Hier bestelle ich den DF-Sampler Vol.2

  • Für den Fall das nach dem 10. noch welche da sind :ich nehme eine !
    Erst verschwinden die restlichen CDs der I Sampler (>keine BEstellung möglich) und nun sind so gut wie alle IIer weg.
    Ich bin einfach zu langsam :D

  • So Leute,


    die mails an Euch sind raus.





    In Warteschlange stehen noch:


    Lupi
    raibo66
    the animal
    groovy doc
    duke64
    Merrell



    So, ab jetzt geht es ans bezahlen. Ich warte von heute an bis zum Samstag den 17 September. Wer bis dahin noch nicht bezahlt hat, fällt wieder raus und ich gebe das Exemplar an Wartende weiter !!


    Schneider weiss bis dahin ob und wenn wie viele vom Meinl Festival über sind, und dann schauen wir weiter.


    Also bis denne



    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    3 Mal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • Ich wollte nur mal mitteilen, dass es auch nichtösterreichische Ausländer hier im Forum gibt. Angaben zu Portokosten für die anderen Länder wären also nicht schlecht. In meinem Fall: Belgien.


    Edit: Internationale Kontoangaben wären vielleicht auch sinnvoll. Brauche ich persönlich zwar nicht, aber vielleicht sonst jemand.

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Zitat

    Original von sixstringsting
    Ich wollte nur mal mitteilen, dass es auch nichtösterreichische Ausländer hier im Forum gibt. Angaben zu Portokosten für die anderen Länder wären also nicht schlecht. In meinem Fall: Belgien.


    Edit: Internationale Kontoangaben wären vielleicht auch sinnvoll. Brauche ich persönlich zwar nicht, aber vielleicht sonst jemand.


    Okay okay, ich gehe die Tage mal los und frage was das kostet. Und wegen internationaler Kontodaten mache ich mich auch schlau.


    Ich melde mich die Tage. Und danke, da hatte ich nicht dran gedacht.



    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von Ynnus
    Die Angabe des Kreditinstituts fehlt in der PM.



    Mann mann, ich bin aber auch ein Depp.



    Flensburger Sparkasse


    Danke Ynnus, ich hoffe das bekommen alle auch mit. Bei Onlineüberweisungen geht das ja automatisch. Aber wer von Hand überweist könnte Probs bekommen.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von Highfly
    Okay okay, ich gehe die Tage mal los und frage was das kostet. Und wegen internationaler Kontodaten mache ich mich auch schlau.


    Die internationalen Kontodaten stehen normalerweise auf Deinem Kontoauszug. Hierbei handelt es sich um den IBAN und Swift-BIC "Code"


    Gruß
    Christian

  • Highfly, schickst du nochmal eine Mail, wenn du IBAN und BIC hast? Für uns Ausländer sind die durchaus wichtig, ohne diese kann ich nicht überweisen. Außerdem hoffe ich, dass eine Auslansüberweisung innerhalb der Frist bis nächste Woche über die Bühne geht, vielleicht sollte man da nicht ganz so kleinlich, wenn noch kein Geld da ist. ;)

  • Zitat

    Original von nd.m
    Highfly, schickst du nochmal eine Mail, wenn du IBAN und BIC hast? Für uns Ausländer sind die durchaus wichtig, ohne diese kann ich nicht überweisen. Außerdem hoffe ich, dass eine Auslansüberweisung innerhalb der Frist bis nächste Woche über die Bühne geht, vielleicht sollte man da nicht ganz so kleinlich, wenn noch kein Geld da ist. ;)



    Also hier schonmal die Sachen für die NAchbarländer:


    IBAN: DE77 2155 0050 0103 0949 62


    BIC: HSHNDEH1FLS



    Und macht Euch wegen der Frist mal keinen Kopf. Ist mir schon klar das es bei Euch nicht so schnell geht.



    Der Preis von 8,50€ pro CD gilt auch für Belgien und andere EU- Länder
    Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden.


    Falls es noch was gitb schreibt einfach hier rein und ich kümmere mich drum


    Gruß Highfly



    Ach ja, es sind heute schon etliche Überweisungen drauf gewesen. Also geht am Freitag schon ein ordentlicher Schwung raus

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Leute Leute,


    einige von Euch machen mir das LEben hier echt unnötig schwer. Wäre schon gut wenn jeder in seiner Mail wegen der Lieferadresse auch seinen Forumsnamen mit Angeben würde. Wie soll ich denn sonst Zahlungseingänge und Versandmails einander zuordnen können. Diejenigen die dies versäumt haben bitte ich das umgehend nachzuholen.


    Zum Glück haben die meisten das ja gemacht.#




    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Hallo zusammen,


    die ersten 41 Umschläge sind heute zur Post gegangen.



    Wenn das so weitergeht werde ich vor Freitag das nächste mal zur Post fahren.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [


  • Super Sache, vielen Dank!

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • Habe soeben mein Exemplar aus dem Briefkasten gefischt, vielen Dank! =)


    Wie funktioniert eigentlich das mit der Enhanced CD, also dass ich zusätzlich zu den Audio-Dateien noch andere (z.B. MP3s) Dateien auf die CD brenne? Brauche ich dafür ein spezielles Programm oder funktioniert das mit jedem Brennprogramm?

  • oO hab meine cd heute auch ausm Briefkasten gefischt. Die Post scheint damit nicht sehr sorgsam umgegangen zu sein. Teile des CD Cases waren entweder abgebrochen oder abgesplittert, obwohl sie ja recht gut verpackt war! Aber egal; hauptsache die CD funzt (und das tut sie!)!
    Danke Highfly und an den Rest des Teams! Die CD gefällt mir echt sehr gut!
    MFG
    P.

  • ich habe auch soeben den sampler aus dem briefkasten geholt. die hülle von meiner cd war auch kaputt aber was solls auf den inhalt kommt es an...


    die lieder sind echt super und der preis geht voll in ordnung!!


    vielen dank nochmal an alle die daran mitgewirkt haben


    mfg
    toff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!