ja, schön, dass du schon alles weißt, REMU. Ich habe z.Bsp. noch kein so langes Interview gehört mit Great Omar gehört. Aber bitte ..... Gut, der Interviewer ist bekannt für seine nicht grade hyper-intelligenten Fragen, aber von Omar was zu sehen und zu hören, ist eigentlich immer schön, hier insbesondere über die "Zufälligkeiten" seiner Karriere.Ich weis ja nicht, was Ihr alle habtSo dolle ist es auch wieder nicht. Nur weil er Omar Hakim ist
![]()
Sound ist sch...und ich habe hier im Forum schon besseres Handwerk gesehen...zumindest besser als das video.
Jetzt bitte loslegen und mich zerfetzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (3. November 2011, 19:14)
er Trommelt ja nicht mal richtig im Interview
ich kann kein englischhhhh. ist das schlimm
geh spielen ..................... aber bis 20 Uhr bist du zurück. Hast morgen Mathe ..............@seelanne,
Wenn Du vom allgemeinen Gerede was lernen kannst :?er Trommelt ja nicht mal richtig im Interview
![]()
ich habe nie behauptet, dass ich alles weis, aber Du ....zumindest Dein Name ist heiß." Bist Du das auf deinem Avartar
reimt sich sogar. Von Sprüchen und Interwievs oder wie die Scheiße sich nennt können wir auch nicht lernen. Gequatsche gibts genug. Ich will damit nur sagen oder auch schreiben...
lieber guter Sound und vom Video was abschauen.
Übrigens siehst Du heiß aus...hoffentlich auch in echt![]()
geh spielen ..................... aber bis 20 Uhr bist du zurück. Hast morgen Mathe ..............@seelanne,
Wenn Du vom allgemeinen Gerede was lernen kannst :?er Trommelt ja nicht mal richtig im Interview
![]()
ich habe nie behauptet, dass ich alles weis, aber Du ....zumindest Dein Name ist heiß." Bist Du das auf deinem Avartar
reimt sich sogar. Von Sprüchen und Interwievs oder wie die Scheiße sich nennt können wir auch nicht lernen. Gequatsche gibts genug. Ich will damit nur sagen oder auch schreiben...
lieber guter Sound und vom Video was abschauen.
Übrigens siehst Du heiß aus...hoffentlich auch in echt![]()
Von Sprüchen und Interwievs oder wie die Scheiße sich nennt können wir auch nicht lernen. Gequatsche gibts genug.
: ich kann kein englischhhhh. ist das schlimm![]()
:
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. November 2004
Großartig! Vielen Dank für den Link!