eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • wer weiss ob er es nicht selbst gebraucht für 600 gekauft hat, hab eben eine Auktion in England erlebt die um die 400 Pfund für ein schönes Set gebracht hat..was nicht viel Geld ist. Also den Text könnt ihr mal eben voll vergessen

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    Für Zaphod!


    und ich dachte es ging in dem Thread um das schöne 1500Euro Lite das auch bei ebay angeboten wird:rolleyes:



    Hier noch ein Knaller,


    erst hat er für einen stattlichen Preis selber mitgeboten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7349958708
    Dann stellt er die Sachen einzeln ein-
    http://cgi.ebay.de/Sonor-12-x1…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
    (siehe auch andere Artikel des Verkäufers)


    ich dachte wenigstens die wär verkauft, aber falsch..
    http://cgi.ebay.de/Yamaha-Snar…46625QQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Yamaha-Snar…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • todsicher: auf "gebotsübersicht" klicken und danach auf "zurück zum angebot"


    dieser link klappt immer.


    ich hatte mit der suche nen abartig langen link in der adressleiste

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Kino! Der Spruch ist der Hammer:


    WRONG CYMBAL! No compensation to send it back!
    Antwort von drum-partner: Bei diesen Preisen gibt es keine DISKUSSIONEN !
    Wir entscheiden was gut ist !


    Edit: argh, matz du Sack ;)


    Auch nicht schlecht:


    ACHTUNG FINGERWEG!! BILLIG WAHRE KEINE QUALITÄT V.K. UNFREUNDLICH RESPEKTLOS
    Antwort von drum-partner: Es kommt immer drauf an wie man spielt - wenn man es kann
    gibt es keine Problem

  • Mit Dopler hat man jede Menge Spaß... X(

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • So eine arogante Sau. Solche Leute würd ich gern mal persönlich besuchen...


    [SIZE=7]Aber da hat mein Bewährungshelfer was dagegen....[/SIZE]



    Edit: Auch was schönes ...


    Artikelüberschrift : Western Gitarre mit Tonabnehmer DG 100C mit Cutaway Red


    Bewertung:
    Artikelbeschreibung ist nicht korrekt, da die Gitarre keinen Tonabnehmer hat.
    Antwort von drum-partner: Es gibt Leute die können nicht lesen - diese Gitarre hat nie und nimmer einen To 04.08.05 22:53


    Ich denke mal das letzte Wort heißt Tonabnehmer :D!
    Und in der Artikelbeschr. steht nirgendwo was davon das da keiner drin ist obwohl ja in der Überschrift so groß angepriesen...



    PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

    Einmal editiert, zuletzt von th1rt33n ()

  • Vor kurzem hab ich Doppler mal eine Mail wegen der Paiste-Colorsound-Kopie und den 15,- "Abholgebühr" geschickt. Zurück kam irgendwas von "Wir sind die Guten, alles andere ist Müll", und "irgendwie müssen wir ja auch unsere Lagerarbeiter bezahlen - alles nur zum Besten der Kunden".


    Es wird Zeit, dass das Arschloch aufhört, eBay vollzumüllen und abgezockte Kunden zu beschimpfen.


    Hier meine persönlichen "Highlights" aus seinem Bewertungssumpf (die 20 positiven Bewertungen pro Seite von ein und dem selben Bieter sind sicher auch nicht ganz sauber):


    --
    >Respektlos unfreundlich und absolut nicht Kunden-, sondern Geldorientiert.
    >>Antwort von drum-partner: Wir sind billig - das genügt - WIR SIND DIE GUTEN - Mehr brauchts auch nicht !!! 21.09.05 22:36



    >Ware OK, Verpackung jedoch entgegen der Artikelbeschreibung mehr als dürftig.
    >> Antwort von drum-partner: Wichtig ist das der Artikel ankommt - alles andere ist uninteres.- Schwammerl


    >ACHTUNG eBayer bei Gitarre Hals verzogen, Steg gebrochen, kein Umtausch
    >>Antwort von drum-partner: Wenn man die Gitarre selber kaputt macht ist doch klar - ANFÄNGER - Wem interes.


    >VORSICHT!! Ware defekt! Verweigert die Rückname! Unfreundlich obendrein!
    >>Antwort von drum-partner: Klares System - Wer sich nicht daran hält soll die Finger von unsen Artikel lass.


    > WRONG CYMBAL! No compensation to send it back!
    >>Antwort von drum-partner: Bei diesen Preisen gibt es keine DISKUSSIONEN ! Wir entscheiden was gut ist !

    --

    Einmal editiert, zuletzt von Awake ()

  • Zitat

    Original von Awake
    die 20 positiven Bewertungen pro Seite von ein und dem selben Bieter sind sicher auch nicht ganz sauber


    Wobei das noch das kleinste Übel von allen ist, denn erhält man mehrere Bewertungen von einer Person, so fließt immer nur eine in die Gesamtanzahl ein (die in Klammer stehende Zahl hinter dem Nickname). Nur bei detailierterer Ansicht sieht man, dass die Person noch viel mehr Bewertungen bekommen hat, als auf den ersten Blick gedacht.


    Ob das ganze bei DD aber mit rechten Dingen zugeht, steht aber wieder auf einem ganz anderen Blatt. Allein, dass der hier Käufer auf allerniedrigstem und primitiven Niveau beschimpfen kann, und dabei noch ungeschoren davonkommt, zeigt doch ganz klar, dass
    a.) der Typ ein Arschloch ist und
    b.) Ebay gegen die Geldbringenden Verkäufer absolut nichts unternimmt.


    Schön langsam könnte man aus den ganzen Beiträgen hier über Doppler und Konsorten einen eigenen Thread machen... (oder ein Buch schreiben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!