rosanna in memphis [matzdrums]

  • Und nochmal..hier gehts nicht um geshuffelte 16tel...jeder der Bock hat kann sich melden und wir melden uns zurück....Backline wird gestellt wann immer gewünscht...ohne Vorbedingungen..mein Drumset wird ohne wenn und Aber gestellt :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

  • Zitat

    Original von Memphis
    Und nochmal..hier gehts nicht um geshuffelte 16tel...


    Stimmt, eigentlich gehts hier um ne Dicke Lippe ;) aber davon scheint im
    Moment nichts mehr übrig geblieben zu sein, denn dass was Du anbietest
    ist ja nicht gerade dass was wir erwartet haben. Wir sind doch alle sehr
    Gespannt auf eine Aufnahme von Dir, bei der die Anfänger im Forum noch
    so richtig was lernen können. Anderenfalls nenne ich dass hier einen
    gekonnten Rückzieher. Schade :(

    "Lieber Bum als Brum"

    Einmal editiert, zuletzt von heiber ()



  • Wieso Rückzieher...hier gehts nicht darum Kunst und Theorie zu verbreiten sondern sondern den Newbies zu zeigen wie einfach das geht....was haste denn erwartet....darauf nochmal nen 32stel...ich hab doch gesagt wir können auch anders...also Geduld :D :D...Boh Drummer...schlimmer als :D :D



    Warum denn bitte geh ich hier kreuz und quer mit den sogenannnten "Experten" im Forum...ich will doch nur dass den Anfängern klar wird dass das ganze Technik und "Marken"Gehampel Nebensache ist wenn man sein Instrument und das was man damit tut liebt...was da auf dem Reso-Fell Vorne draufsteht ist die blödeste Nebensache der Welt...Ohrn auf
    und machen...selbst wenn in den Augen der "Experten" das niemals funktionieren kann...es geht :D :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

    Einmal editiert, zuletzt von Memphis ()

  • ?( du schreibst immer, dass du "den anfängern" etwas klarmachen willst, aber ich sehe/höre da nix brauchbares. bei matz sieht man was er tut, das kann einem ja helfen, bei dir hingegen höre ich songs wie sie fast jeder hier auf seiner bandhomepage zum download anbietet. zu sagen, dass das nützlich sein kann sich die sachen anzuhören ist wie wenn man sagt, dass jeder rock-pop-wasweißichwas song sehr nützlich für anfänger sein kann. natürlich ist musik hören gut, aber wenn man schon etwas besonderes machen will, was anderen wirklich etwas bringen soll, dann sind es bestimmt nicht aufnahmen wie die auf der homepage deiner band, denn die haben nichts besonderes was einem "anfänger" weiterhelfen könnte.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Matzdrums:
    wegen zahlreicher nachfragen hab ich eben mal eine langsame version aufgezeichnet. allerdings nur mit kameraton. stell ich heute aben hier rein.die bd linie ist so original wie möglich. mir ist das beim betrachten auch aufgefallen das manche schläge aus dem gelenk und manche mehr aus dem ganzen bein kommen. sieht komisch aus,ist aber so.


    vielleicht hat ja zufällig jemand auch dieses video runtergeladen und könnte es nochmals online stellen:!=!=§")§="!$=?


    elvis:


    von mir gibts 3 daumen hoch. ich wünscht das würde bei mir so rollen...

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Danke, danke. Das war aber auch kein first take. Ist auch nicht locker gespielt, da ich mich immer auf den Click konzentriert hab(und trotzdem bin ich nicht immer drauf). Das Tempo ist irgendwie gemein. Warum klingt das bei Porcaro so entspannt. Ich war beim Spielen überhaupt nicht relaxed.
    ionaz: Die Fills sind meistgehend aus der drumheads, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Jeff war schon genial!

    Einmal editiert, zuletzt von elvis ()

  • soll keine beleidigung sein, aber du erinnerst mich ohne scheiss an stromberg :D

  • Die Version gefällt mir sehr gut, bis auf die Lockerheit ist das eins zu eins Porcaro, selbst die Fills haben mehr als nur Widererkennungswert.


    Ich freue mich schon auf den nächsten hier.


    Bei Dir fällt noch mehr als bei Matzdrums auf, dass das Dingen eiert wie sau - samt Klicktrack. Dabei hatte ich das doch garnicht eingespielt :D Immerhin, Du eierst schön mit, immer im Tempo bleibend ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Bevor ich hier als feige geschimpft werde:


    Rosanna in Göttingen


    Harte Nuss...


    Viel Spaß,
    Sven


    (Aufgrund der Kälte habe ich heute Skiunterwäsche getragen, wodurch meine Bewegungsfreiheit so sehr eingeschränkt war, dass ... Ihr wisst schon, was ich meine ;) )

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!