Hier bestelle ich den DF-Sampler Vol.2

  • Danke Luca,


    das mit dem mehr Mühe geben war so gemeint, dass man sich ja immer etwas mehr Mühe beim nächsten mal geben möchte. Danke das fast allen die CD gefällt. Und für Anregungen und Verbesserungen habe ich immer ein offenes Ohr.



    So, nun zu folgendem. Da ich jetzt morgen restlos Umziehe bin ich für die nächsten 7 Tage nicht online zu erreichen. Dann werde ich die restlichen CD's unter Volk bringen!! Nicht sauer sein, ist aber nicht anders zu machen.


    Frijk
    Deine Kohle ist da, gib auch Du mir etwas Zeit. Du bekommst die garantiert!!


    Sollte es etwas gaaaanz wichtiges geben, lasst Euch von Tim meine Handynummer geben.



    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • So, 7 tage offline sind nu wohl schon rum ;)
    Da ich einer der obersten nachrückr bin, wollt ich mal fragen wie das aussieht. Du wolltest hier je eine liste erstellen, mit namen all derer die noch eine der übrigen vom Drumfest bekommen... wäre schön wenn das dann noch klappt.


    Gruss


    the animal

    Gretsch Renown; Sakae Pac-D; Roland TD-1KV mit SD2.0

  • So Leute,


    hier isser wieder. Mehr als 2 Wochen haben die Säcke von der Telekom mich auf mein DSL warten lassen. Aber jetzt geht es wieder los.


    Frijk Deine CD geht diese Woche auf die Reise.



    Tama natürlich ist Dein Geld angekommen und auch an Dich geht eine CD diese Woche raus.



    An alle die jetzt noch eine haben wollen. Die NAchrücker werde ich nochmals schriftlich benachrichtigen. Alle die sich voher eine bestellt hatten, aber nicht bezahlt oder sich gemeldet haben, sind nun raus.


    Nach meinem Stand liegen hier noch 10 CD's die es zu verteilen gibt.


    So das war es erstmal von mir. Von nun an werde ich wieder öfter anwesend sein.



    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Von diesen zehn nehme ich gerne eine, sofern ich das jetzt richtig verstanden habe und nicht bei den Nachrückern lande... bestätige mir das doch bitte nochmal per PM oder eMail, dass ich jetzt eine kriege und *zack* hast Du Adresse und Kohle von mir :)


    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Zitat

    Original von gimmick
    ... sofern ich das jetzt richtig verstanden habe ...


    hoffe das hast du (edit, damits eindeutig wird) falsch verstanden ;)


    zuerst mal die nachrücker, das ist nur fair. (besonders für mich :] )

  • hallo,


    boar ey, das ist hier sooo was von unübersichtlich....
    wo und wie bestelle ich am besten den sampler.
    Also ein Exemplar bitte an mich.


    Wie auch immer ich es bezahlen muss. bankverbindung etc. bitte an jbxxx@web.de


    besten dank und grüße
    jo

  • Michaaaaaaa !!!


    ich melde mich am donnerstag bei dir (teflon,mobil)
    überweisung machen wir dann online !


    bin ja auch nicht mehr ganz so oft hier...


    machs gut mein lieber !


    sascha

  • Nein, noch nicht passiert. Die Arbeit erschlägt mich, und Frau, Kind und Hund wollen auch mal was von mir haben. Deswegen habe ich es bis heute noch nicht geschafft, den Rest auf die Reihe zu bekommen.


    Aber an diesem We werde ichd das auf jeden Fall schaffen.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [


  • Sein Anliegen scheint sinnvoll ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!