Omar Hakim- Interview

  • Ich weis ja nicht, was Ihr alle habt ?( So dolle ist es auch wieder nicht. Nur weil er Omar Hakim ist :?:
    Sound ist sch...und ich habe hier im Forum schon besseres Handwerk gesehen...zumindest besser als das video.
    Jetzt bitte loslegen und mich zerfetzen :thumbup:

  • Ich weis ja nicht, was Ihr alle habt ?( So dolle ist es auch wieder nicht. Nur weil er Omar Hakim ist :?:
    Sound ist sch...und ich habe hier im Forum schon besseres Handwerk gesehen...zumindest besser als das video.
    Jetzt bitte loslegen und mich zerfetzen :thumbup:

    ja, schön, dass du schon alles weißt, REMU. Ich habe z.Bsp. noch kein so langes Interview gehört mit Great Omar gehört. Aber bitte ..... Gut, der Interviewer ist bekannt für seine nicht grade hyper-intelligenten Fragen, aber von Omar was zu sehen und zu hören, ist eigentlich immer schön, hier insbesondere über die "Zufälligkeiten" seiner Karriere.


    Und wieso gefällt dir der Sound nicht ? brauchst du ein Interview in Dolby Surround ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Seelanne,
    Wenn Du vom allgemeinen Gerede was lernen kannst :?:Der Trommelt ja nicht mal richtig im Interview :!: ich kann kein englischhhhh. ist das schlimm :?:
    ich habe nie behauptet, dass ich alles weis, aber Du ....zumindest Dein Name ist heiß. :thumbup: " Bist Du das auf deinem Avartar


    reimt sich sogar. Von Sprüchen und Interwievs oder wie die Scheiße sich nennt können wir auch nicht lernen. Gequatsche gibts genug. Ich will damit nur sagen oder auch schreiben...
    lieber guter Sound und vom Video was abschauen.
    Übrigens siehst Du heiß aus...hoffentlich auch in echt :thumbup:

  • Seelanne,
    Wenn Du vom allgemeinen Gerede was lernen kannst :?:Der Trommelt ja nicht mal richtig im Interview :!: ich kann kein englischhhhh. ist das schlimm :?:
    ich habe nie behauptet, dass ich alles weis, aber Du ....zumindest Dein Name ist heiß. :thumbup: " Bist Du das auf deinem Avartar


    reimt sich sogar. Von Sprüchen und Interwievs oder wie die Scheiße sich nennt können wir auch nicht lernen. Gequatsche gibts genug. Ich will damit nur sagen oder auch schreiben...
    lieber guter Sound und vom Video was abschauen.
    Übrigens siehst Du heiß aus...hoffentlich auch in echt :thumbup:

    geh spielen ..................... aber bis 20 Uhr bist du zurück. Hast morgen Mathe ..............

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Dankeschön, das waren noch Zeiten... Mein zweite VHS-Schlagzeug-Video, muss so ca. 1993 gewesen sein, war von ihm (Omar Hakim - Let it flow), wurde rauf und runter gespielt Ich habe keine meiner DVDs so oft angesehen wie diese Videos seinerzeit. :)

  • ich kann kein englischhhhh. ist das schlimm :?:


    Jo.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • : ich kann kein englischhhhh. ist das schlimm :?:
    :


    Schlimm nicht, aber nicht grad hilfreich, wenn man beabsichtigt ein 48 Min. Interview zu sehen/hören, in dem ausschliesslich Englisch gesprochen wird.


    ich schaue mir ja auch nicht ein Interview mit Horacio Hernandez an, in dem er ausschliesslich spanisch spricht.


    Und schon gar nicht wage ich es, mir anschliessend darüber ein Urteil zu erlauben - ganz einfach aus dem Grund, rein gar nichts geschnallt zu haben.


    ---


    Oh nein!! Ich habe Zeit und Energie in eine Antwort auf diese hirnlose Shice investiert!! :cursing:


    Gruß
    Daniel

  • vorschlag: zurück zum thema: was mich bei omar immer begeistert, ist, dass sein spiel so locker unangestrengt und fluffig daher kommt. den folgenden groove mag ich besonders


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ich habe Omar Hakim vor ca. nem Jahr im Rahmen seiner E-Drum-Tour in einem Kinosaal in Hannover gesehen, dieses Erlebnis schließt nahtlos an das Interview an, denn dieser unglaubliche Typ strahlt eine Ruhe und Souveränität aus und macht alles so locker, dass man davor nur den Hut ziehen kann...
    Ob man was aus diesem Interview oder nem Konzert mit ihm mit nimmt ist jedem selbst überlassen, aber die Lockerheit und seine innere Mitte macht sich in seiner Musik bemerkbar, denn alles klingt wahnsinnig rund, locker und leicht... Wer das nicht (an-)erkennt versteht in meinen Ohren/Augen nicht viel von dem, worauf es ankommt... Und auch wenn vieles Gelaber in diesem Interview ist, ist dieses für mich teilweise sehr interessant...

  • zu dem link von mir, die quali ist halt nicht profimäßig, denke da hat einfach einer mit ner videokamera draufgehalten. dementsprechend auch der ton, aber um den groove zu hören und zum anschauen reicht es allemal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!