Treffen 7.0 - Helfer gesucht!

  • Tach!
    Auch hier wirds dieses Jahr etwas anders laufen. Wir brauchen für einige Bereiche ehrenamtliche Helfer! Folgende Aufgabengebiete fallen mir spontan ein:


    • Aufbau - Helfer die bereits Am 1.9. hier aufschlagen und ein bischen helfen!
    • Bühnencrew (mindestens 2 Personen) - zuständig für reibungslosen Ablauf AUF der Bühne!
    • Mischmenschen - Menschen die wissen wie man eine Band abmixt! Bitte keine Anfänger!
    • Einkäufer - wenn uns was fehlt: Mal eben bereit sein für ne Fahrt in die Metro oder ähnliches!
    • Abbau - Ein paar Freaks die bock haben am 4.9. ein bischen beim Abbau zu helfen!


    Es kommen sicherlich noch ein paar Sachen dazu - aber schon jetzt nehme ich Angebote gerne entgegen. Es gibt für die Helfer keine Kohle - das ist klar ..aber wir werden uns mit ein paar Drinks erkenntlich zeigen - das ist auch klar !!

  • Zitat

    Original von Patrick

    • Aufbau - Helfer die bereits Am 1.9. hier aufschlagen und ein bisschen helfen!
    • Bühnencrew (mindestens 2 Personen) - zuständig für reibungslosen Ablauf AUF der Bühne!
    • Einkäufer - wenn uns was fehlt: Mal eben bereit sein für ne Fahrt in die Metro oder ähnliches!
    • Abbau - Ein paar Freaks die bock haben am 4.9. ein bisschen beim Abbau zu helfen!


    Hallo Pat, bei den von mir zitierten Aufgaben stehe ich gerne wieder zur Verfügung... des Weiteren, werde ich mich dann mal langsam dran machen, wieder ein paar Sponsoren aufzutreiben... mal schauen, wenn ich da so mobilisieren kann... hoffe es werden wieder ein paar, damit vielleicht diese Jahr die Finanzen komplett gedeckt sind.


    Hast Du Dir den Ablauf so vorgestellt wie die ganzen Treffen davor, oder gibt es hier eine Änderung?
    Vielleicht sollten wir die Musikmesse direkt nutzen um ein paar Sponsoren fürs Treffen zu finden.


    Gruß
    Christian

  • Jou ! Sebo dabei...(Mixing), Aufbau, Abbau....
    Abba nich die ganze Zeit..etwas mehr davon möchte ich beim Treffen auch so haben zum rumsitzen, trinken, labern und trommeln :P


    Wie sieht´s mit dem Rest der Höllencrew aus ? :) :D


    Grtz


    Sebo


    P.S.: Es wäre prima, wenn sich viele Leute melden, dann müssen nicht einige wenige alles 3 Tage lang machen, sondern haben auch was vom Treffen ;)

    nosig

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

  • Ich kann auf jeden Fall Sonntag beim abbau helfen, Donnerstag könnte ich nach der Arbeit auch beim Aufbau helfen, kann halt keine direke Uhrzeit sagen, da es nicht klar ist wie es im September arbeitsmäßig ausschaut.
    Mein Auto, falls es bis dahin noch läuft und ich stehen auch für einkaufsfahrten zur verfügung.
    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von Sebomaniac
    Wie sieht´s mit dem Rest der Höllencrew aus ? :) :D


    Der eine Teil hat vermutlich Praktikum und sagt dashalb im Vorfeld zu gar nix zu. Weiß ich erst ein-zwei Wochen vorher. Aber Samstag werd ich schon da sein.


    Aber Shure hat ein tolles Headset für uns mit im-Ohr-Hörer: Link

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...


  • Jupp, übernehme ich... vielleicht kann ich ja dieses Jahr Sonor auch mal überzeugen uns zu unterstützen... als Braindead Animal und ich die Werksbesichtigung gemacht hatten, war der A&R Manager nicht wirklich abgeneigt... mal schauen ob es dieses Jahr klappt.


