.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hai,
geil, 3,99 für nen Aufkleber. Davon 2 für den Versand.
Ich glaube, ich mach' das mit der Spüle.Und mein Altpapier setz' ich dann auch rein: "nur einmal gebraucht, Rückseite komplett neu ..."
Grüße,
JürgenEs lebe der alltägliche Wahnsinn des Warenlebens.
-
Zitat
Original von Jürgen K
Hallo,DukeNukan hat es erfasst: der Verkäufer spielt bewusst auf den internationalen Markt und übersetzt den wesentlichen Text, nämlich das, was er tatsächlich verkaufen will, nicht. Dagegen spricht er ganz explizit die internationalen Bieter darauf an, dass er (auch) Klänge verkauft.
Dies im Zusammenhang mit dem Hauptbild lässt den unbedarften englischsprachigen potentiellen Käufer zu recht vermuten, dass die Ware auf dem Bild verkauft werden soll.Das ist es...
Wie sagte Doug Heffernan in King of Queens einmal?
... und die Menschen sind böse.... -
so sehe ich das auch. schweinisches verkäufer gehabe!
-
-
http://cgi.ebay.de/19-teiliges…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kurios oder? Sieht aus wie aus zwei mach eins^^ am geilsten find ich die Tomhalter.
-
...vor allem das snare-prinzip ist stimmig. ein sogenannter "on-top"-teppich...
-
Das Set besteht aus viel mehr ie 19. Teilen. Er hat mindestens folgendes vergessen:
2 x Spannreifen 12"
4 x Spannreifen 22" für BASS
253 x Spannschraubenetc.....
-
.
-
Beitrag entfernt!
-
Zitat
wer verkaufen will, muss ein arschloch sein! sonst wirst du nie aus irgendwas gewinnbringend rauskommen... ich hab neulich auch dem einen bekannten nen handy für 20 euro abgekauft und nem anderen kollegen für 60 verkauft...
wenn man finanziell was erreichen will muss man mies, verlogen, gerissen und geldsüchtig sein. manchmal muss man sich auch absolut prostituieren (auf musikalischem wege)
Na dann wissen wir ja wie Du behandelt werden möchtest. Scheißmeinung!
Edit: Ist Dir bewußt, dass hier einige hundert Leute lesen was Du von Dir gibst!?
-
-
Zitat
Original von Flamadiddle
wer verkaufen will, muss ein arschloch sein! sonst wirst du nie aus irgendwas gewinnbringend rauskommen... ich hab neulich auch dem einen bekannten nen handy für 20 euro abgekauft und nem anderen kollegen für 60 verkauft...wenn man finanziell was erreichen will muss man mies, verlogen, gerissen und geldsüchtig sein. manchmal muss man sich auch absolut prostituieren (auf musikalischem wege)
was soll dieser beitrag?
-
warum geilt ihr euch jetzt so krass an Flamadiddle's beitrag auf?
-
ob man das nun gut oder schlecht findet,
aber das ist nunmal auf gewinn ausgerichteter kapitalismus.willkommen in der westlichen welt. muss man nicht moegen, aber sollte man sich vor augen fuehren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von fwdrums
Das Verhalten des Verkäufers ist einfach unlauter.
Wenn er einen Tomhalter verkaufen will, soll er gefälligst einen Tomhalter abbilden.Die Sache liegt doch auf der Hand: Er hat einen Dummen gesucht und offensichtlich auch gefunden.
Er glaubt, sich durch den Text rechtlich absichern zu können.Der geneigte Leser kann und sollte natürlich feststellen, daß es sich nur um einn Tomhalter handelt.
Die Auktion ist aber mit dem Bild so eingefädelt, daß genau das unterbleibt.
Die Verbraucherschutzgesetze schützen den Schutzbedürftigen. Das ist oft der Unwissende.
Und so sollte es hier auch sein.Viele Kommentare hier kann ich einfach nicht verstehen. Ihr duldet, daß Schwächere ausgenommen werden. Ist das Euer ernst? Ähnliche Diskussionen hatten wir schon öfter hier, doch bin ich jedesmal aufs Neue über einige Äußerungen entsetzt und enttäuscht.
Keep On Groovin'
fwdrumsdas ist vollkommen meine Meinung, sowohl was die Auktion als auch die Kommentare von einigen hier angeht, schön, dass das noch jemand so sieht!
Danke fw drums
Ich kann mir schon die hämischen Kommentare vorstellen, aber meiner bescheidenen Meinung nach geht es in unserem Leben darum Leiden zu vermindern. Das eigene und das der anderen, was nach meiner Überzeugung das selbe ist.
-
Zitat
Original von Julian-Hetzmann
Da isser wieder. mein lieblings Aluminium Kessel für Bastler:
http://cgi.ebay.de/Snare-Kesse…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...........
Und hat sogar einen Henkel zu Wegschmeissen dran. Das nenne ich mal einen Service!!:D
-
Zitat
Original von Flamadiddle
wer verkaufen will, muss ein arschloch sein! sonst wirst du nie aus irgendwas gewinnbringend rauskommen... ich hab neulich auch dem einen bekannten nen handy für 20 euro abgekauft und nem anderen kollegen für 60 verkauft...wenn man finanziell was erreichen will muss man mies, verlogen, gerissen und geldsüchtig sein. manchmal muss man sich auch absolut prostituieren (auf musikalischem wege)
Was ich immer schon gesagt habe: Reiner Kaptalismus ist was für den Arsch!!!!

Und ich weiß jetzt auch, wem im Forum ich nichts verkaufen werde!!!
Ansonsten sehe ich die Sache wie FWDrums und MikeMolto - man sollte die Schwachen (auch die Lese und Geistesschwachen schützen und nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans).
Glücklicherweise gibt es auch heute noch Leute, die ehrlich handeln - trotz Kaptalismus. -
-
Zitat
Original von Flamadiddle
toll! zum glück sind wir nicht alle so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!