Sie sind nicht angemeldet.

stickbag

Mitglied

  • »stickbag« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 12. März 2006, 03:11

Bin gerade aus Frankfurt wieder nach Hause gekommen - ich fand das Konzert spitzenmäßig! Da hat sich die Fahrt bei diesen angenehmen Straßenverhältnissen trotzdem gelohnt ;)
Einfach geil!
Und jetzt - gute Nacht :O

Merrell

Mitglied

  • »Merrell« ist männlich
  • »Merrell« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Haan/Rheinland

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 12. März 2006, 03:30

TOTO in Hamburg

Der nächste Termin in Deutschland steht fest:

10.08.2006 in Hamburg

Ich werde da sein!

Tickets gibt's hier!

Lupi

1A Mitglied

  • »Lupi« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2004

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 12. März 2006, 16:51

Schliesse mich Merell und SPF an,war genial.Von mal zu mal werden die immer besser! ;-)

Sind definitiv 2x24



Das kleine Set



Die Bühne



Die alten Herren



See you in Hamburg!
Mein Baby,die MS LUPI
Meine Band

Ich bin kein Klugscheisser,ich weiss es wirklich besser! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupi« (12. März 2006, 16:55)


Merrell

Mitglied

  • »Merrell« ist männlich
  • »Merrell« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Haan/Rheinland

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 14. März 2006, 19:01

Update Europe Tourdates

July 2006
17 Monday Carcaussonne Théâtre de la Citée France
18 Tuesday Aix Les Bains Théâtre de Verdure France
19 Wednesday Sollies Pont Festival des Nuits du Château / Sollies-Pont France
21 Friday Nice Jazz Festival Arènes de Cimiez France
22 Saturday Nîmes Arènes France
23 Sunday Barcelona Razzmatazz Spain
24 Monday Madrid La Riviera Spain
27 Thursday Tuttlingen Honberger Sommer Germany
28 Friday Winterbach Zeltfest Germany
29 Saturday Trier Kaiserthermen Germany
30 Sunday Estavayer-le-Lac Estavayer-le-Lac Switzerland
31 Monday Emmendingen Open Air Germany

August 2006
02 Wednesday Amberg Germany
03 Thursday Ulm Klostermauern Germany
04 Friday Bielstein Open Air Germany
05 Saturday Datteln Open Air Germany
06 Sunday Hanau Amphitheater Germany
10 Thursday Hamburg Stadtpark Germany
11 Thursday Skanderborg Festival Denmark
13 Sunday Schwetzingen Schloss Germany
15 Tuesday Belgrade Hala Sportova Slovenia
17 Thursday Vienna Arena Open Air Austria
18 Friday Burg Klam Festival Austria
19 Saturday Budapest Petofi Hall Open Air Hungary
20 Sunday Graz Festival Austria

Merrell

Mitglied

  • »Merrell« ist männlich
  • »Merrell« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Haan/Rheinland

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 30. März 2006, 00:18

RE: Update Europe Tourdates

Am 01.04.2006 sind TOTO bei "Wetten das..?" zu sehen.

In einem Interwiev mit Mike Porcaro war zu lesen, dass die Herren im Winter nochmals nach Europa kommen, Termine und Locations stehen leider noch nicht fest.

Ich für meinen Teil werde mich vorerst mit folgenden Terminen begnügen:

29.07. Trier, Kaiserthermen
10.08. Hamburg, Stadtpark
13.08. Schwetzingen, Schlosspark

Falls jemand von euch auch zu einem der Gigs kommt, sollte einem gemeinsamen Gläschen Bier beim Konzert nichts im Wege stehen! :D

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. März 2006, 00:28

zusatztermin!!!!

14.8. thermalbad bad sassendorf
Satellite of Love

Merrell

Mitglied

  • »Merrell« ist männlich
  • »Merrell« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Haan/Rheinland

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 30. März 2006, 00:33

Danke Seppel, werde mir schnellstmöglich Karten besorgen! ;)

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 30. März 2006, 01:20

beeil dich, es gibt nur liegeplätze!
Satellite of Love

stickbag

Mitglied

  • »stickbag« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 11. April 2006, 20:16

Hi!
Falls jemand auch Karten für Toto am 03.08.06 in Ulm-Söflingen hat - das Konzert entfällt, die Karten müssen zurückgeschickt werden... Schade.
Weiß leider nicht, warum es entfällt, aber nunja - dann muss ich halt doch etwas weiter fahren...

motorklick

Mitglied

  • »motorklick« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 11. April 2006, 20:49

Ich habe gelesen, dass Simon Phillips bei den Sommergigs der Who an den Drums sitzt (so z.B. am 14.07. in Locarno, wo ich wahrscheinlich hingehen werde), aber da gibt es Überschneidungen mit den Tourdaten von Toto.
???
Na, ich lass mich mal überraschen, wer am 31.07. in Emmendingen bei Toto drumt.

  • »the eluminatOr« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

Wohnort: Whizzn

  • Nachricht senden

51

Freitag, 14. April 2006, 19:20

also mir is soo langweilig heute da vertreibt ich mir die zeit mit videos gucken..

und der neue keyboarder von toto scheint nicht nur ein guter pianist/keyboarder zu sein: seht selbst: ausdensockenhau
Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

motorklick

Mitglied

  • »motorklick« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

52

Freitag, 14. April 2006, 19:39

Nach dem Start des Videos hatte ich für einen kurzen trügerischen Moment die Hoffnung, Harpo Marx sei auferstanden. Aber dann musste ich erkennen, dass es doch Simon Phillips mit einer Harpo-Marx-Gedächtnis-Frisur ist. Trotzdem nett.

