eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von Marcus
    Aufgepasst! Ein gewisser antiklimax hatte die Dinger einst für 1,- Euro sofort gekauft, bietet aber jetzt bei stolzen 89,- Euro noch munter mit!
    Sowas nenn' ich wahren Edelmut!!! ;)


    Zitat

    Original von Hochi
    Ich habe den Typ kontaktiert; die Auktion war natürlich ein Versehen. Deshalb bietet er die Hats jetzt erneut an. Antiklimax ist halt offenbar ein netter Bursche... ;)
    Übrigens: 85 € sind für diese Teile gar nichts!!


    Na, ob der soo edelmütig war??? "Antiklimax" kommt aus "Köln/Bonn" während "Pepperland" aus Düsseldorf kommt. Das ist nicht so weit weg voneinander. Ich glaube eher, die beiden haben sich gekannt. "Antiklimax" hat wohl gemerkt, daß er Mist gebaut hat, und anschließend seinen Kumpel angerufen, damit der das Ding schnell kauft, bevor es ein anderer tut...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Nanana...
    Nur weil die weniger als 400Km auseinanderwohnen müssen die sich noch lange nicht kennen bzw. unter einer Decke stecken. Duck Dir mal die Bewertungen von Antiklimax an, der hat in letzter Zeit ziemlich viel Krempel gekauft.
    Wo kommt eigentlich immer dieses Mißtrauen her?

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • @ Daniel:
    Ist aber 'ne scheiß Farbe.


    @ Para:
    Schade, dass wir kein Lager fürs Forum haben, sonst könnten wir die 2000 Felle kaufen und unter uns aufteilen.
    Naja, es sind aber auch nicht so gebräuchliche Formate dabei.

    BORIS.

    Einmal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

  • schön schlicht, net so aufdringlich wie manch andere schrille farbe, aber hinter so nem set sieht nur so ein erfahrener greis wie JB gut aus! :D :D :D :D :D :D *sorry* ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Die Farbe ist nun auch nicht wirklich meins... außerdem kanns schon bißchen auffällig sein...schließlich spielen wir die Drums->da sollte man schon auffallen.


    Und mit nem "Black Mist" sieht das Drumset eh kein Schwein auf ner Bühne... aber da wärn wir wieder beim Thema geschmackssache.

  • Das mit den Versandkosten ist mal wieder Wahnsinn. Also das Ding würde mit UPS 7,24€ kosten. Habe mal 8 kg gerechnet. Sollte es schwerer sein, etwa 15 kg, was ich nicht glaube, sind wir bei 12,09 €.

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    Nanana...
    Nur weil die weniger als 400Km auseinanderwohnen müssen die sich noch lange nicht kennen bzw. unter einer Decke stecken. Duck Dir mal die Bewertungen von Antiklimax an, der hat in letzter Zeit ziemlich viel Krempel gekauft.
    Wo kommt eigentlich immer dieses Mißtrauen her?


    Zitat

    Original von die_happy
    Düsseldorfer und Kölner helfen sich aber selten untereinander!!!!


    Mag ja sein, aber mindestens eben so selten dürfte es sein, daß einer auf ein HiHat für 1 € verzichtet..., ich kann "pepperland" ja verstehen, ich hätte es wohl genauso gemacht. Und um auf Slowbeats Frage zurückzukommen: was das Thema "Internet" angeht, bin ich von Grund auf mißtrauisch... ;)


    Zitat

    Original von Paralyzed
    nun schaut mal bei den versandkosten für die snare nach...


    Bei sowas könnte ich mich immer aufregen, habe ganz schön lange gebraucht, bis ich die Versandkosten gefunden habe, der Kerl hat wahrscheinlich drauf spekuliert, daß andere nicht so genau gucken... Geschieht im Recht, daß er das Ding nicht losbekommen hat.


    Zitat

    Original von Daniel
    Ey! Genau DIE Farbe ist die ultimative Setfarbe für Gretsch Sets!


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich.....


    Ich finde die Farbe auch schön. Jedenfalls besser als das dunkelbraune "Schrankwanddekor" einiger 80er-Jahre Sonor-Sets. ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat vom Verkäufer der Sonor-Snare:


    Das ist fein beobachtet!

  • Nee, Marcus, ich habe die Teile nicht gekauft. Hatte ich eigentlich auch nie vor, denn dieses Modell klingt - so hochwertig und edel es auch ist - für meinen Geschmack zu trashig und lärmig. Ich bin diesbezüglich mit meinen 602's wunschlos zufrieden. :)

    Das ist fein beobachtet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hochi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!