eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von dennisderweber
    lool


    :D


    Soweit ich weiß ist das nach den Ebay-Richtlinien nicht zu lässig.
    Sonst könnte ich ja auch mein Masterworks reinstellen für 1 EURO Sofortkauf und reinschreiben das man das Recht kauft mir 3000 Euro für mein Masterworks zu geben. Spar ich mir ja einen Haufen Ebay-Gebühren...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Naja eher iss das so als wenn du dir 1€ bezahlen lässt damit jemand auf deinem Set spielen darf.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Naja eher iss das so als wenn du dir 1€ bezahlen lässt damit jemand auf deinem Set spielen darf.


    Nee, eigentlich eher so, dass die für 1 Euro die Möglichkeit kaufen 100 Euro zu bezahlen um auf dem Set zu spielen....


    Kein schlechte Idee.


    Jetzt aber genug mit OT :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von nd.m
    [Wird schwer möglich sein, da es sich nicht um das aktuelle S-Class Pro handelt, sondern um das ältere S-Class. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob das wirklich reine Maplekessel hatte... Da müssen die Sonorexperten ran!


    Das ist ein S-Class Maple. Keine Plastikscpannreifen, wie die Erstauflage und reine Meplekessel. Schicke Serie, die es nur kurz gab. Ich hatte mal eins. Klang ziemlich gut. Wenn das moderat bleibt: Kaufen!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Wenn das moderat bleibt: Kaufen!


    Guter Witz, der Verkäufer heißt schließlich Doppler... :D


    Wenn ihm der Preis nicht passt wird einer seiner Dopplergänger (löl, geiles Wort ;)) das Ding hochsteigern bis er es entweder selber wieder hat oder jemand das zu einem Preis ersteigert der dem Herrn angemessen erscheint.


    Immerhin muss er dann die Ebaygebühren zahlen. :]

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ich hab ja schon so manches von doppler-drums gehört, aber nachdem ich mir jetzt einmal die versandbedingungen durchgsehen habe, frag ich mich schon ob es dem noch irgendwie gut geht!?!


    1.

    Zitat

    Das Set ist wird wie in der Abbildung in WEINROT geliefert !

    OK, so sollte es auch sein! Aber moment mal, was steht denn da zwei zeilen drunter...


    2.

    Zitat

    DA WIR JEDEM KUNDEN RASCH SEIN DRUMSET SENDEN WOLLEN - SENDEN WIR EIN DRUMSET DAS SOFORT VERFÜGBAR IST ! Da es sich bei diesen Drumsets um günstige Schlagzeuge handelt und meist der ersteigerte Wert unter dem Grosshändlerpreis ist - gilt es als vereinbart das wir igendeine Farbe senden die noch im Lager vorhanden ist.

    8o Was denn nu...?


    3.

    Zitat

    Wir versuchen hierbei möglichst eine Farbe zu senden die der ersteigerten ähnlich ist.

    8) Achso, na dann!


    4.

    Zitat

    Auch Kleinigkeiten wie Kesselgratungen oder Schaube wäre schief drinnen, Schraube verbogen etc... sind bei diesen Drumsets üblich

    na ja, wenn das ÜBLICH ist, was is denn dann unüblich?


    u.s.w.


    ich glaub ich spinn...


    nachzulesen HIER

  • Zitat


    dopplerbeitrag von oben. (großer kasten ist nun weg ;) )


    Danke :)


    dass der einen an der birne hat, hab ich ja gewusst.... aber das ist ja wohl die höhe. ich glaub, ich spinn auch. sack!


    was anderes:


    Zitat


    Die Marke der Toms kann ich leider auch nicht angeben, weil nirgends etwas steht. Ich glaub aber das es welche von YAMAHA sind, die Dinger klingen nähmlich so.


    :D


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7591&item=7300536159&rd=1


  • Da fasst man sich echt an den Kopf oder nicht ?*G*Also ich kann nur drüber lachen.

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Zitat

    Original von Savagedrums
    Der will's aber wissen:
    Schwupps!


    Mit dem 20er China jetzt ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Wer die Kohle hat und einen
    wirklich klasse Rockbeckensatz sucht, der sollte hier zuschlagen.


    3000er 15SE, sehr sehr selten und sehr sehr geil! Auch das 22er Ride, sehr sehr geiles Instrument.
    Das Top der HH ist ein Medium, leider nicht das original SE Top. Dürfte sich aber nicht allzu viel schenken.
    Noch ein Manko: Erst richtig perfekt wird es, wenn statt dem 16er ein 20er Power Crash beiliegen würde.
    Trotzdem stimmt der Preis alles in allem.


    Wer bei mir in der Nähe wohnt, könnte sich schnell all diese Becken anhören, bis auf das 20er China.
    Das hätte ich aber in 18, da kann man dann schon auch Rückschlüsse ziehen.


    Müsst ihr eigentlich paar mal hintereinander solche riesen Kästen bringen?
    Einmal reicht doch, da lästig das!

  • rapid
    Der Preis ist in meinen Augen auch absolut gerechtfertigt, ahtte nämlich letztens mal die Ehre auf einem 15 3000 SE zu spielen!!! Jaaaahaaaaa.....!!!!


    Ich meinte ja auch nur, dass der Verkäufer weiß, was er da hat. Allerdings finde ich es immer etwas blöd, wenn der Satrpreis nur ein paar Zerquetschte unter dem Sofort-kaufen Preis liegt. Da geht die Motivation, das Ganze günstiger zu bekommen etwas flöten ;)

  • die ziehen einen da echt übern tisch, das gibt es garnicht!! hätte son ding aber auch gerne;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!