Weihnachten 2004 - Was gibts geschenkt?

  • Ich hab u.a. was sehr Praktisches bekommen:
    Einen Tastaturreiniger - genannt Winni-Two - von Koziol. :D :D
    Man glaubt gar nicht, wie viel Staub sich da zwischen den Tasten ansammelt... ;)


    Ansonsten gab es Geld, das ich bald sinnvoll in Drumausrüstung investieren werde. :D ;)


    Gruß,
    Paiste

  • Ich hab endlich 'nen neuen drum hocker bekommen! Yahay! ;D
    Und 'ne Bohrmaschine.. ^^ Und noch Kram wie CDs, Bücher, Handtücher, und so weiter.. :)


    Aber irgendwie viel zu wenig drum kram.. o_O Naja.. dann beschenk ich mich eben selbst mit dem bisschen Geld, das ich noch bekommen hab.. ^^

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • Zitat

    Original von Zagschleuger


    Hey, was für Bücher denn genau? :)


    "der englische patient" von michael ondaatje und "der mann, der den ziegen nachsah" von georges simenon.


    mit dem ersten kann ich vielleicht was anfangen, das zweite klingt nach mäh! ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Zitat

    Original von Zaphod


    Passt gut zum Thema!
    Was genau meinst du eigentlich?


    jaja ich weiss... ich wollte aber jetzt keinen eigenen thread deswegen aufmachen, und wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben soll...


    ja also ich meine die meinl aufschrift. die is bei den becken verschieden, guckst dir mal genau an !

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • Wie komisch - mir fällt jetzt erst auf, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal nix für's Set zu Weihnachten bekommen habe. Ich sollte wieder ein bisschen mehr üben und der Musik generell mehr Zeit einräumen...



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Ich hab u.a. bekommen:


    - einen Irish Pub Führer: In Irland überlebenswichtig! ;)


    - ein äußerst dekoratives Guinness-Metallschild


    - einen Survival-Taschenkalender für 2005: Für den Fall, dass ich mal zufällig in nem abstürzenden Aufzug lande und überleben will, oder dass ich mal ein angreifendes Rentier abwehren will... Man weiß ja nie... :D


    - nen Klamottengutschein


    - dieses neue Rage-DVD-CD-Paket: Wohl das einzige, was mit Schlagzeug zu tun hat. :D Denn vielleicht kann ich mir ja bei dem Herrn Terrana noch was abschauen... :P Auf jeden Fall ein absolut GEILES Teil. Selbst für Leute die Rage an sich nicht mögen. Denn was die Herren Smolski und Terrana da fabrizieren... 8o Unglaublich, das sucht seinesgleichen... Ich kann es immer noch kaum fassen.

  • so ich hab nen Satz Rims für meine Tom's Bekommen
    und von gewissen Geldgschenken besorge ich mir noch neue Felle

    Hände u. Füße bilden eine rotierende scheibe
    und berüren den Boden nur zu groben Richtungsänderungen

  • Und heute gabs ein Glas Quittenmarmelade, einen Elektrorasierer und ein bisschen Geld... Danke, Eltern! :)
    Und ein telefonisches Geburtstagsständchen von einem befreundeten Bassisten.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    Original von amaTTama


    jaja ich weiss... ich wollte aber jetzt keinen eigenen thread deswegen aufmachen, und wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben soll...


    ja also ich meine die meinl aufschrift. die is bei den becken verschieden, guckst dir mal genau an !


    Ah, meinst du das Logo?
    Auf meinen Amuns ist das Logo immer in klein drauf, nur auf der Rückseite das 'M' in groß.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!