eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Geil, 2 Anfänger machen diese Auktion 3 Tage vor Ende schon uninteressant.


    Wobei bei der Auktion eh Zweifel angebracht sind. Es gibt da auch noch den Verkäufer "Haldert" aus den Niederlanden (von dem hat z.Bsp. Hille seine Supra), der ab und an sehr sehr gut erhaltenen Supras zu manchmal horrenden Preisen verkauft. Oder auch nicht, weil das Mindestgebot nicht erreicht wird. Käufer einer solchen war letztens - genau - "topclassicdrums" aus den Niederlanden. Die Vermutung, dass beide Accounts eine einzige Person sind, ist nicht unbedingt ganz weit hergeholt.

  • atreyu


    Überprüf Deine Überweisung , bzw. guck Dir Deine Auszüge noch einmal an. Ich habe mich beim eintippen der Kontonummer schon zwei Mal vertan. In dem Fall, wenn Kto. Nr und Name nicht übereinstimmen, überweist Dir die Bank das Geld sowieso zurück. Ich war ganz schön erstaunt, als mir der Verkäufer sagte, er hätte das Geld noch nicht. Als ich's ihm dann beweisen wollte, bin ich drüber gestolpert. Kann sein, muss nicht.

  • Erstmal Danke soweit,


    hab mir jetzt vorgenommen nochmal alles was ich von dem Herrn in Bezug auf Konten habe auszudrucken und auf die Bank zu dackeln um zu schauen obs i.O. geloffen ist.


    Wäre es falsch geloffen, wäre ne "Umbuchung" der Kohle schon drin, oder?
    Ich mein, falls das mit dem "Überweisung stornieren" doch nicht geht/gehen wird/gehen sollte...



    Habe die Ehre,


    ein noch gefrusteter atreyu

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Und? kann man doch ummontieren oder?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • (Zum vorletzten Post)
    Nein. Ich hatte das auch mal so. Das kriegst du nie wieder weg.


    Wirklich schrecklich ist allerdings das Bassdrumfrontfell mit dem weißen Rand. Fast wie Oldtimer-Reifen.


    EDIT: Man hat mich drauf hingewiesen, ich solle Schleimis, äh Smileys benutzen: :O :rolleyes: ;)


  • für ganze Signature sets waren 1000Euro ne Zeitlang eine Schallmauer, neuerdings werden si deutlich teurer. Ich denke bei 2.8 bis 3.2 ist Schluss. Ich haette zuerst nicht erwartet dass es über 1.8 geht, aber wenn du 4 sagst geh ich auf 2.8;)

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    für ganze Signature sets waren 1000Euro ne Zeitlang eine Schallmauer, neuerdings werden si deutlich teurer. Ich denke bei 2.8 bis 3.2 ist Schluss. Ich haette zuerst nicht erwartet dass es über 1.8 geht, aber wenn du 4 sagst geh ich auf 2.8;)


    Das hier ist aber Maserbirke. Das dürfte nochmal deutlich teurer verkauft werden als "normale" Bubinga Signatures.


    Enzi

  • Zitat

    Original von GrafDaniel
    Ludwig Felle machen aus DIESER Snare noch keine Ludwig....oder liege ich da falsch!?


    Ich würde sagen: Schönes tiefes Teil aber nicht vom Markenhersteller.


    Du hast vollkommen Recht, das ist nie und nimmer eine Ludwig Snare. Den Böckchen nach eine 80er Jahre Pearl oder eine NoName Imitation. Das fehlende Firmenschild an der Snare (wenn eines da wäre, hät er es sicher auch fotografiert) deutet eher auf NoName hin. Ich habe ihn diesbzgl. auch schon informiert, mal schauen, ob er reagiert.


    Edit: Er hat mit DANKE geantwortet, den Text aber nicht geändert. Aber in den Fragen unter der Anzeige wird mein Text angezeigt. Es hat sich auch noch ein weiterer Drummer mit ähnlichem Worttext bei ihm gemeldet. Vllt hofft er auf die Dummheit der Leute, die sich nicht immer alles durchlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Zitat

    Original von nd.m
    Geil, 2 Anfänger machen diese Auktion 3 Tage vor Ende schon uninteressant.


    Wobei bei der Auktion eh Zweifel angebracht sind. Es gibt da auch noch den Verkäufer "Haldert" aus den Niederlanden (von dem hat z.Bsp. Hille seine Supra), der ab und an sehr sehr gut erhaltenen Supras zu manchmal horrenden Preisen verkauft. Oder auch nicht, weil das Mindestgebot nicht erreicht wird. Käufer einer solchen war letztens - genau - "topclassicdrums" aus den Niederlanden. Die Vermutung, dass beide Accounts eine einzige Person sind, ist nicht unbedingt ganz weit hergeholt.


    Das ist definitiv Haldert. Ich habe topclassidrums mal wegen einer Supra gefragt und Antwort bekam ich von Haldert. War auch etwas perplex, habe dann nach gefragt und die Antwort war, er wolle mit topclassicdrums einen Seller Acount einrichten. :)
    Aber das er dann mit beiden Accounts Sachen von sich selbst kauft ist ja mal sehr dreist....

  • Zitat

    Original von GrafDaniel
    Ludwig Felle machen aus DIESER Snare noch keine Ludwig....oder liege ich da falsch!?


    Ich würde sagen: Schönes tiefes Teil aber nicht vom Markenhersteller.



    Meine "Black Horse" Billigsnare aus den 80ern hat die gleiche Snareabhebung und die gleichen Böckchen wie diese Ludwig. ;)

  • Zitat

    Original von Nille
    KAUFEN!


    da muss ja nen irrer mit ner entsprechend großen knarre drauf geballert haben.
    mit vati hillbillies schrotflinte bekommt man in ein bronze becken nicht sone loecher...


    *das macht mir angst*

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Da ist der DJ schon dran. :D


    Schönes Finish, aber die Größen, wer will schon ein Signature in Fusion Größen?


    DJ! Nachdem er das Bubinga komplett hat (Toms von 6"-20" + alle Bassdrums und Snares) sammelt er das Maserbirke :D


    http://www.sonor-signature.de/…umsUndPercussion_0607.pdf

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    2 Mal editiert, zuletzt von LeanderX ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!