apropo passende "Bühne" ......die Nachrichten des Tages
heute ZDF ; 19Uhr hätte ganz hervorragend gepasst.
bei interesse gucke man mediathek
ich schau gleich mal in Aurora Forecast
apropo passende "Bühne" ......die Nachrichten des Tages
heute ZDF ; 19Uhr hätte ganz hervorragend gepasst.
bei interesse gucke man mediathek
ich schau gleich mal in Aurora Forecast
Hair-Metal
Ach komm, Tony Williams sein gelbes Set war auch nicht gerade Jazz pur
Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!
also ich hätte auch kein problem mit dem pinken set. taylor hawkins hatte ja auch ein pinkes, allerdings von gretsch.
dw prinzipiell find ich schlimmer als pink ![]()

(bildquelle: https://www.reddit.com/r/Foofi…drum_set_up_was_your_fav/)
Pink und dann noch Gretsch und dann, so wie aussieht, auch noch eine 20er Fußhupe. Das ist sowas von nicht-Rock'n'Roll... Geht gaaaar nicht. 😁
/Ironie Off
Mit Farben ist das immer so ein Ding. Soll es auf der Bühne auffallen oder dezent im Hintergrund sein? In your face oder understatement? Oder soll es zur Schrankwand daheim optisch passen? 🤪
Pink und dann noch Gretsch und dann, so wie aussieht, auch noch eine 20er Fußhupe. Das ist sowas von nicht-Rock'n'Roll... Geht gaaaar nicht. 😁
/Ironie Off
Mit Farben ist das immer so ein Ding. Soll es auf der Bühne auffallen oder dezent im Hintergrund sein? In your face oder understatement? Oder soll es zur Schrankwand daheim optisch passen? 🤪
Ja genau! Schrankwand Color
Schrankwand ist genau mein Ding.
Oder soll es zur Schrankwand daheim optisch passen? 🤪
19te Bilder -Zeile von Unten von meinem Bildschirm aufgelöst betrachtet)
ansonsten würd ich sagen:
....... (vielleiiicht) zur Tönung der Sonnenbrille
![]()
Sind die hier eigentlich schon mal erwähnt worden? Erinnert mich an Plumpudding Castle ![]()
Top-Endorser haben den Vorteil, dass sie sich für jede Tour ein neues Set hinstellen lassen können. Pinke Sets oder Artwork wie bei Nicko will ich zuhause nicht stehen haben, aber für ne kurze Welttournee kann man das mal machen. 😉
Ich persönlich stehe voll auf Understatement. Auffallen um jeden Preis war nie mein Ding, und mit Sets, die primär darauf abzielen, luxuriös zu wirken, ist bei mir kein Eindruck zu schinden. Deshalb bin ich voll bei danyvet und ihrer Abneigung gegen DW.
für ne kurze Welttournee kann man das mal machen. 😉
ok, für ne kurze Welttournee würde ich es auch nehmen! ![]()
für ne kurze Welttournee kann man das mal machen. 😉
ok, für ne kurze Welttournee würde ich es auch nehmen!
Eben. Wenn man nur noch dransitzen muss und alles schon aufgebaut und gerichtet ist. Damit auch ja nichts von dem Glitzer in den eigenen Taschen hängen bleibt. ![]()
trommla meine Abneigung gegen dw kommt hauptsächlich wegen der Inkompatibilität und wegen der unverschämten Preise, weniger wegen der Optik. Die klobigen Böckchen sind zwar nicht die schönsten, aber es gibt auch noch schiachere
(Huch, ich hab ja sogar eine dw Snare… und Jan, du hast mein go-anywhere von dw 😅)
bekanntermaßen mag ich ja vollholz 🤩
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!