    Gruß
    Christian

  • WErde wahrscheinlich auch wieder helfen können, kann dies aber erst genau sagen wenn ich meinen Wintersemesterplan habe.


    Bitte jetzt keine Diskussion wieso ich den haben muß, ich bin auf ner Abenduni, da gibt es andere Semester Zeiten.

  • Hoi Pat


    Biete mich als allgemeiner Helfer gerne an, werd aber erst 2,3monate davor ganz sicher zusagen können wegen urlaub nehmen, werd aber dieses Jahr wenn das klappt ganz sicher vorbeikucken ;)


    Aufbau,Abbau, Technik alles np!


    gruß knuckle

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • ich würde mich mit sebo am EDITH: freitag morgen um den pa-kram kümmern und bühne machen,sag ich jetzt einfach mal so. schön wäre,wenn nicht dieselben fünf figuren das komplette we arbeiten müssten. vorschlag daher : wer bock hat zu helfen sollte FREITAG morgen vor ort sein und wird dann von den leuten die sowas schon mal gemacht haben eingewiesen. dann können wir uns über die "arbeitszeiten" verständigen.
    super wäre auch,wenn das laynard/ausweis-system dieses jahr eine funktion hätte damit klar ist wer für was zuständig ist.

  • der/die jenige/n der als "runner" (metro fahren/ leute vom bahnhof aufsammeln etc. pp) am start ist sollte bitte jemand mit ortskenntnis sein.
    auch sollte sich jemand erbarmen den absolut undankbaren job des parkplatzwächters zu übernehmen um ein gerödel wie in den vorjahren zu vermeiden. auch hier wäre jemand mit ortskentnissen spitze !

  • Na dann klink ich mich auch mal wieder ein...bin schon auf Entzug... :D...


    Tragen helfen etc. kann ich leider nix, da mir letzte Woche ein doppelter Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde... :rolleyes:...aber vielleicht sonst ein wenig was bei(tragen)... ;)


    Die Geschichte mit dem Drumset in Richtung Troyan, könnte ich auf jeden Fall mal regeln und Alex Zachow auch für einen professionellen Drumsetbau-Workshop gewinnen... ;)...(wir werden wahrscheinlich auch gemeinsam incl. meiner Bandjungs hoch auf die Messe und dann auf's 6.5 er fahren...wenn ich's zeitlich hinkrieg, aber ich werde natürlich alles dran setzen...;-))...muss ja unseren neuen geilen Messestand und die "Hostessen" (JB, Holle etc...) bewundern...häääähähähää...


    Für den Fall, dass wir also im Sommer mit der Band spielen, komme ich eh mit nem fetten Lieferwagen aus München und könnte den ganzen Schmu mitbringen...und für den Fall, dass "Medizine Free" (Schwemmel's Band) auch spielen, könnten wir noch mehr Zeug transportieren, denn dann wird mit nem kleinen LKW gefahren...


    So long
    Georg

  • Tag Leute
    eine traurige Nachricht!!!


    Ich muss das Treffen leider umlegen da genau an diesem Wochenende auf dem Hof in Astheim die Güllegruben alle geleert werden. Nicht nur das wir dann ein Platzproblem haben werden, nein es wird auch ein Geruch über dem Hof liegen, den man so einfach noch nicht erlebt hat!


    Aus diesem Grund bitte ich Euch Eure Anmeldung unter STUFF-Die Treffen zu prüfen. Falls Ihr trotz allem dabei seit müsst Ihr nichts machen, ansonsten bitte vom Treffen abmelden!


    Der neue Termin ist:


    26.08.2005 - 28.08.2005


    Tut mir leid das ich hier das ganze nochmal ändern muss - aber es hat sich leider erst am Freitag rausgestellt wann diese Firma bei Hermi auf dem Hof aufschlägt.


    Viele Grüße
    Patrick


    PS: Falls sich Bands beworben haben die an diesem Wochenende jetzt leider nicht können, dann schickt mir bitte eine PN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!