Benutzerinformationen überspringen
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De' Maddin« (7. November 2009, 16:00)
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008
Endorsements: Custom Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grebfruit« (4. November 2009, 17:42)
Nur weil ich die todlangweilig, pomadig und überflüssig wie einen Kropf finde? Nein, der Thread ärgert mich nicht.
Zitat
Schon alleine um fw_drums zu ärgern, hier der offizielle Gotthard-Thread.

Mitglied
Registrierungsdatum: 15. März 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. April 2003
Registrierungsdatum: 3. November 2003
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Ich hab mir die Tage mal die "Made in Switzerland"-DVD gegeben … gähn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De' Maddin« (7. November 2009, 16:02)
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. April 2003
Ich hab mir die Tage mal die "Made in Switzerland"-DVD gegeben … gähn.
![]()
Die habe ich mir gestern Abend angesehen, was ist denn an dem Video langweilig? Weil keine Pyrotechnik angewand wird? Gutes Licht,
sehr guter Sound und gut geschnitten. Ich habe gar nicht geguckt aber das dürfte ne DoRo-Produktion sein. Klassisches Rockkonzert,
AD/AC machen auch nix anderes auf der Bühne, mal abgeshen von der Musik.
erzählt gern von den 80ern
Registrierungsdatum: 21. November 2006
Wohnort: Frankfurt - lebe aber in der Wetterau und trommle meist auf Sardinien...
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2006
Endorsements: Agner, Sansara Cymbals
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
Nach so langer, inselbedingter, Kultur-Abstinenz hätte ich mir dieses Doppelpack in Gießen gerne gegeben.
Aber: meine lieben Nachbarn haben mir schon vor Monaten, zum privaten Jubiläum, 2 Karten, für diesen Tag in der Jahrhunderthalle (P.P.), geschenkt. Sollte ich die verfallen lassen oder umtauschen und das kommt irgendwie raus, kann ich mir jemanden anderen suchen, der meine Pakete entgegen nimmt...
Schade.
Morgen sind House of Lords im Sinkkasten Ffm. Wollte ich eigentlich hin, aber das was so in Youtube von 2008/9 zu sehen ist (ohne Keyboards, mit fettem Sänger) hält mich bisher noch ab. In den Kasten wäre ich aber gerne mal wieder (zuletzt `93 bei eigenem Gig).
).
; es ist dennoch der Sänger, der als einziger vom Original-Lineup über ist), irre gut live, der Typ. Also da war der von Mr. Big nicht annähernd dran.
...Morgen sind House of Lords im Sinkkasten Ffm. Wollte ich eigentlich hin, aber das was so in Youtube von 2008/9 zu sehen ist (ohne Keyboards, mit fettem Sänger) hält mich bisher noch ab. In den Kasten wäre ich aber gerne mal wieder (zuletzt `93 bei eigenem Gig).
? Fand ich früher mal richtig gut (Ken Mary on Drums!), heute passt das dann auch eher zu den Kneipen, in denen die touren
.
erzählt gern von den 80ern
Registrierungsdatum: 21. November 2006
Wohnort: Frankfurt - lebe aber in der Wetterau und trommle meist auf Sardinien...
Gut geschrieben, mein lieber Obi, die Idole der Jugend führen einem das eigene Alter vor Augen. Z.T. echt erschreckend...
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2006
Endorsements: Agner, Sansara Cymbals