gar nicht, warum hier so barsch
reagiert wird. Wir wissen doch alle, was
in dem Fred abgeht. Ob der jetzt so oder
so heißt...
Ich sehe hier oft schöne Trommelsachen.
Wem der Thread nicht gefällt, kann ja
einfach nicht drauf klicken. Das geht brutal
schnell!
Ein bisschen mehr Gelassenheit würde uns
gut tun. Es ist schon anderweitig schlimm
genug.
fwdrums
Das war aus meiner Sicht schon von Anfang an eine Bühne für Selbstdarstellung und ist jetzt auch noch so benamt. Zeit für den Ignore-Button...
Was hat das Posten von Angeboten auf KA und Ebay mit Selbstdarstellung zu tun?
Aus meiner Sicht gehören all diese Postings in den Galerie Thread, dort findet die Selbstdarstellung statt. Dort darf man auch Selbstgespräche führen, ohne dass sich jemand daran stört.
Mir ging es um Angebote, die ich interessant finde, zB sind Masshoff Snares typischerweise Einzelstücke. Ich hatte sie im Kuriositäten Thread gepostet, aber da gab es immer mal wieder Kritik, deshalb ein separater Thread.
Leben und leben lassen, es könnte so einfach sein.
Pearl Crystal Beat mit 24“ BD
Und noch mal Acryl im Terry Bozzio Style
Du stellst dar, was Du selbst gut findest. Aber mach mal weiter - ich werde für mich diesen Thread einfach auf ignorieren stellen.
Du stellst dar, was Du selbst gut findest. Aber mach mal weiter - ich werde für mich diesen Thread einfach auf ignorieren stellen.
Die Titeländerung war eine ironische Reaktion auf Trommlas Vorschlag. Ist aber auch egal, Du fandest den Thread ja schon vorher doof, jetzt hast Du es noch mal dokumentiert, falls es noch nicht jeder mitbekommen haben sollte. Ich kann damit leben.
Kommt jetzt hier alles rein, was zu teuer für ein Schnäppchen ist und zu wenig kurios auf eBay? Find ich gut!
Moin, ... Sämpf .
Mir ging es um Angebote, die ich interessant finde, ...
Sicher ? ![]()
Ich habe ca. 7 1/2 Jahre gebraucht um 1000 Beiträge zu tippeln, die "überwiegend" interessant für den Verein hier sind.
Du machst das in paar Monaten mit fragwürdigem Interesse, wenn ich die letzten Beiträge der Kollegen nicht falsch verstanden habe ?.
Klar haben wir ein unterschiedliches Zeitmanagement, aber in Zeiten wo jeder Klick zählt, hat das IMHO einen faden Beigaschmack ![]()
Dito, unterschreib' ich ![]()
Tja, so macht man sich halt keine "Verfolger" die wild rumklicken, aber die Idee schwirrt mir auch schon in meinem Kopf rum.
Ich möchte noch mal erinnern, ich habe nur einen eBay Link zu einer Masshoff Stahlsnare (die ich weiterhin für selten halte) gepostet. Vielleicht können wir einfach beim Thema bleiben.
Bfff... Es ist schon erstaunlich, wie wenig manche mit Kritik umgehen können, sich dabei ständig alles schön reden, unfehlbar sind, immer sind es die anderen, die "Schuld" sind oder die (nicht vorhandene) "Ironie" nicht verstehen.
Deine Postings sprudeln nur so von Prahlerei, Selbstdarstellung, Egozentrik, Narzissmus. Mehrwert für die Allgemeinheit konnte ich, bei allem Wohlwollen, bislang in die gut wie keinem einzigen Post von dir erkennen.
Und... Das Thema hast du verwässert, ad absurdum geführt, niemand sonst. Also zeige nicht mit dem Finger auf andere, sondern fasse dich bitte an die eigene Nase.
Ich gehe noch weiter als der liebe Oliver und setze dich jetzt komplett auf die ignorier-Liste. Es ist ja nicht mehr auszuhalten... 🫣
Ziemlich harte Vorwürfe, aber gut, Deine Meinung, muss ich akzeptieren.
Weiter geht‘s, ein Kit der British Drum Company, Birkenkessel mit einem sehr dunklen Finish (Windsor Dark), das fast an Walnuss erinnert.
Das ist mal wow
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!