Sie sind nicht angemeldet.

DrummerTW

Mitglied

  • »DrummerTW« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

Wohnort: Bielefeld

Endorsements: Handmade Custom Drums Germany & Murat Diril

  • Nachricht senden

61

Montag, 4. Mai 2015, 19:07

Wir brauchen EURE Unterstützung um beim Deichbrand Festival 2015 zu spielen!!
1. Link öffnen
2. Voten
3. Mit euren Freunden teilen und weitersagen!! :)

https://deichbrand2015.gigmit.com/ruckendeckung

liebe Grüße :)

Steward

Mitglied

  • »Steward« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:48

Voting Unterstützung

Liebe Leute - ich brauche eure Hilfe (Wenn's verboten ist, dann löscht es ...):
meine Hamburger Akustik Band Mare Imbrium hat ein fröhliches Video (mit krassen Special Effects!) für den Sennheiser D1 Band Contest gedreht, und wir brauchen 'ne Menge Stimmen, um ins Finale zu kommen. Auf der Seite:

http://sennheiser-d1.com/de/stage/

könnt ihr für uns voten. Einfach Mare Imbrium eingeben und zack, geht es ohne Anmeldung und ganz einfach! Und wenn ihr total crazy seid, dann auch jeden Tag bis zum 20.5.2015 - denn man hat täglich eine neue Stimme frei. Voten, teilen, liken - wir freuen uns wie bekloppt über jegliche Art eurer Unterstützung - damit wir das Video nochmal mit anständigem Budget drehen können.

Ganz viele Grüße!
Jens

Drums89

neues Mitglied

  • »Drums89« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 20. Mai 2015, 01:52

Vorband Jamie Cullum

Wertes Drummervolk ! sorry für die Störung ! aber es wäre der Wahnsinn wenn ihr 3-5 Sekunden eurer Lebenszeit opfern könntet, um kurz auf diesen Link zu gehen und unseren Post beim JazzOpen-Stuttgart liken würdet: https://www.facebook.com/JazzOpen/posts/945619218792132 wir haben dann die Möglichkeit als Vorband für Jamie Cullum zu spielen!..gerne dürft ihr diesen Link noch weiterleiten..man muss den Post direkt auf der JazzOpen-Stuttgart Seite liken..sonst zählt es leider nicht ^^... vielen tausend Dank ! Theresa & Trio Rotation =)

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:46

Hallo Theresa,
ich kann Euch nicht wie gewünscht "liken" weil ich kein Mitglied bei Facebook bin. Trotzdem wollte ich Dir sagen, dass Du auf dem Video grossartig trommelst, und wünsche Euch viel Erfolg bei der Aktion.
Gruss,
Mick

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:32

Hi,

wenn ich das richtig sehe, dann gehören solche Aufrufe in diesen Thread:
Votings bitte nur hier

Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Abstimmung. Aktiv kann ich da nicht helfen, komme ebenfalls aus der Steinzeit und bin facebooktechnisch accountlos.

mavine

Mitglied

  • »mavine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:34

supported. Viel Glück!
May the Force be with you.

Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:09

immer wieder beindruckend dein getrommel.

like nr. 337

das känguru hat aber noch deutlich vorsprung
now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:40

Viel Erfolg, ob mit langen oder kurzen Haaren! :)
...wünscht Nr. 359...

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:44

Ich hab das mal in den Votingsthread geschoben....
Freizeit Moderations-Arschloch

Uke10

Mitglied

  • »Uke10« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2013

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

70

Freitag, 15. April 2016, 17:16

Falls mir und meiner band weiterhelfen möchte: Bitte hier für my final second stimmen
Ist nur eine facebook abstimmung.
Danke!

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 4. Dezember 2016, 22:10

Ich würde mich so gerne supporten ^^

wenn jemand mit facebook denkt, oder jemand kennt der denkt, das ich ne Stimme verdiene kann gerne mal voten.

https://www.indabamusic.com/opportunitie…e01?board=votes
»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«
Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beeble« (4. Dezember 2016, 22:14)


Dicker Bub

Mitglied

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

72

Montag, 5. Dezember 2016, 07:47

Wie bitte?
Gretsch, Ludwig und Toontrack beherrschen mein Leben!

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 01:06

was habe ich denn da geschrieben ^^

Also, es geht um einen Mixcontest auf https://www.indabamusic.com/opportunitie…-always-with-me
Da findet man mich schnell wenn man in der Suchmaske nach "Dirk" sucht habe dort auch den selben Avatar.

Wenn der Mix gefällt würde ich mich über eine Stimme freuen. Bisher stehe ich gar nicht so schlecht da.
Zumindest die ersten 100 kommen in die Juryauswahl.
»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«
Chinesisches Sprichwort


Kat_13

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 22. November 2018

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 22. November 2018, 15:17

Ich brauche eure Hilfe - Voting für einen Sparkassen-Wettbewerb an dem meine Musikschule teilnimmt - Danke

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Bitte an euch (Sooorry :) ):

Ich lerne seit etwas mehr als einem Jahr Schlagzeug in einer wunderbaren Musikschule in Aachen. Normalerweise könnte ich mir als Studentin keinen Unterricht leisten, aber die Jungs da kommen mir entgegen wo es nur geht. Dafür bin ich unendlich dankbar und möchte was zurückgeben.
Nun nimmt die Musikschule an einem Wettbewerb der Sparkasse Aachen teil, wo es für die ersten 10 platzierten Geld gibt. Dieses kann der Förderverein der mu'fab gut gebrauchen, da sie alle möglichen Projekte auf die Beine stellen (unter anderem haben Geflüchtete Menschen die Möglichkeit, dort umsonst die Proberäume nutzen zu können und natürlich wird es "armen" Studenten wie mir ermöglicht, dort Unterricht zu bekommen).

Ich würde mich riesig freuen, wenn der/die ein oder andere von euch sich 2 Minuten Zeit nimmt, um unter folgendem Link für das eingereichte Video der mu'fab abzustimmen:
https://voting.pitmodule.de/o/5b6a67231a3318f/detail/4634


Bis zum 28.11. kann man dort pro Tag ein mal seine Stimme abgeben. Man muss seinen Namen und Email Adresse eingeben und beim ersten Voting die Stimmabgabe in der Email bestätigen. In den Nutzungsbedingungen steht, dass die Email nur für diese Aktion gespeichert wird (damit dort keine Bots voten)


Danke danke danke an jede(n) der/die sich dafür Zeit nimmt :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher