Treffen 6.5 - Musikmesse

  • So, bin wieder zu Hause. Also die Messe war echt eine feine Sache und das "Treffen" danach war auch ganz lustig, leider konnten wir (Mrs. Baxter+"Mr.Baxter" & Zaphod) nicht so lange bleiben. Aber es war trotzdem ein feiner Tag.


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

    Einmal editiert, zuletzt von ciryx ()

  • Ich könnt mir in den Arsch beissen. Da bin ich jetzt nicht auf die Musikmesse gegangen weil wir heut einen Auftritt gehabt hätten und nun wurde der ne Stunde davor abgesagt! Das MUSSTE ich jetzt hier reinschreiben, bin so sauer.

  • Liebe Freunde des Forums!



    Hat mal wieder ein riesig spass gemacht. Die Finger sind wund gespielt und ich bin heile in Berlin wieder angekommen!



    Den Gitarro bringe ich beim nächsten mal wieder mit, um den fricklern eurer welt eine Aufgabe zu geben!:-)


    Gruß


    Alex

  • mosche
    so .. auch ich bin wieder aus dem koma erwacht. es war alles in allem ein wirklich gelungenes treffen .. echt super. nochmal ein wirklich herzliches dickes DANKSCHÖN an die komplette Messecrew. Die Jungs haben eine geniale Arbeit geleistet .. ich bin wirklich zu tausend Dank verpflichtet !!!


    Ich uppe direkt nach Eingang auch immer wieder ein paar neue Bilder. Ab und zu mal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.


    Ein paar von den Besuchern sind ohne zu zahlen abgehauen :) macht nix .. ich schreib Euch ne mail !!


    So - nun aber etwas negatives .. um genau zu sein 2 Punkte:


    1. ICE-STIX
    Im Proberaum lagen sehr viele Ice-Stix .. um genau zu sein ein paar pro Serie .. diese haben sich um ca. 60% verringert. Ich finde es eine absolute Frechheit einfach Sticks einzupacken .. ist es wirklich zuviel verlangt mal zu fragen "Hey, kann man sich die einfach mitnehmen" !?!?!? Ich nehme das zum Anlass keine Sticks mehr zum testen auszulegen und das ganze hat das Vertrauen gegenüber den Treffenbesuchern deutlich geschmälert, was ich persönlich wirklich schade finde !!


    2. Proberaum / Sessions / Sauberkeit / Respekt vor fremden Eigentum
    Im Proberaum fand ich gestern beim Aufräumen ca. 15 leere und teilweise noch halbvolle Becher. Einige davon nicht irgendwo senkrecht stehen, sondern teilweise waagerecht liegend - schade das gerade in diesen Bechern auch noch Flüssigkeit vorhanden war, die sich nun auf unserem Laminat und teilweise am Teppich befindet.


    Im Regieraum wurden die Getränke so taktisch klug verschüttet das sogar teile unserer Wand so stark verschmutzt sind das diese in den Bereichen neu gestrichen werden müssen.


    Da es sich hierbei anscheind nicht um Einzeltaten handelt sondern viele meinten Sie befinden sich in einer Kneipe und nicht in einem neugebauten Proberaum/Studio werde ich ab sofort keine Sessions oder ähnliches mehr in den Räumlichkeiten dulden. Die Räume dürfen nur noch zu Workshops verwendet werden (Oli Rubow im Mai oder wenn Ulf bzw Matz oder wer auch immer mal wieder einen macht) Unbeaufsichtigt gibts da oben nichts mehr und das ist Fakt!


    Das hat zum Nachteil das an den kommenden Treffen die Räume nicht mehr zur Verfügung stehen!


    Ich hab ich mich gestern sehr darüber aufgeregt - hat sich aber zum Glück wieder etwas gelegt so das ich nicht mehr sauer bin drüber sondern einfach die Konsequenz daraus gezogen habe das es nun halt so ist wie es ist !


    Aber nochmal : Alles in allem war es ein super Wochenende .. wenn nicht sogar das beste Treffen in kleinerem Rahmen - ich danke allen Anwesenden die es zu dem gemacht haben was es war - genial !!!!


    Viele Grüße
    Patrick

  • Sowas find ich wie immer zum kotzen! Respekt und Dank dafür, das wir bisher ran durften. Die Dinge die da oben stehen sind nicht grad billig. Ich finds schade und erbärmlich, das solche Sachen immer so laufen müssen. Ich weiß nicht, wie die Proberäume andrer Leute aussehen, und ob sie so mit Ihrem Hab und Gut umgehen, geschweige denn, ob sie überhaupt bereit wären, sowas zur Verfügung zu stellen.


    Wir haben unsere Sticks, die wir mitgenommen haben, bezahlt. Und es waren echt Schnäppchen.


