Eure Beinbekleidung

  • Eigentlich wollte ich ne Umfrage dazu erstellen, bin aber zu blöd dazu, die Funktion zu finden...


    Also nun die Frage:


    Wie wählt ihr eure Beinbekleidung für den Auftritt / Proben?


    - Immer mit kurzer Hose, auch wenn's draußen -20°C sind?


    - Immer mit langer Hose, auch bei gefühlten 90°C und 100% relativer Luftfeuchte?


    - Je nach Gegebenheit bzw. ausgerichtet an dem, was man auch sonst anziehen würde?



    Bin ja mal sehr auf die Antworten gespannt ;)


    [SIZE=7]Falls der Thread als zu sinnlos von den Mods erachtet wird, kann er natürlich ruhig getrasht werden[/SIZE]

  • moin moin,:)


    ganz normale klamotten, sprich jeans oder lederhose.
    ausnahmen bedingt durch extrembedingungen bestätigen die regel.;)


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Kommt drauf an wo wir spielen. Bei Sachen wie hochzeit, Bällen, Firmenfeiern gibt es eine Kleiderordnung (eh klar) ansonsten bin ich ein
    Fan von kurzen Sachen. Laufe auch jetzt noch im kurzen Leiberl draussen rum.

    Alles wird gut

  • In Proben auch bei 8 Grad Raumtemperatur fast am liebsten ohne Hose... :D
    bin immer komplett durchgeschwitzt.


    Edith fällt noch was ein:
    Wie Umfragen Erstellen funktioniert, würde mich auch mal interessieren.
    Wie man seine CD-Sammlung sortiert ist eigentlich... naja... nicht sooo interessant ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Das ist wie Barfusslaufen.


    Im Proberaum gilt: Bei Monaten mit "R" langbeinige Jeans, ohne "R" mit kurzen Hosen. Aufgrund des Klimawandels hat sich diese Einteilung gelegentlich schon verschoben. Live bekleide ich mich jedoch immer kurz.


    -----------------


    Umfragen erstellen können meines Wissens nur die Mods. Wäre ja noch schöner, wenn jeder Dahergeleufene uns mit solch sinnlosen Umfragen wie z.Bsp. der Beinbekleidung belästigen würde.

  • Beim üben meistens dass was ich gerade anhab.


    Bei auftritten und bandproben meistens was bequemes (Kurze Hose, weite Bundeswehrhose) und T-Shirt, auf jeden fall KLamooten die dide Bewegungsfreiheit nicht allzusehr einschränken.. Engere Jenas gehn mal garnicht :P

  • Im Proberaum gemäß der Jahreszeit und Live immer in kurzen Hosen, da mir gerne mal der BD-Beater im Hosenbein hängen bleibt. Bei der Probe ist das ok, Live gehe ich dieses Risiko nicht ein.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • bequem muß es sein, ob lang oder kurz hängt von den jahreszeiten bzw. deren temperatur ab. außer bei den schuhen, da trag ich auch bei 30 cm neuschnee den "classic slip-on" von vans :P

  • Immer mit kurzer, weiter hose (army-shorts)
    das wetter interessiert mich da wenig, die zieh ich 10 min vor unserem gig an und gleich danach wieder aus
    Im proberaum immer das was ich gerade anhabe, also meistens jeans


    mfg caliban

  • Proben immer ganz normal, also Jeans oder irgendwelche anderen "normalen" Stoffhosen.


    Bei Auftritten im Winter meistens auch lange Jeans, also ganz normal und unauffällig, im Sommer dann am liebsten kurze Hose.
    Kleine Anekdote: Ziemlich am Anfang meines Schlagzeugdaseins hab ich mal im Sommer in kurzer Hose geübt und mich gefragt, warum bei jedem Snareschlag mein linker Oberschenkel "angeblasen" wurde ... bis ich die Luftausgleichslöcher entdeckt habe. :)

  • zorschl


    Das mit dem Hosenbein und Beater hängenbleiben ist mir auch schonmal passiert... aber irgendwie tendierte ich dann beim Hosenneukauf zu immer längeren Modellen, sodass sich das Problem von selbst löste.


    Ich selbst spiele immer so wie ich vorher rumlaufe. Da ich aber erst bei Hochsommer in kurze Hosen schlüpfe, trete ich auch dementsprechend selten damit auf. Extra umziehen tue ich mich nicht, hab mich schon zu sehr dran gewöhnt, ans lange Beinkleid.

  • Ich spiele immer mit langen Hosen, da mir kurze einfach nicht stehen. Wegen Beater-im-Hosenbein-Problem krempel ich mir auch hoch ein Bein hoch (-> Single-FuMa) und kann auf meinem Heimweg in Berlin das gleich so lassen, ist eh grad Trend bei den coolen Jugendlichen ;)

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • Ich trage eigtl. immer langbeinige Jeans. Sowohl bei Proben, als auch bei Auftritten.


    Nur das Fußwerk muss dünn und bequem sein. Geprobt wird ohne Schuhe, gespielt mit Hallenfußballschuhen (-> Adidas Samba).

  • ob regen oder schnee, immer kurz-


    mittlerweile hat sich das auch bei meinen restlichen kleidungsgewohnheiten durchgesetzt.
    minimum ne 3/4-hose, lange habe ich fast garnich tmehr im schrank




    .... der schlagzeuger als gewohnheitstier :)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!