Woher kommt euer Nick?

  • Zitat

    Original von Sylaron



    Ich dachte, von der Band... 8o 8o


    woher der name der band wohl kommt... ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • ganz logisch,
    weil ich früher nicht besonders Clickfest war, und ich mich fragte Metro---waaaaas?????
    naja nich so der tolle Name, schlicht, einfach und doch geschmacklos, das muss man mir lassen

    Metrowas?´s ßauntmaschiene


    Verkaufe Zildjian ZBT HiHat 14" für 40 Eus, per email melden
    Verkaufe Headliner Ride 20" für 25 Eus, per email melden

    2 Mal editiert, zuletzt von Metrowas? ()

  • ganz einfach....Du suchst nach nem Nickname und ein Simpsons-Poster hängt rechts neben dir an der Wand! Du schaust drauf...dein Blick fällt auf den Mafia Boss Fat Tony! Und schwupp....da war der neue nick!

  • Soho...


    Also Nostr4 bekam ich durch n Clan, vorher nannte ich mich Nostra (beides gleich gesprochen)


    Nostra hab ich als abkürzung von Nostradamus genutzt, und das kommt aus dem lateinischem (natürlich auch der Name des altem Sackes :P ) und heißt in 2 Wörtern frei übersetzt "Der euch gesandte".

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

  • Mein Nick stammt von einem Bassisten mit dem ich, mal ne Zeitlang so Jazzrock mässig gejammt habe, der aber leider ne Schlechte Kondition hatte und nach jedem 2ten Song erstmal ne Pause brauchte. Da ich während seiner Pause immer weiter gespielt habe, viel dann irgentwann mal das Wort Drummaniac.....Und als ich mich dann mal im Forum angemeldet habe, wählte ich den Namen...... Drummaniac...





    Suche gebrauchtes AKG D112

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Crisis - kommt von einer alte Mike Oldfield Platte, auf der Simon Phillips beim Titelsong ein fulminantes Drumsolo zum besten gibt, das mich damals so faszinierte, dass ich fortan nur noch Schlagzeuger werden wollte. ;) Bis heute ein nette Erinnerung.

  • kommt von "questioner"

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

  • Ich hab mich damals so genannt, weil Paiste die erste Beckenfirma war, von der ich zu Beginn meiner Schlagzeugkarriere gehört hatte, außerdem wollte ich einen schlagzeugbezogenen Nickname haben und er klang einfach auch sehr gut. :)
    Damals dachte ich übrigens noch, 502 wäre eine der Top-Serien. :D

  • Moin, ich nenn mich rockprolet ,weil ich einer bin und,weil meine Homepage den Namen trägt :D http://www.rockprolet.de


    Böse Zungen behaupten ich hätte mir das bei Revolverheld abgeguckt (in einer Zeile kommt das Wort Rockproleten vor) ,aber ich hieß schon so da saßen die Jungs noch im Proberaum!!!! Aber gut mugge machen die trotzdem!!!!



    In diesem Sinne


    Groooves
    Maik, äh rockprolet

  • auf meinen Namen bin ich mit meinem Bruder gekommen. Er hatte mich in seinem Handy unter "bonsai stonie" gespeichert, weil ich normal Andre Stein heiße und irgendwie keine ahnung was "bonsai" heißt aber was "stonie" heißt sollte wohl jedem klar sein ;)
    und so nannte ich mich dann einfach "bonsai drummer"


    greez bonsai drummer

  • Meiner ist ein Missverständniss aus meinen vier Anfangsbuchstaben meiner vier Namen ;) Damit hab ich mal eine Email signiert und ein Kumpel hat gerätselt wie man das ausspricht. Dabei ist das dann raus gekommen. Bis vor ein paar Jahren war das mein "Kampfname" bei Unreal tournament und jetzt mein Nick für alles ;)

  • Bei mir handelt es sich um den Namen meines ersten Zwergs, den ich bei DSA(erste Edition) gespielt hab. Ist zwar schon verdammt lange her, aber ich nutz' ihn immernoch für Foren oder PC-Spiele...den Namen, nicht den Zwerg :D

    ...weil stream of conciousness instrumetal ist...

  • Die meisten glauben, dass ich wegen Travis Barker travis06 heiss. In Wirklichkeit ists so, dass mich meine Kollegen Beavis nennen. Im Film Beavis and Butthead do America nennt die alte Oma Beavis immer Travis - So kommt travis. Warum "06"? Weils sich gut anhört - für mich zumindest :D

    Pa - ra - di - dl

  • Ganz einfach: ein Kumpel war zu besoffen meinen Namen auszusprechen. So wurde aus Marco -> Mato und irgendwann halt Matola oder auch ToMato oder Mato Lacchiato und noch so'n paar andere Variationen...

    -
    Der Kreis ist eine Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde.
    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!