Weihnachten 2004 - Was gibts geschenkt?

  • Zitat

    Original von LarsKrachen
    Das Wacken-Open-Air-X-Mas-Paket !!!


    Was ist da drin ???? Nen Kilo Schlamm, zu wenig Dixies und nen volluriniertes Einmannzelt?



    Dann will ich sowas auch ..... :D


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • schließe mich dem club der selbstbeschenker an:


    22x18 pearl elx bd passend zum rest in amber mist.
    evans g2 coated felle für die toms (10, 12, 14)


    außerdem zuschüsse für evans felle für die neue bd.


    achja:
    meine 20x16 pearl elx bd in amber mist ist absofort zu haben.
    werde die tage mal n paar fotos machen und sie in die kleinanzeigen stellen...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Ich hab mir jegliche Geschenke verbeten, da meißt doch nicht das dabei ist, was man unbedingt braucht.
    Meine Eltern bescheren mir nach reiflicher Überlegung und Absprache ne neue Penntüte.
    Schlagzeugtechnisch war bei mir schon Bescherung mit dem SF Silk Crash Ride und der Vollendung meines alten Sets.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • ich weiss nicht was es bei mir zu weihnachten gibt. entweder ein 18" rude crash oder ein 19" (vielleicht auch 18") amun medium crash.. mal sehen werd mal testen gehen.


    bis denne

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • Also ich bekomm wohl zum Teil nen Zuschuss für mein neues geplantes Set!
    Ansonsten...mein Name ist Hase und ich weis von nix! :D
    Meinen Nachbarn schenke ich ne Menge Krach, darüber freuen die sich bestimmt! :D

  • Ein 18" Paiste Mellow Chrash aus der Line Serie

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

  • Ein kleines Besteck in Männergrößen.


    Getreu meinem Motto, das gute Drums hässlich, alt und groß sind und aus Bad Berleburg kommen, steht bei uns folgende herrliche Geschmacklosigkeit unterm Tannenbaum:


    Sonor Phonic mit Sonorlite Bassdrum (24/14/achtzehner Standtom endlich!) komplett innen und aussen mit Rosewood furniert:


  • wem hast du das denn schon wieder abgezogen Achim?


    feines Set!


    Bei mir liegt eine 13x5" Sonor Artist Buchensnare im Earth Finish aus 27 Schichten (28mm) Buche unterm Baum.


    ...schenken muss ich sie mir jedoch leider selbst =)

  • nicht schlecht, ihr zwei ...
    und beschreib mal, wie die buchenerde klingt, chris ;)


    drumtechnisch fällt weihnachten diesmal aus ...
    dafür gab's imac und d-lux :)


    euch allen ein frohes fest,
    m.








    ps
    wolltest du nicht mal reinschneien, enzi?

  • Zitat

    Bei mir liegen Sonor Signature Snares in 14x8 und 14x6.5 (beide Bubinga) unterm Baum - zwei ziemlich geile Geschenke, finde ich.


    Gleich zwei von diesen Granaten! Herrlich, da bleibt keine Nadel an der Tanne...


    Zitat

    wem hast du das denn schon wieder abgezogen Achim?


    Jemand, der nicht wirklich wusste was er da verkauft.
    Ein Bassist...


    Zitat

    hilite, da bekomme ich feuchte augen vor freude....


    Mir gings ähnlich, als ich es abgeholt und bezahlt habe. :D


    Völlig neu war für mich das 18er Standtom. Wahsinns Bässe, ein Donner auf der rechten Seite!


    Verhält sich ähnlich wie eine 22er zu einer 24er Bassdrum.
    Wenn man einmal einer 24er gespielt hat, will man keine andere Größe mehr.

  • Das is ja doof, dass ihr alle schon wisst, was ihr vom Christkind bekommt.
    Also ich hoffe ja auf Geld für mein neues/altes Drumset (hier zu bestaunen) für zum fertig machen und Beckens kaufen und Felle (ok die sind schon unterwegs) und FuMa und HH und so... und vielleicht Standtom.


    wünsch euch noch schöne Feiertage


    Christian

  • Zitat

    Jemand, der nicht wirklich wusste was er da verkauft.
    Ein Bassist...


    natürlich ... immer diese Bassisten ... keine Ahnung von nix :)


    Zitat

    Bei mir liegen Sonor Signature Snares in 14x8 und 14x6.5 (beide Bubinga) unterm Baum - zwei ziemlich geile Geschenke, finde ich.


    heavy-Ausführung? Glückwunsch! Die 14x6,5 hätte ich auch sehr gerne. Viel Spaß mit den Dingern.


    Zitat

    und beschreib mal, wie die buchenerde klingt, chris


    die klingt ähnlich wie es auf der Sonor website beschrieben ist:


    "Das Hauptmerkmal dieser Snare Drum ist der massive, 27-schichtige und 28 mm dicke Holzkessel aus Buche, der ihr einen besonders voluminösen, „fetten“ Sound gibt. Er ist tief, mit viel „Bauch“ aber auch einem sehr transparenten Ton. Sehr gut geeignet für Funk, Fusion, Jungle oder Electronic Beats. Beschlagteile mit Messing-Finish und das High Gloss Lackfinish machen dieses Modell zu einem echten Hingucker."


    ...megafett ist sie jedoch nicht (besonders wenn am anderen Set im Keller eine Signature Bubinga 14x8 steht :) ), außerdem eher leise (nur 13").
    Der Vorbesitzer hatte ein PS3 drauf .. hab ich erst mal gleich runtergemacht, weils furchtbar klang und schon ging die Sonne auf! ... jetzt hat sie ein Aquarian TC drauf und der Sound gefällt mir sehr gut. Knallig, aber nicht zu derbe knallig außerdem mit viel Bauch. Die Snare ist sowohl als Side-Snare wie auch als Hauptsnare sehr gut einzusetzen. Ich spiele sie aber eher als Hauptsnare ... muss halt gut knallen bei mir =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!