eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • hy


    hat einer von euch erfahrung mit der firma drumtec ???


    DP-2021TW Foldable Twin-Pedal wollt mir die dofuma anschaffen, is ansich nen nachbau von der 5000er serie von DW, allerdings hab ich von drumtec so nochnciht viel gehoert. da das gute stück allerdings rund 200€ billiger als sein marken behafteter freund ist wuerd ich gern mal um erfahrungsberichte bitte.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Wer immer schonmal ein DW haben wollte:


    Get It


    Das 12er vielleicht kürzen und ein DW in vernünftigen Größen, was nicht allzuteuer ist abgreifen.


    Die Toms haben Powermaße, sind also nicht quadratisch wie angegeben.


    Allerdings finde ich das Finish ziemlich übel, ebenso die unpassenden (und ungleichen!) BD-Spannreifen.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von ganyo
    was will ein rocker mit einem 16" crash? :/


    draufhauen??? :rolleyes:

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!


  • Mir bleibt es unbegreiflich, wie jemand für so eine Scheissfarbe (ist es rot oder orange oder rotorange?) jemals 12.000 (!!!) Mark bezahlen konnte.


    Aus der Anzeige:

    Zitat

    Das Rock Kit hatte vor 7-8 Jahren einen Neupreis von 12.000 DM und würde momentan im Laden, wenn man die Einzelteile Kaufen würde ca 5.300 € kosten


    Waren die DW´s früher noch teurer? ?(

  • :D ...Netter Ausverkauf :



    http://search.ebay.de/_W0QQsassZmapel13


    ( etwas nach unten scrollen ! )



    Edith meinte natürlich nicht die Motorola's und das Fahrrad ...*lol*

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

    Einmal editiert, zuletzt von vik ()

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    das hier könnte ein schnäppchen für angehende rocker werden...


    wen's interessiert:
    der typ hat außerdem noch ne sonor performer ferro mangan snare in 14x6,5
    und noch n paar andere rakers...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Achtung, "Schnäppchen" , vor allem bei 'Sofortkauf'


    *muhaha* :D


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6624&item=7309446744&rd=1




    Edith meinte:


    "Einer geht noch ... ! "


    na denn, ich sag mal: Links ... zwo ... drei ... vier ...!" *loool* Die Rockstar Marschtrommel vom privaten Schützenfest ...
    Wie genial müssen die bunten Pillen sein, die er bekommt ...? :D


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6624&item=7310654150&rd=1


    Zitat

    Da ich nur mäßige bis keine Ahnung von Instrumenten habe, kann ich nicht sagen, ob man die Trommel irgendwie neu stimmen muß oder so.


    hmh, is klar :D


    Meine Empfehlung:


    Auktion zurückziehen, bis Weihnachten warten und dann nochmal min. 56 Runden mit dem Trömmelchen um den Christbaum laufen, evtl. danach erneute Einstellung "vorsichtig" überdenken!!



    und gleich noch einer, der auch "den Schuss nit jehört" hat ...


    ???


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6619&item=7309974281&rd=1


    ja, ja, ist ja wirklich alles nicht so einfach mit dem Bilder hochladen und den Beschreibungen, vor allem die Geschichte mit dem Auktionsende und dem angekündigten Zeitpunkt, ab dem erste Fragen "erlaubt" sind, ist hochinteressant *hehe*

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

    5 Mal editiert, zuletzt von vik ()

  • Zitat

    Original von Saprogenic
    Ha, heute scheint mein Glückstag zu sein.
    Der Typ wo dieses Schlagzeug anbietet und ich nur an dem 16" Floortom interessiert bin meinte, wenn es nicht verkauft wird will er es mir verkaufen.
    Wieviel wäre euch dieses Floortom wert, wenn ihr es unbedingt zur vervollständigung eures Sets bräuchtet und dieses wirklich verdammt rar ist?
    Ach ja, hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    150,-EUR würde ich (aus Rarheitsgründen) schon hinlegen ...
    Ganz nebenbei bemerkt ist es aber eine recht sinnfreie Aktion des Verkäufers, das Set zu "zerstückeln", wenn es niemand kauft ... so bekommt er es sicher nicht mehr los.

  • Zitat

    Original von Awake


    150,-EUR würde ich (aus Rarheitsgründen) schon hinlegen ...
    Ganz nebenbei bemerkt ist es aber eine recht sinnfreie Aktion des Verkäufers, das Set zu "zerstückeln", wenn es niemand kauft ... so bekommt er es sicher nicht mehr los.


    Ich habe ihm mal 100 Euro mit Versandkosten angeboten...Wenn ihm das zu wenig ist dann kann ich immernoch erhöhen.
    Ich denke, dass besser wäre die Sachen einzeln zu verkaufen, da solche Leute wie ich die nur ein Tom benötigen auf ihre Kosten kommen und dabei mehr für ihn herausspringt.
    Allerdings ist der Verpackungsaufwand wieder grösser.
    Aber es werden so viele EX Schlagzeuge bei ebay angeboten, die irgendwie keine Nachfrage bzw. Abnehmer finden...vorallem nicht bei solchen Preisen.


    Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen Export und Session Serie und zwischen Session und Master?
    Sind Masterworks klanglich wirklich viel besser wie die Master Custom Serie?
    Hatte nur die Gelegenheit mal auf einem MMX Set zu spielen...hatte wirklich einen geilen Klang!
    Aber ich bin mit meinem EX zufrieden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!