Sie sind nicht angemeldet.

GuTh

Mitglied

  • »GuTh« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2019

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 7. November 2019, 09:59

Steve Maxwell demonstriert das in einem Video recht schön.

Ich habe Steve's Seite gefunden, und finde seinen Schreibstil toll, versteh sogar ich mit meinem englisch. Die Videos sind mir auch schon vereinzelt
aufgefallen.
Vielen Dank für den Tip.

-

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 7. November 2019, 10:17

…….da möchte ich mich anschließen - Danke für den tipp, ich hab`s auch noch nicht gekannt. :thumbup:

Mich hat es zum Beispiel gefreut, das er die aus früherer Zeit, sag ich mal, Methode nutzt die Resofelle lockerer zu stimmen, und Warum.
Ich kannte das früher auch mehr verbreitet.
Vor und Nachteile erklärt, auch in Bezug auf Akustisch und Abgenommenen Drumset.

Und schöne Sets hat er da am Start in seinem Videokanal
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher