Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Naja, mal gucken was mir der Kerl von Just Music nachher am Tel sagt, die haben wohl heute den Tama-Vertreter bei sich. Wenns nicht anders geht, wirds halt nen Floor, wird mich schon nicht umbringen. Dann bestell ich aber doch bei Thomann. Wenn ich da deren Bundle Angebot nutze krieg ich teure Drumsticks und nen Beckensatz für nur 20 Euronen mehr dazu.Hallo,
ich würde mir den Umbau mit den beschriebenen Teilen zutrauen. Ich kann aber nur für mich sprechen.
Ansonsten würde ich so ziemlich alles anders machen, aber das war ja nicht die Frage.
Nebenbei: haben die bei Thomann keine individuelle fernmündliche Beratung?
Grüße
Jürgen
Mitglied
Abgeshen davon, dass ich sowas immer doof finde, wenn ein Händler die Beratung und ein anderer dann das Geschäft machen darf, bin ich sicher, Du hast das Bundle nicht richtig verstanden. Für +20 EUR gibt's wohl kaum einen vernünftigen Beckensatz dazu. Klär' das noch mal.Dann bestell ich aber doch bei Thomann.
Faschingstrommler
Registrierungsdatum: 4. Januar 2007
Mitglied
1000% Zustimmung.meiner Meinung nach ist man damit um einiges flexibler, weil sie sich doch mal schnell verschieben lassen, ohne dass man am kompletten Ständermaterial oder Rack rumschrauben muss.
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Nee keine Ahnung, ich hab meist Löcher im Reso, da kommt der Rebound zu 99% vom Schlagfell
Faschingstrommler
Registrierungsdatum: 4. Januar 2007
Effektiv würde ich für das selbe Set (2tt, 2ft, 1bd) mit der 22x18 80,- Euro mehr kosten, als das mit der 22x20, was bei dem Gesamtpreis eh nicht mehr ins Gewicht fallen sollte. Ist halt nur die Frage ob die Bespielbarkeit der 22x20er wirklich so sehr ins Gewicht fällt.
Zitat
Aber bauen die auch keine 14er Hängetoms mehr bei Tama?!
Die 16er wohl definitiv nicht, aber da es wohl nun das Set für 2100,- wird, + 14er werde ich diesbezüglich nochmal nachhaken. Ich spare nun noch etwas und bestell die Snare im selben Finish gleich dazu, sodass ich die versuche auf nen endpreis von 3100,- festzunageln. Ich werd einfach mal wie empfohlen bei verschiedenen Musikhäusern nachfragen, was die da preislich noch machen können. Aber wenn man bedenkt, dass beispielsweise Thomann in ihrem Bundle um 40 Euro runter gehen, wenn man ihre dämlichen "Karin Anna Liedel" Drumsticks dazu nimmt, scheint noch einiges zu gehen.