die neue Sabian Vault Serie

  • Also die Becken würd ich gern mal 'in live' hören. Klingt interessant.


    Noch interessanter finde ich allerdings die Sabian 'Vault-Tour'. Da reisen die tatsächlich in verschiedene Drumcenter mit Leuten die in der Produktion der Becken arbeiten und einer Auswahl von Prototypen, die man da auch kaufen kann. O_O Sehr chique. Ich will nach USA! :)

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • also nach den soundsamples zu urteilen gefallen sie mir.
    gerade die beiden "kleinen"
    das 16er und 17 er
    schön spritzig

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • aus gegebenem Anlass grabe ich mal einen alten Vault-Thread aus:
    Ich besitze ein 16er Vault Crash und wollte das irgendwann mal um das 18er erweitern. Jetzt hab ich gesehen, dass das 18er (und alle anderen Vaults) bei MP in den letzten 3 Tagen um 100 € billiger geworden ist. Was ist da los? Haben die den Preis runtergezogen, um wieder billiger als Thomann zu sein? Oder läuft die Vault Serie aus??? Für letzteres würde sprechen, dass da "Restseller" danebensteht.
    Weiß da jmd was drüber?


    (Ich gebe zu, dass ich grade nach dem Schema "es ist freitag, ich brauch noch Brot fürs Wochenende" denke, aber ich will zumindest die Möglichkeit haben, meine Crash-Sammlung zu komplettieren, bevor die Serie leise ausläuft...)


    Gruß Matzete :)

  • jetzt muss ich erstmal Seven danken. nämlich dafür, dass er öfter mal meine fragen rettet, bevor sie im underground des forums unbeantwortet verschwinden... ;)


    hm, wenn jetzt hier torschlusspanik ist... jetzt bin ich aber in einer Zwickmühle... man könnte sich das Geld gut sparen. sind ja immerhin 230 Flocken (wobei ich mein 17er A Custom dafür verkaufen würde und dadurch ein paar Flocken wieder reinkämen). Aber irgendwie wärs auch schade, so ein einsames 16er Crash einsam bleiben zu lassen... ;) naja, ich überlegs mir und wenn ich zu lange überlege, hat sich das ja eh erledigt... ;)


    Aber was genau Sabian da plant, weiß auch keiner oder wie? um ehrlich zu sein hätte ich gedacht, dass Sabian der letzte beckenhersteller ist, der alle seine Serien mal runderneuern muss... da fallen mir andere aber zuerst ein...

  • Guten Morgen,


    also, in der letzten Drums&Percussion wurden ja neue Becken aus der Vault Serie getestet, daher kann ich mir nicht vorstellen das die nach der Veröffentlichung gleich wieder eingestampft werden :P.
    Vielleicht sollen diese Becken aber die aktuelle Linie erstetzen?
    Wenn das Teil um 100 Steine weiter unten liegt ist das doch nen ziemlich gutes Angebot, ich würde nicht so lange warten, da das gute Becken sind und wenn es wech is und die Linie läuft tatsächlich aus, ärgerste dich grün und blau. (<--- Schlimmer Satz, ich weiss). 8|
    Du wohnst ja ziemlich nah an Mp dran,also nimm das Becken, fahr hin, teste es an und wenn es gefällt nimms mit.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • ja, und sabian hat offenbar die vault serie aufgegeben. eine exemplare werden nun als HHX geführt. was passiert aber mit dem V auf den becken?


    Verschoben aus Firmen-News und hier angehängt - Anthrax

  • Und was hat das alles in diesem Thread zu suchen statt im zugehörigen Thread über die Becken?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Was gibts da mit den Augen zu rollen?
    Das hat hier gar nichts zu suchen, hier gehts um die Sabian Autogrammstunde.


    Es wird sich hier den ganzen Tag beschwert und beschwert.
    Alle sollen in Firmen-News posten, damit bloß keine Werbung entsteht (in dem Fall gehts ja nur um Autogramme, also Gratisware).
    Es gibt Leute die halten sich vorbildlich daran, werden dann aber wegen irgendwas angemault was mit dem Thread so mal gar nichts zu tun hat.


    Zumal der Threadstarter wohl kaum derjenige sein wird, der bei Sabian gesagt hat, dass die Vault-Serie eingestellt wird.


    Manchmal platzt hier einem wirklich die Hutschnur...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Musik & Technik Vertrieb schon den zusammenhang versteht.


    Das ist immer noch keine Antwort darauf was das hier zu suchen hat...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!