Ich kenne die Drumfirma gar nicht, aber wenn ich mich da erst anmelden muß um an Infos zu kommen finde ich das schon komisch.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fwdrums« (7. April 2009, 09:35)
) und ein ganz kleiner versteckter Beckenstand vonBenutzerinformationen überspringen
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA
Also die Stände von Paiste und Zildjian hatten die gleiche größe wie im vorjahr....Ich bin ebenfalls am Freitag auf der MuMe rumgetingelt.
Und mein Fazit ist größtenteils enttäuschung. Zildjian im Vgl. einen Miniministand mit 'ner Handvoll Becken. Ebenso Paiste. Wie bereits gesagt es ist alles kleiner geworden und die Mitarbeiter teilweise unfreundlicher... Naja.
Mein Messehighlight war definitiv das tolle Gespräch mit Oli Schmitz von Agner ( einfach n super Kerl) und ein ganz kleiner versteckter Beckenstand von
Agean.
Diese Becken haben mich umgehauen. Ich bin verliebt -.-
Grüße
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. März 2007

reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Und nochmal ich..... Ist das die Firmenseite von Drumcraft? Äußerst seltsam
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. März 2006
Endorsements: Murat Diril Cymbals, Los Cabos Sticks, Cympad
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA
Rein intuitiv denke ich wird sich die Marke wohl im oberen Preissegment ansiedeln. Da ist das mit der Qualitätsverringerung noch nicht so schlimm
Zitat
Ich bezweifle auch, das es dem Endkunden nützt, weil es leider nicht zu
mehr Qualität sondern nur zu mehr Preiskampf mit entsprechender
Verringerung der Qualität führen wird...
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
Zitat
Was man sicherlich nicht braucht sind die ganzen Japaner, die da rum rennen und versuchen Altbewährtes in schlecht anzubieten. Ich hab da mindestens 3x die Firma Dw gesehen und nur eine von denen stellte gute Drumsets her.
sind meist Chinesen, mitunter auch Taiwanesen. Dies nur der Sachlichkeit zuliebe.
...
Wie schon von Matz glaub ich gesagt. Wir reden drüber, also hat ihr Marketing seinen Zweck erfüllt.
...
Ich denke besser als DrumCraft hätte man es als völlig neue Marke eigentlich nicht machen können.
Mea Culpa. Es möge sich hier kein Japaner persönlich angegriffen fühlen. Verallgemeinerungen sind immer etwas schwierig und treffen auch immer ab und zu den Falschen.Die "Japaner" sind meist Chinesen, mitunter auch Taiwanesen. Dies nur der Sachlichkeit zuliebe.
Wobei ich allerdings als Fazit der Messe sagen würde, es braucht weder eine neue Drummarke noch weitere Beckenhersteller...
Wo soll das hinführen? Ich bezweifle auch, das es dem Endkunden nützt, weil es leider nicht zu mehr Qualität sondern nur zu mehr Preiskampf mit entsprechender Verringerung der Qualität führen wird...
Ist meine persönliche Meinung dazu.
Man kann das Rad, äh das Drumset, nicht nochmals erfinden![]()
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Prinzipiell hast Du nämlich recht... mit dem oberflächlichen! Kopierwahn - der meist nicht mal 10 % der Güte der Originale bieten kann.
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Servus,
DrumCraft wird Mitte Juni offiziell präsentiert. Mit der Anmeldung auf der Seite kann man das Tourset von Polarkreis18 gewinnen. Nach der Präsentation bekommt man dann auch weitere Infos zu den Sets.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chestnut« (15. Juni 2009, 10:28)