Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitraguneingeloggt ist bei mir so
Drummerforum , gesetzt voreingestellt das ist grellstes Weiß als Hintergrund, (wie schon gesagt imho unangenehm )
Optionen sind dann sowohl uneingeloogt als auch eingeloggt
DF - dark (dunklere Grautöne Anthrazit)
DF - hell, … -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragSehr interessant! Ich habe spaßeshalber mal eine Umfrage im Startbeitrag hinzugefügt.
Ich denke, dass es zwar einfach Geschmackssache, aber auch Gewöhnungssache ist. Sooo schlimm kann der dunkle Modus hier ja nun auch nicht sein und sooo schlimm ist der… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
Mitglieder können, wenn sie eingeloggt sind, hell oder dunkel wählen und eins davon als Standardeinstellung setzen.
Besucher (inkl. ausgeloggte Mitglieder) haben die Auswahl nicht. Sie sehen das Forum immer im Standarddesign: Hell.
Marius fragt nun, ob… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Heroes mit Beispielen verfasst.BeitragPhillip Ehart
man höre imho eines der Besten Live Alben überhaupt - "Two for the Show" -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Homerecording Rack für „alte Technik“ im Selbstbau verfasst.Beitraghab so ein ding tatsächlich auch vom Sperrmüll gerettet, die sind tatsächlich für alles mögliche gut zu gebrauchen.
vor allem wie bei dir, noch etwas auf spezifische Bedürfnisse aufgepeppt. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
man müsste sich tatsächlich mal kundig machen, ob das Blaue bei der Dunajam in regelmässig ausgetauscht wird,
und wenn in welchen abständen. Die Bedingungen die es da ausgesetzt sind, sind ja nicht Ohne (Strand, Sonne, Sand, Meer und noch Mehr,
… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitragimho, dieses voreingestellte sehr helle empfinde ich eher als unangenehm,
gemäßigt hell wäre zumindest ein kompromiss,
auch mit dunkel hätte ich keine Probleme, ausser ich würde am Weich-Phone gucken, die entspiegelungen lassen da meist doch
sehr zu… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was für eine Yamaha-Snare ist das? verfasst.BeitragGuter Sound sollte jedenfalls garantiert sein, zumindest wenn du beim Stimmen nicht völlig versagst -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragWegen mir kann alles bleiben, wie es ist. Ist zwar ne Einstellungssache, wer dunkel vorzieht, kann es also weiter so halten. Aber bisher scheint mir die Angelegenheit recht klar (=hell) zu sein.
Btw. da Foren an sich etwas aus der Zeit gefallen sind und… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
Ja wow, gibt’s ja schon. Hatte ich nicht auf dem Schirm, aber dann ist das Problem doch eigentlich gar keins. Wer es dunkel haben will, stellt es sich so ein. Und wer es hell mag, lässt es eben so