Merrell

Mitglied

  • »Merrell« ist männlich
  • »Merrell« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Haan/Rheinland

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:15

29.07.2006 Trier

Das erste von vier TOTO-Konzerten dieses Sommers liegt hinter mir und es war - wie nicht anders zu erwarten - hervorragend!

Hier ein paar Impressionen:


Eine wirklich beeindruckende Kulisse: Die Kaiserthermen in Trier




Aufbau




Line-/Soundcheck




Backstage




Simon Phillips, Bobby Kimball, Steve Lukather, Mike Porcaro




"Special Guest": Trevor Lukather (links)











Hier gibt es noch ein aktuelles Interview aus der ZDF-Sendung heute-journal: [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2/0,4070,3961826-6-wm_dsl,00.html]Klick[/URL]


Bis zum nächsten Konzert...

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:48

Danke, Merrell, für die "Impressionen".
Lustig, genau an der Stelle (Kaiserthermen in Trier) war ich auf Klassenfahrt und hatte die Ehre, das Bauwerk zu bewundern...

Wenn ich damals mal gewusst hätte, was da los sein wird, wäre ich gleich da geblieben (naja, nicht ganz...)

Treva

Mitglied

  • »Treva« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2006

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:12

Ich war am Donnerstag bei Toto (Honbergsommer, Tuttlingen). War genial. Ich stand in der 2ten Reihe, direkt vor dem Drumset. Die meiste Zeit stand aber Herr Porcaro direkt vor mir, war also nix mit Simon Phillips bewundern/ihm beim Zocken zuschauen. Blöde Bassisten. ;)
Lustig war vor allem, dass Steve Lukathers Sohn auf die Bühne kam und u.a. bei Hold the Line das Solo gezockt hat.
Schade war, dass Herr Phillips partout seine Sticks nicht rausrücken wollte. :D

Btw.: Wieso durftest Du Fotos machen? Bei uns haben die Ordner voll rumgestresst.

Am Freitag war ich dann noch bei Manfred Mann's Earth Band. War noch besser als Toto! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Treva« (30. Juli 2006, 16:13)


motorklick

Mitglied

  • »motorklick« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

56

Montag, 31. Juli 2006, 23:16

Sind die Konzerte von Toto auf der ganzen Tour so kurz?
Heute in Emmendingen waren das gerade mal 75 Minuten, incl. 1 Zugabe.
Für ein Drum-Solo war da natürlich keine Zeit.

Merrell

Mitglied

  • »Merrell« ist männlich
  • »Merrell« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Haan/Rheinland

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 1. August 2006, 07:50

In London, Essen, Frankfurt und Trier waren es jeweils gute zwei Stunden. Ich war aber auch schon auf Konzerten, die etwas kürzer waren als der Rest der jeweiligen Tour, da der Veranstalter nur eine Genehmigung bis 22.00 Uhr hatte. Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum in diesen Fällen der Konzertbeginn nicht einfach vorverlegt wird.

Wenn möglich spielen die Jungs immer ihr komplettes Set!

Dr.Speckmut

Mitglied

  • »Dr.Speckmut« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2004

Wohnort: Schwülper

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 1. August 2006, 09:32

Was? Nur 75 Minuten? Das ist ja echt wenig! Ich hoffe, in Hamburg dürfen sie ihr Set komplett spielen. Und auf ein Drum Solo von Phillips verzichten müssen? Einfach unvorstellbar bei einem Toto-Konzert!

@motorclick : Meiner Ansicht nach schuldet der Veranstalter dir ein Ticket für ein Toto-Konzert in voller Länge.

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 1. August 2006, 10:42

Zitat

Zitat von Dr. Speckmut
"Meiner Ansicht nach schuldet der Veranstalter dir ein Ticket für ein Toto-Konzert in voller Länge. "


Ich kann Dein Ansinnen verstehen, doch nichts ist sinnlioser, als dagegen vorzugehen. Hast Du mal das Kleingedruckte auf Konzertkarten gelesen?

Keep On Groovin'
fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Dr.Speckmut

Mitglied

  • »Dr.Speckmut« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2004

Wohnort: Schwülper

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 1. August 2006, 10:51

Auf meiner Karte für das Hamburger Konzert steht nicht sonderlich viel drauf, ausser, dass laute Musik das Gehör schädigen kann. Es steht ja auch nirgendwo, wie lange so ein Konzert mindestens dauern muss, da kann man schon Pech haben. Trotzdem wäre ich selbst sehr enttäuscht, wenn ich nur ein halbes Konzert zu sehen bekäme.

OT:

Bei einem Auftritt von mir und Band neulich mussten wir dann auch vorzeitig aufhören, weil die Genehmingung des Veranstalters nur bis um 22.30h ging. Aber da war die Organisation generell nicht die Beste. Es wurde zwar eine Bühne gestellt, aber daran, dass man um 22h evtl. Licht benötigen würde, hatte von den Verantwortlichen wohl keiner bedacht...