Und ich hab eben eins für 125€ verkauft
Das unterscheidet Euch beide.
Du hast es verkauft.
Vermutlich liegt der Gebrauchtpreis für eine Formula 602 Soundedge komplett bei um die 650.-€?
Und ich hab eben eins für 125€ verkauft
Das unterscheidet Euch beide.
Du hast es verkauft.
Vermutlich liegt der Gebrauchtpreis für eine Formula 602 Soundedge komplett bei um die 650.-€?
Ne, der ist in der Mitte bei ca. 10000€
… ich hab mir zwei Paar SE für verschiedene Ereignisse gegönnt, aber pro Paar weniger als 300€ bezahlt…
Beide wenig gespielt und in sehr gutem Zustand.
Wahrlich 😀👍
Ein echtes Crash Cymbal🤣
Ich finde es aber mehr als fair, dass der Verkäufer extra auf die Stelle wo der Mangel besteht hinweist. Nicht, dass ein Käufer den fleabite übersieht und dann gibt’s nur Enttäuschungen …
Für die Nachwelt:
Ja, so sind die Fliegenbisse gut zu erkennen und ich kann die Drummer, welche sich keine gebrauchten Becken kaufen, gut verstehen.
Stellt euch nicht so an! Das kann man dengeln😁
Das kann man dengeln😁
Eben. Wie ein Schnitzel, an der angebissenen Stelle, das kriegt man wieder rund. Aus den Nuggets könnte man ne Sizzlekette fädeln und drüber hängen. Dann sind 169€ für so ein Special FX ein Mega-Schnäppchen. Zildjan will mehr für seine verbrannten Pizzaböden!
Eigentlich heißt es doch immer, dass sowas sehr wertvoll sei!?
Bisschen Tape und dann ist das wie neu 👍
Das Gute ist, dass der Verkäufer die Einzelteile fast alle komplett aufgehoben hat. Somit kann man den Tathergang sehr gut rekonstruieren und wenn jemand etwas handwerklich begabt ist, das Puzzle wieder zusammensetzen …
Das Gute ist, dass der Verkäufer die Einzelteile fast alle komplett aufgehoben hat.
...und er weiß vielleicht, wer die anderen Teile der Schatzkar...äh des Beckens hat. Sorry...war gerade beim Schuh des Manitu 🤭 wo doch gerade der Trailer zur Fortsetzung rauf und runter läuft. 😅😜
...das Becken des Jecken...
demnächst im Kino. 🤣
Ich finde die Beschreibung dazu auch ganz nett:
Für die Nachwelt:
1000°C - Barren gießen - auswalzen -. Formpressen - schneiden - hämmern - polieren - und das 12"er splash ist wie neu ...piece of cake....flöte ich hier im Keller auf der Luftpumpe sowas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!