statt weihnachten

  • liebe gemeinde,
    ich wünsche euch allen, also wirklich allen, allen und allen anderen auch ein prima neues jahr.
    kommt gut zurück nach hause, und verbrennt weder euch noch andere.


    wenn alles gut gelaufen ist war der einsatz ja nicht vergebens.
    glückauf!


    desweiteren gilt für 06 das gleiche wie für 05 - nichts.
    und lasst euch nicht entführen!

    Satellite of Love

  • mit radau aber nicht zu doll !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • und das andere auch ! matz !


    dann kanste auch gleich "in die kiste springen", sorry !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • das war aber irgentwie anders gemeint, matz !


    trotzdem frohes neues, falls wir uns nicht mehr "lesen" !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • danke, seppel, und auch allen anderen ein gutes neues.





    gehen entführungen '06 nicht mehr aufs steuerzahlerkonto?


    t. rex von '72 war ganz amüsant ... hat's jemand gesehen auf 3sat? drums sahen aus und klangen wie pappeimer plus supraphonic.


    es taut wie verrückt. schneeschippen hat nicht gelohnt. und vielleicht fang' ich (nach neun jahren) wieder an zu rauchen.


    ;)

  • na dann frohes geschlitter auch von mir


    vorsätze? nicht mit dem rauchen oder saufen anzufangen und vllt nicht immer ganz so nett im df zu sein, wie ich es dies jahr war ;)

  • Auf dass das Geschäft auch 2006 noch gut läuft, Seppel.
    Und wer Hunden Knaller an den Schwanz bindet oder in Nachbars Briefkasten steckt, dem steck ich einen Stick in den Arsch, aber quer.
    Auf mich wartet ne Weinprobe und mich grinst hier ne Kiste Wein an, 15 € der Buddel, davon lass ich heute durch´n Filter laufen........ ächz....

  • Danke, Seppel, dir wünsch' ich das auch! Und vor allem auch, daß 2006 von persönlichen Schicksalsschlägen und Verlusten möglichst frei bleibt.


    Vorsätze? Oh je...


    Ich hab' für heute abend erstmal den Vorsatz, mich auf's Bier zu beschränken und nicht soviel durcheinander zu saufen wie letztes Jahr. Alles um zu verhindern, daß ich morgen früh wieder die Porzelangötter Jörg und Ulf anbeten muß. Wenn das hinhaut, bin ich schomma zufrieden.


    Was danach kommt... schaumermal, jedenfalls möchte ich bis allerspätestens Ende 2006 "Rosanna" von Toto spielen können, da beiß ich mir gerade die Zähne dran aus.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • danke seppel, dir auch! und auch allen anderen einen guten rutsch!


    und das beste rezept, um weiterhin normal trommeln zu können: entweder böllern oder saufen. beides zusammen ist scheiße... passt auf eure finger auf!


    und vorsätze... mhmm...
    - mit dem schwachsinnigen gelegenheitsrauchen aufhören
    - keine exzessiven vollräusche mehr
    - wieder mehr trommeln üben
    - mehr für die schule lernen
    - etwas für die fitness tun
    - ...


    mal schaun, was ich davon alles machen werde... :rolleyes:

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Wünsche allen ein schönes neues Jahr. Passt auf mit den Feuerwerkskörpern, wie Para schon erwähnt hat ;)


    Vorsätze / Wünsche fürs neue Jahr?
    Schlagzeug:
    - Verstärkt Präzision üben
    - Doublebass sauber spielen können (dauert sehr lange)
    - Wieder Unterricht nehmen im neuen Schuljahr
    Allgemein:
    keine Ahnung, Hauptsache alles wird besser *g*

  • Ich wünsche auch allen ein fröhliches Torkeln ins jahr 2006!!!!
    Die Knallerei find ich gut, da ich heute endlich mal nach 20 Uhr in meinem Zimmer schlagzeug spielen kann und das dann keine Sau stört!!!!!!!!!!


    Meine Vorsätze verschieb ich lieber auf 2007!!!!
    denn die Quersumme aus 2006 ergibt 8 und das endet immer bei der 23!!!!
    also wie auch immer Grund ist Grund!!!!!!!!!


    Guten Rutsch

  • Das Schöne an guten Vorsätzen ist,dass man sie nicht befolgt.


    In diesem Sinne...



    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!