eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Oh my God :D...
    Ich wills mal kritisch sehn: Wenn er alle Sachen einzeln verkaufen würde, würde er mehr Geld kriegen :D....


    Krank...

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Ich wills mal kritisch sehn: Wenn er alle Sachen einzeln verkaufen würde, würde er mehr Geld kriegen :D....


    Hast du dir mal angeschaut was der für 'n gammeliges Auto fährt!?



    Den kauft doch keiner mehr, da kann der froh sein wenn das nicht noch den Preis drückt...


    :D

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Oh, ja das hab ich natürlich übersehen... :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Ist doch super! Man wird seinen ganzen über Jahre angesammelten Mist auf einmal los und kann ganz von vorne anfangen.
    Eigentlich ne super Idee.
    Und um Geld geht es da wohl eher sekundär. Der Mann will sich bestimmt einfach befreien.
    Kann ich sehr gut nachempfinden. So ein Neuanfang hat was für sich.


  • Das "gammelige" Auto ist eine echt feine Riesenkiste, ein tolles Auto das bei uns sehr selten ist.
    Ich glaube nicht das er da Mist verkauft, ansonsten bin ich voll und ganz drumdidi´s Meinung.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • der ist laut eigener aussage das erste mal im leben länger als drei jahre wo eingestellt. und zwar als teppichverkäufer. ich würde auch alles mögliche unternehmen um da wegzukommmen. nur würde ich nix unternehmen wollen um da hinzukommen wo der typ jetzt ist. neues leben? cool. aber ein gebrauchtes übernehmen? nee.

  • Das wird dann wohl auch eher ein Ding der Unmöglichkeit, ich zitiere: "Der Versand ist Versichert . Allerdings nur wenn sie mir ein Video vom auspaken nachweisen können." !?


    Oder reichts, wenn ich irgend ein Auspacken eines Paketes mit meiner Videokamera dokumentiere ?!

    DAS ist ab sofort meine neue Signatur.
    Danke für den Lacher des Abends :D:D:D:D:DD

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Bitte die Rottöne komplett entfernen und auf die dicken Buchstaben verzichten. Danke. ;)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Ich verstehe nicht was man ohne das Schlagzeug von dieser Geschichte hat.


    Mich irritiert auch, dass er ganz genau das Alter weiß, aber andererseits wieder keinen Plan hat, wie man den Krempel benennt.

  • Er kann es um einen Euro einstellen und verkaufen (das Schlagzeug).


    Ansosnten ein schönes Stück Schlagzeuggeschichte, das mir gefallen würde.
    Braucht zwar einiges an Putzstunden (Böckchen), aber sonst schaut es lt. Fotos
    ganz gut aus.

    Alles wird gut

  • Zitat

    Wie frech kann man sein?


    Wenn das Mode macht, versteigert jeder Hanswurst seine Phantasiegeschichten inner Bucht....


    So was regt mich auch auf ! Müßte man eigentlich bei Ebay melden. X( Diese Prozedur ist nur so umständlich. Hatte ich zuletzt gemacht als ich den Stress mit dem Verkäufer hatte der die Ware nicht rausgeben wollte.


    Ich verstigere demnächst mein Auto bei Ebay auf diese Weise! Der Käufer kann ein Bild von der Karre ersteigern und ich zahle 1,90 Euro Ebay Gebühren. Das Auto verkaufe ich dann in direkten Verhandlungen direkt an einen Interessenten und streiche die volle Kaufsumme ein ohne dafür den prozentualen Anteil an Ebay abgeben zu müssen. Dreist !!! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!