Eure Lieblinge

  • Wollte euch mal frage was
    a) eure Liebling hats sind
    b)euer Lieblings Chrash is und wa
    d) euer Lieblingsride is


    also bei mir schauts so aus
    a) Sabian AAX Fusion Hats13" und die Paiste 2000 Sound edge Hihat 14"
    b) Sabian AAX Stage crash 16"
    c) Sabian HH Power Bell Ride 22"


    bis denne

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • Hoffentlich blickst Du dann am Ende noch durch...


    15" Paiste Fo602 SoundEdge HH´s
    16" Zildjian K Dark Crash Thin + 18" Paiste 2002 Crash
    20" Zildjian K Custom Meduim Ride


    Kleiner Abschweif:
    Jazz-Splash: 11" Paiste SevenSoundSet No.2
    Rock-Splash: 12" Zildjian K
    Effekt-China: 18" Paiste 2002
    Allround/Ride-China: 19" Zildjian K Custom Dark China


    ... alles natürlich für Jazz und Fusion gedacht.

  • Das ist sehr schwer. Es gibt soviele gute Becken.


    a.)Zildjian Avedis Mastersound Hihat
    Zildjian Avedis Quick Beat Hihat
    Zildjian A-Custom Mastersound Hihat
    Sabian AAX Stage Hihat
    Sabian AAX Fast Hihat
    .......
    b.)Zildjian Avedis Medium Thin Crash
    Zildjian A-Custom Crash
    Sabian AA Medium Thin Crash
    Sabian AAX Stage Crash
    .......
    c.)Zildjian K-Custom Ride
    Zildjian Avedis Deep Ride
    Zildjian Avedis Sweet Ride
    Zildjian A-Custom Ride
    Sabian AA Rock Ride
    Sabian AA Medium Ride
    Sabian AAX Stage Ride
    .......

  • HH:


    Zildjian 14" A-Custom


    Crash:


    Zildjian 16" K Dark Crash Thin
    Zildjian 18" A-Custom Crash


    Ride


    Zildjian 20" A-custom Ping Ride
    Anatolian Ralf Gustke Signature

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Also der Anfänger outet sich dann auch mal.


    14"Hi Hat 2002 Medium mit soundedge Bottom
    16" Crash paiste 505
    18"Crash paiste 505
    20"Ride paiste 505



    Auch wenn viele anders denken. Ich finde die Klasse . Bin ja auch noch Anfänger und wer weiss was ich in 3-4 Jahren spiele.


    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • 1
    14" traditional collection medium light hihat
    13" signature line sound edge hihat


    2
    14", 16", 18" traditional collection thin crash
    15", 17" signature line fast crash


    3
    20" traditional collection medium ride
    20" signature line dry ride


    paistige grüße,
    m.

  • spiele auch die AA Serie von Sabian -
    also crashmäßig find ich , kommts halt drauf an . ich hab mal ein rock crash neben einem dünnen gespielt und das hat dann den sound ganz schön verhauen . die haben , obwohl aus der gleichen serie - überhaupt net zusammengepasst ... (17'' rock crash, 16 oder auch kleiner (medium) thin).
    Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Habe mal ein "Schätzchen" erstanden :
    20'' Medium Thin aus der Anfangszeit von Sabian - das ist ein wunderbares Teil : weich , breit und musikalisch.


    Allerdings muss ich zugeben dass ich mit Zildjian noch keine Erfahrungen gemacht hab ...
    sollt ich wohl auch mal machen *G*


    bye
    Ludwig

  • :D


    ...also ich stehe schon seit einer Ewigkeit auf alte Becken, ich meine z.B von bosphorus , die 20 crashs
    oder alte zildjian becken, die noch den unvergleichlichen
    soundcharakter der rockgeschichte tragen!


    ...damals wusste man was es heißt, einen Cymbal zu fertigen!....das ist wie immer meine Meinug :D


    -Gruß-
    :)) Labbermann :))

  • Hey!


    U Fip ClassSeries 14" HiHats
    Meinl 17" & 15" Raker XL Medium Crash
    Paiste Alpha 20" Power-Ride


    Naja, und ein Paiste Dimentions Thin China 16" :D


    Gruß ... *higs* deer breite Plauznetiger

  • Da hast ja mein Thema erwischt......
    Ich bin stolzer besitzer von:
    2002...15er hihat sound edge
    2002....16er crash
    2002....18er crash
    2002....20er Ride
    Am anfang war die 302 serie von paiste.......dann nen 404er......, nen meinl hihat.......ach da sammelt isch im laufe der zeit einiges an....
    Für mich die ultimative "WAFFE"*gg*(2002( aber das ist wie krawatten, da ist jeder sehr eigen. Geh einfach zu deinem Dealer und teste alles aus was du finden kannst.... was für dich persönlich am besten paßt. Und glaube mir......das ist echt schwer.......es gibt so viele tolle becken.....und so große löcher im portemonaie

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Meine Lieblinge:


    20" Z Heavy Power Ride
    20" China Boy
    16" + 18" K-Custom Dark Crash
    13" Avedis Thin Crash
    13" Z/A-Custom Kombi
    (A-Custom Top Hi-Hat und Z Dyno Beat Bottom Hi-Hat)

    Think about Rock

  • Meine Lieblinge:
    14" Mike POrtnoy Max Stax
    19" AAXtreem China


    Also das sind meine absoluten Lieblinge.


    Mein Lieblingscrash ist mein 20" AAX Metal Crash <- DAs Ding knallt
    Mein Lieblingsride ist das 22" HH Rock Ride oder das 22" AAX Metal Ride (Habe leider keins von beiden)
    Mein Lieblingshihat ist die AAX Metal Hihat ... die habe ich aber auch noch nicht ... :(


    Gruß
    SR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!