Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexikon75« (5. Januar 2021, 19:09)
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. März 2016
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slinor« (6. Januar 2021, 10:58)
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Juni 2005
Mein stationäres Drumset ist dreiseitig/U-förmig von CDs + LPs in speziellen Regalen umgeben - 6000CDs+2000LPs sollte man sich doch vorstellen können?!
Der Raum hat 65qm und ist Teil der Wohnung im Obergeschoss
ich bin zu blöd, bzw. technisch nicht genug ausgerüstet, hier Bilder einzustellen...
Mein stationäres Drumset ist dreiseitig/U-förmig von CDs + LPs in speziellen Regalen umgeben - 6000CDs+2000LPs sollte man sich doch vorstellen können?!
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Juni 2005
...Bitte ein Handybild...
Spannendes Thema, da ich in 1-2 Monaten auch einen kleinen Überaum/Studio von Grund auf einrichten werde.
Wahrscheinlich werde ich auch zur o.g. Lösung mit schwarzem Bühnenmolton an zwei Vorhangstangen greifen. Die Wände werde ich wohl dunkelgrau streichen. Ansonsten habe ich noch ein Ikea Snare-Regal, das natürlich wieder aufgehängt wird und 6 orangene Schaumpyramiden-Elemente, die ich noch an den Wänden anbringen werde, auch wenn Orange nicht unbedingt in mein Konzept passt.
Grundsätzlich gefällt mir das Hintergrund Design von Sounds like a Drum sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=pC6K5M8TomI
Mein stationäres Drumset ist dreiseitig/U-förmig von CDs + LPs in speziellen Regalen umgeben - 6000CDs+2000LPs
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Also die Wand hinter meinem Set ist klassisch weiß. Direkt hinter dem Set hängen dort aber 2 Schallabsorber welche mit
einem Stoff überzogen sind.
Sollte das interessant für dich sein, kann ich gern ein Foto machen.
Ja bitte gern !
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. August 2007
Bei einem schwarzen Hintergrund kommt ein Drumset, auf Bildern, viel zu Geltung. Der weiße Heizkörper fällt sofort auf und lenkt vom eigentlichen Objekt der Begierde abSchwarzer Molton und mir gefällt's! Einen weissen Proberaum könnte ich mir niemals vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexikon75« (8. Januar 2021, 10:06)
1 Besucher