eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Nach dieser Produktbeschreibung habe ich das dringende Bedürfnis zu duschen. Uuaarrgh.

Gibt es Menschen die nach dem Verfassen eines solchen Textes denken "Na das habe ich jetzt richtig gut hinbekommen"?

Ich empfinde Ekel. 🤢

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• Nach dieser Produktbeschreibung habe ich das dringende Bedürfnis zu duschen. Uuaarrgh.

Gibt es Menschen die nach dem Verfassen eines solchen Textes denken "Na das habe ich jetzt richtig gut hinbekommen"?

Ich empfinde Ekel. 🤢

War wohl KI! Aber trotzdem völlig überzogen.

Aber eine Aussage stimmt wohl: Schlagzeuge in dieser Qualität werden nicht mehr produziert. Schlechter geht es fast nicht....

• War wohl KI!

In diesem Fall bezweifle ich das. Teils fehlen Wörter, einige Rechtschreibfehler sind auch vorhanden (zB das/dass). Auch erscheinen mir derartige Übertreibungen doch sehr menschlich. Die KI-Texte die ich bisher wahrgenommen habe, waren idR sachlicher/kühler formuliert, unabhängig von der Faktentreue.

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• War wohl KI!

In diesem Fall bezweifle ich das. Teils fehlen Wörter, einige Rechtschreibfehler sind auch vorhanden (zB das/dass). Auch erscheinen mir derartige Übertreibungen doch sehr menschlich. Die KI-Texte die ich bisher wahrgenommen habe, waren idR sachlicher/kühler formuliert, unabhängig von der Faktentreue.

na die Entwickeln sich auch weiter,

na wer weiss Vielleicht war da ein sog. "Humanizer" inwollviert"

edit die scho wieder neugierig wie die immer ist , in welche der "Kategorie" die TÜS hier, nur hier (im Thread) betreffend es einzuordnen sei.

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!