Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragIch gehöre offenbar schon zum alten Eisen, denn auch ich finde den „Dark Trend“ im Netz ganz schlimm und hab es lieber hell. Da ich es für mich aber ja einstellen und speichern kann, ist mir der Default egal.
Warum sollte das DF denn noch attraktiver für… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch bin nicht ganz sicher ob diese Doku aus Hessen schon verlinkt wurde? Streng genommen ist die mediale Berichterstattung reichlich spät. Auch vor 15 - 20 Jahren sah es für viele (Traditions-)Shops schon nicht mehr allzu gut aus. Aber es sind mitunter… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Supraphonic - "nach fest kommt ab", aka Schraube abgebrochen verfasst.Beitrag[…]
5/32 UNC 1/2“ (3/8“ reichen auch) -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragHabe mal KI gefragt:
Antwort:
Die Mehrheit moderner Forumsseiten bietet mittlerweile einen Dark Mode an oder hat ihn sogar standardmäßig aktiviert. Hier ein Überblick zur Situation:Wie viele Forumsseiten haben einen Dark Mode?
Es gibt keine exakte Zahl,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.Beitrag[…]
Jepp.
[…]
Sehen / finden und machen wahrscheinlich entsprechend die wenigsten Besucher. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragDas Forumsmitglied kann zumindest rechts unten auf „Stil ändern“ gehen: -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragMir doch egal. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragWieso entweder/oder? Weiß nicht auf welcher Plattform das Forum läuft, aber müsste es da nicht mittlerweile eine gängige Tag/Nacht-Funktion geben wie quasi in allen Apps/Socials? Dann hätte man die Wahl. -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch habe jetzt die letzten Beiträge nicht mehr gelesen, möglicherweise sind sie ohnehin abgedriftet.
Was ich als Verbaucher und Unternehmerinnengatte jedoch immer wieder registriere ist, dass der Service von Händlern vor Ort in der Regel unschlagbar ist.… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragBin dagegen. Bei mir ist alles hell.
Ist aber eigentlich egal, weil man ja abspeichern kann, wie man will.
Gehst du davon aus, dass dann das Forum für Besucher attraktiver wirkt?