Ich frag mich, warum eine Pearl Snare speziell für Tama-Enthusiasten interessant sein soll
Das! hatte ich mich auch schon gefragt!
Pearl oder Tama, Hauptsache Japan!
Ich frag mich, warum eine Pearl Snare speziell für Tama-Enthusiasten interessant sein soll
Das! hatte ich mich auch schon gefragt!
Pearl oder Tama, Hauptsache Japan!
Einfach mal fragen, ob die Snare eine AI-Anbindung hat. ![]()
Dann kommt vielleicht auch sowas wie: "Du hast völlig Recht, ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Pearl und Tama sind zwei verschiedene Trommel-Hersteller. Aber viele Tama-Enthusiasten schätzen auch die Produkte von Pearl. Vielen Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast!"
Tama-Royalstar-Snare.
Vielleicht muss ich mir zukünftig mehr Mühe geben bei der Produktpräsentation, wenn ich 0815-Produkte verkaufe.
Dann kommt vielleicht auch sowas wie: "Du hast völlig Recht, ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Pearl und Tama sind zwei verschiedene Trommel-Hersteller. Aber viele Tama-Enthusiasten schätzen auch die Produkte von Pearl. Vielen Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast!"
Immerhin wurde es mittlerweile geändert:
Also bei meiner Beinlänge würde ich die Hängetom als Snare spielen oder anders gefragt: Warum hat der zwei Side-Snares und wo ist die Mainsnare? ![]()
Ich glaube auch, dass er bei den Größenangaben von ganz außen gemessen hat. Also inkl. Rim, denn wie kommen sonst solche Angaben zustande?
Ach ja, für die Nachwelt:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!