es giebt hier sogar leute,die sind begeistert von sound von roland hahahaaaaaaaaaa!ich habe mich gefragt warum?es ist ganz einfach,ein ddrum ist etwas für profesionelen einsatz,und hier sind sehr viele kinder/jugentliche und hobby muziker,darum ist roland so viel vertreten!oder glaubst du ralf guske ist hier und redet über ddrum!???nööööööööö!ich habe mir viel mühe gegeben über ddrum zu schreiben,würde nur belechelt und auch beleidigt weil ich nicht gramatsch schreibe!habe es schon lange aufgegeben hier irgend was zu schreiben!aber ich sehe du bist neu dabei,darum mein rat,lass es und genisse es auf einem ddrum(2box) zu spielen!Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drumdidi« (2. Dezember 2009, 23:45)
sag ma, haste du die diskussion überhaupt mitgelesenHallo drumbasser! du machst dir umsonst mühe hier über ddrum zu sprechen!!!hier sind nur roland leute unterwegs,und die sind voller lob für dieses gerät,weil die nie ein ddrum zu gesicht bekammen!!!wenn die nur wüssten was das ddrum kann,würden sie nie was anderes wollen,aber die wissen es halt nichtes giebt hier sogar leute,die sind begeistert von sound von roland hahahaaaaaaaaaa!ich habe mich gefragt warum?es ist ganz einfach,ein ddrum ist etwas für profesionelen einsatz,und hier sind sehr viele kinder/jugentliche und hobby muziker,darum ist roland so viel vertreten!oder glaubst du ralf guske ist hier und redet über ddrum!???nööööööööö!ich habe mir viel mühe gegeben über ddrum zu schreiben,würde nur belechelt und auch beleidigt weil ich nicht gramatsch schreibe!habe es schon lange aufgegeben hier irgend was zu schreiben!aber ich sehe du bist neu dabei,darum mein rat,lass es und genisse es auf einem ddrum(2box) zu spielen! gruß veljko
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
hier sind sehr viele kinder/jugentliche und hobby muziker,darum ist roland so viel vertreten
Wer behauptet irgendwas sei besser?
Es geht doch nur da drum wer was für seine Zwecke besser nutzen kann
Zitat
für mich sind die absoluten e-drum Gegner einfach zu blöde für das Thema...
Wer ernsthaft behauptet ein ddrum4 kann keine Dynamic wie ein a-set bringen hat sich nie damit richtig beschäftigt
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
) und schon erst recht nicht ein Gitarrist diesen Dynamikumfang wahrnimmt. Wer bitte schön soll es denn dann noch im Publikum wahrnehmen??? Ich denke mal, dass die Hersteller, egal welcher, noch nciht am Ende Ihrer Weisheiten und Technik angekommen sind, aber einige sich halt auch Gedanken machen, wie es weitergeht... Wir erleben jetzt langsam einen Umbruch, wobei das Wort "Langsam" wirklich wörtlich zu nehmen ist. Jedes besch...eidene handy hat heutzutage mehr Rechenleistung wie ein E-Drum-Brain .
stimmt. Ich ziehe mal einen Vergleich. Wir erleben so laaangsam den Umbruch, der bei den Keyboards vor Jahrzehnten lief. Als man ähnliche Diskussionen ("klingt doch praktisch genau wie ein Flügel") beim Einzug immer besser Sampler führte. Und? Ja, inzwischen klingt ein Amateur-Keyboards besser als ein Klavier zu Haus. Für die Bühne für bestimmte Zwecke bestimmt eine gute Wahl. Aber: Mir fehlt hier ein Aspekt (der allerdings nix mit dem Abarbeiten von Gigs zu tun hat, ich bin halt Amateur aus Vergnügen): Das, was das ein echtes Musikinstrument mit dem Musiker macht. Mich haben die "Plastikflügel" (damals als Keyboarder) nie inspiriert. Ich hab aber mal mit meiner Jugendband live an einem Konzertflügel gesessen und gespielt wie nie mehr in meinem Leben. Und *das* soll das Publikum nicht merken?Wir erleben jetzt langsam einen Umbruch,
| DF-Suche mit Google - so geht's...und wer hält sich zum telefonieren schon gerne eine TD 20 ans Ohr *lol*
....

Mitglied
Registrierungsdatum: 15. November 2006
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
, Yamaha etc. etc. E-Drums kommen und gehen sehen und eben auch gespielt und gekauft. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
Warum ich hier lese und schreibe? Nun, ich hoffe, dass ich irgendwann mal die Info bekomme, dass das 2box-Modul endlich auch einzeln verkauft wird. Dann überzeuge ich mich gerne selbst von Features, Funktionen und Sounds...
Das Soundmodul interessiert hier doch fast jeden Leser. Das muss doch als gemeinsamer Konsens-Nenner reichen... Stimmt, das Soundmodul ist hochinteressant. Und ich brauche mal Hilfe, ich kann mit meinem TD-12 nicht telefonieren. Was mache ich falsch ??............................k i c h e rAlso bitte aufhören mit dem Glaubenskrieg "A" gegen "E". Und wenn möglich bitte auch keine Argumente mehr von glücklichen Besitzern, im-Laden-Testern oder auch nur Kauf-Interessenten warum etwaige Unzulänglichkeiten bei Software-Updates oder Hardware des 2Box Drumit Five dann doch nicht so schlimm sind.Das Soundmodul interessiert hier doch fast jeden Leser. Das muss doch als gemeinsamer Konsens-Nenner reichen...
![]()
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Stimmt, das Soundmodul ist hochinteressant.
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
vtl. gehen die ddrum Beckenpads
Dann wird das für mich nix mit D-5, also doch V-Machine, um mal wieder off topic zu gehen.Nur fuer Tompads, die Becken beim 2box funktionieren nicht auf Piezzobasis sondern auf magnetischer Basis und damit duerften die Herkömmlichen nicht kompatibel sein. Evtl. gehen die ddrum Beckenpads