    Möge das schlechte Gewissen euch nachts mit einem Rudel Kamelflöhen den Genitalbereich beackern.


    so long, lecco pfanni

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Ich find das auch ein Armutszeugnis!
    Ich hab Dir sogar noch Dein Set gestimmt, Pat!
    Wahrscheinlich war es nur nach der abendlichen Bearbeitung wieder vorbei mit dem guten Sound...
    Hoffentlich finden sich die Sachen wieder, ansonsten haben die Sünder ja die Gelegenheit, das beim Sommertreffen unauffällig wieder gut zu machen...
    :D

  • Es ist echt besch.., welche asoziale Einstellung manche Zeitgenossen zu fremden Eigentum haben und selbst bei einer relativ niedrigen Anzahl von Leuten es wohl genug Dummbeutel gibt. Kann mich Alecco nur anschließen. Langfristig macht ihr mehr kaputt als euch lieb sein kann. Gratulation!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • hallo
    danke nochmal ulf für`s stimmen ..es klang fantastisch als ich bei euch oben war !!! echt cool !!! vielen dank.


    es kann auch jeder so wieder gutmachen .. ich sehe das bei vielen die sticks eingepackt haben einfach mal als ein versehen an! einfach bei mir melden - ich mach euch den gleichen superdeal wie dem alecco ..


    ich werde da auch nicht näher drauf eingehen - versprochen ! einfach melden, ich sag euch den preis und ihr überweist und das ding ist erledigt für mich.


    ich denke jeder kann das sehr einfach feststellen ob er "versehentlich" mehr eingepackt hat als ihm vor dem treffen war .. prüft euren stickbestand den ihr nach dem treffen hattet .. sind da ice-stix dabei die keine drummerforum-signature haben und ihr hattet vorher keine: dann sinds wohl meine :)


    viele grüße
    patrick

  • Hi,


    ich finde es traurig das sowas passiert. Es muß doch möglich sein, das man sich auf den Treffen genauso verhält wie zu Hause. Wir alle, bzw. die Leute die zu den Treffen in Astheim fahren sollten froh sein, das wir so eine Location haben.

  • ach ja .. ich hab nochwas in der negativ-liste vergessen.


    ich hab das selber leider nicht gesehen ..aber ronald hat mich informiert.


    die sets aus dem regieraum .. die wurden wohl komplett in die gesangskabine geknallt - nicht gestellt, sondern zum teil ständer, noch mit becken dran, einfach in eine ecke geknallt - im wahrsten sinne ...


    das ist auch nicht sooooo prickelnd wenn wir sowas sehen ..... wenns schnell gehen muss kann man auch einfach mal fragen "wo soll der scheiss hin" - dann hätten WIR (ronald und ich) das gemacht und das alles abgebaut.


    das nochmal zur info ..
    grüße
    patrick

  • Mensch Patrick das du das so "relativ gelassen" nimmst find ich respektabel.
    Ich wär ja an die Decke gegangen und vor allem die Leute zahlen lassen für etwaige Wiederinstandsetzungskosten.


    Ernstahft mal, wer zieht sowas ab? Finde das ziemlich gewissenlos. Zum Glück war ich nicht da, hätt mich nur wieder aufgeregt

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Recht haste...


    Rest per PM, lieber keine Feinde machen :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Üble Sache.


    Trotz unseren nur sehr kurzen Intermezzos wars schön mal wieder "alte" Bekannte zu treffen!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Sehr ärgerlich... X(


    Und zu den Sticks: Andy19 hat in seinem Sonntagsmorgen-Delirium sogar noch die vergessen, die er auf dem Messestand persönlich gekauft und bezahlt hat. Da liegen also noch 4 Pärchen rum, die Pat wohl bei seiner Abrechnung sogar noch vergessen hat.
    Am Besten, man macht das so wie ich: Wenn man Astheim betritt und alle begrüßt hat, holt man seine Bestellungen für TShirts, Sticks usw. ab, zahlt gleich und verstaut die in seiner Tasche.


    Danach lässt man einfach die Finger von allem was das so rumliegt und einem nicht selber gehört!



    Und noch einen Tipp an die Trunkenbolde, die sich nach 3 Bier nicht mehr im Griff haben: Wie Patrick schon seit Eröffnung seines neuen Studios MEHRFACH betont hat, bleiben Getränke und Kippen draussen. Leider haben die, die das noch wussten, versäumt das den anderen nochmals klar zu machen. Unabhängig davon, das das sowieso klar sein sollte, oder?



    Also nochmals: wir sind Gäste und sollten uns auch so benehmen.

  • bringt zwar nichts, aber ich äußere trotzdem auch nochmal meinen unmut:


    saublöd sowas.



    zu meinen sticks: die sollten dir keine probleme mit der abrechnung machen, pat, die habe ich direkt beim ice-stix schäff gekauft. das waren diese minimal anprobierten teile.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Sonörchen goes Dunnettchen:



    "My new friend Annett comes by to collect her special order 6.5 x 13 Titanium snare drum - exactly like Carter's and the last one I will ever make in this finish combination."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!