Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »donstevano« (3. April 2007, 00:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drumming_JoKer« (3. April 2007, 00:32)
Benutzerinformationen überspringen
Hulk
Registrierungsdatum: 30. November 2002
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. Februar 2005
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JanD« (3. April 2007, 12:52)
Zitat
Original von Seven
Matz und Fön? Das verstehe ich nicht. Bin gespannt was er DAMIT nur vor hat..![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tommler« (11. April 2007, 08:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrafDaniel« (3. April 2007, 16:43)
Zitat
Original von Tommler
Zitat
Original von Seven
Matz und Fön? Das verstehe ich nicht. Bin gespannt was er DAMIT nur vor hat..![]()
Ich bin da eher gespannt, wie die Gäste von einer kleinen Gesellschaft reagieren, wenn der Matz da mal das Snarefell wegen Defekt auswechselt und dazu erstmal seine Trommel föhnt.
Auf alle Fälle ist es originell, dass der A-Drummer von heute nicht mehr ohne Strom auskommt, da er sein Set sonst nicht stimmen kann.
Wie sind da eigentlich generell die Meinungen, bringt das mit dem Föhn was oder verzichtet Ihr auf dieses Gerät? Seit der DTB scheint das ja irgendwie Kult zu sein.
PS: Die Videos habe ich übrigens noch nicht geguckt, also falls sich der Matz nur mit dem Föhn schön machen will, ist oben geschriebenes natürlich hinfällig.

Besonders fühle ich mich darin bestätigt, dass man nicht zwingend zu 100 % nach der DTB gehen muss, denn das ist echt Zeitaufwändig!
Zitat
Original von -AnUbIs-
Wer das anders sieht hat sicher das Recht dazu, muss hier jetzt aber nicht anfangen mir Kontra zu geben, denn darum gehts hier nicht!
Zitat
Original von matzdrums
ich würde bei bedarf ein filmchen zum thema pellen aufziehen basteln. nicht als "so gehts"- anleitung sondern als diskussionsgrundlage
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tommler« (3. April 2007, 09:04)
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. November 2004
)
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Februar 2007
danke matz!