Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Exar Kun« (9. Januar 2012, 10:33)
Naja, ganz so würde ich das nicht sehen. Das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder ?Diese Frage hier zu posten scheint mir die effektivste Methode eine Große Menge Halbwahrheiten und Hörensagen anzusammeln. Ob das in Deiner Lage hilfreich ist, bezweifle ich.
Naja, ganz so würde ich das nicht sehen. Das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder ?Diese Frage hier zu posten scheint mir die effektivste Methode eine Große Menge Halbwahrheiten und Hörensagen anzusammeln. Ob das in Deiner Lage hilfreich ist, bezweifle ich.
Und warum sollte nicht in einem trommelforum dem einen oder anderen selbiges nicht schonmal passiert sein ?
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. Mai 2007
Ich weiß ich trage mit dem Post nichts wesentliches bei, aber spielst du bei VYST? Ich hab das Foto gesehen, ziemlich übel![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. November 2006
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 9. November 2009
Sofern ihr keine Schuld an dem Unfall hattet, ist es völlig unerheblich ob die Instrumente versichert sind oder nicht.@ fishguts/flogging: genau das.
@ buddy roach. der wagen, in dem ich mich mit dem drumset befand, war in die leitplanke gerutscht. 30 sekunden später, ist das nachfolgende auto in uns reingefahren. natürlich hat vorher niemand ne separate versicherung für's equipment abgeschlossen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk