the "how to bau" thread

  • Zitat

    Original von drumkidsnake1
    ...ich finde man sollte wieder sachlich werden hier...langsam machen einige den schönen Thread total platt...das hat Taktlos nicht verdient...


    danke dks1
    bitte dran halten. Kotzt mich extremst an hier die Kacke.


    Und Blastbeat:
    Schreib öfter mal ins Notepad.....


    Der nächste der hier OffTopic wird bekommt ne Woche Schreibsperre.
    Ansage klar?

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich will auch mal meinen Senf dazu geben! :D


    1.: Das ist wohl der geilste Thread ever! Einfach nur super alles zu verfolgen!
    2.: Das Set sieht traumhaft aus. Man kann diskutieren über das verwendete Holz, über Tom-Größen, über Bassdrumständer, über Böckchen aus Holz.....aber es bringt nix, da Geschmäcker nunmal verschieden sind.
    3. Wenn ich sagen würde ich wäre nicht neidisch, wäre das die größte Lüge meines Lebens.
    4. Das Finish: 8o 8o 8o der Hammer.


    Zum Schluss noch eine Frage: Wann fängst du mit dem Set für mich an? :D :P

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Ich will auch mal sagen, dass ich diesen Thread einfach cool finde. Ich fiebere schon den Bildern mit allen Toms, etc. entgegen. Natürlich sind einige Sachen eine Frage des Geschmacks. Das steht hier aber nicht zur Debatte.


    Also Taktlos: alle verfügbaren Daumen hoch!! Weitermachen :D :D

  • so und jetzt ich :D


    Klasse sache... ach was... arschgeil


    Und nochwas zum Aussehen: Jeder hat einen anderen Geschmack. und darüber lässt sich bekanntlich sreiten. Das ist ja wohl auch ein Grund, warum es verschiedene Sets mit verschiedenen Farben und Böckchen und schießmichtod gibt.
    Aber es is ne geile sache sein set nach seinem eigenen Geschmack bauen zu können. Das einzigste was mich beunruhigt ist das mit den Bassdrumfüßen, das die vielleicht die Bass verstimmen könnten. ansonstn *Thumps up*

  • ...und zu guter letzt, betone auch ich nochmal, dass mein "oink oink" als definitve Zustimmung und Ausdruck des Respekts und der Freude über die Leistung des Kollegen Taktlos galt.
    Meine Anerkennung und Begeisterung gegenüber des Threads und der Arbeit habe ich ja nun im Verlaufe des Threads wirklich mehr als 1 Mal kund getan!
    Vielleicht war das schweinische Halodri etwas missverständlich.


    Das nur für die User, die mal wieder nur eine einzige Seite der Diskussion gelesen haben und gleich los kotzen.

  • Als du den Thread gestartet hast, hab ich die ersten 2 Seiten verfolgt. Dann nicht mehr. Heute hau ich mir dafür auf die Finger. Ich hab jetzt den gesamten Thread innerhalb von 2 Minuten durchgelesen. Bzw. die Kommentare überflogen und auf die nächsten Fotos gewartet. Ich muss dazu sagen: ich hatte selten mehr den Drang, mir in den Schritt zu packen :D
    Der-ober-der-Wahnsinn!!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()



  • set-pix will follow...

    auch im stehen immer einen sitzen haben!
    how2bau


    bevor ich mich auf eine holzart festlege, frage ich mich immer: "what wood jesus do?"
    .
    ich könnte gut damit leben ganz plötzlich zu sterben.

  • Neue Bilder, sehr schön.


    Was spricht Deiner Meinung nach gegen ein Freischwingsystem à la R.I.M.S, Starcast, Optimount etc.?


    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Zitat

    Original von gimmick
    Was spricht Deiner Meinung nach gegen ein Freischwingsystem à la R.I.M.S,


    Kein Platz zwischen Lug und Rim...


    Zitat

    Original von gimmick
    Optimount


    Kein Platz zwischen Lug und Rim...


    Zitat

    Original von gimmick
    Starcast


    Holzspannreifen....


    ich hätte die Dinger aber auch nicht gebohrt....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Dafür klingt die Kiste auch extremst geil. Hab Godsmack mit dem Set im Vorprogramm von Metallica gesehen.


    Dass sich auf Grund der Konstruktion keines der genannten Systeme anbringen lässt, ist klar - ich wollte darauf hinaus, warum taktlos das quasi eh nicht geplant hat, was also prinzipiell für ihn dagegen spricht.



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • eine snare gab's ja auch noch.





    auch im stehen immer einen sitzen haben!
    how2bau


    bevor ich mich auf eine holzart festlege, frage ich mich immer: "what wood jesus do?"
    .
    ich könnte gut damit leben ganz plötzlich zu sterben.

  • Eigentlich hatte ich mir vorgenommen noch zu warten mit dem Antworten, bis die Bilder vom kompletten Set drin sind, aber das klappt wohl nicht :).


    Verdammt geil.
    Riesen Respekt und viel damit. Hast du denn schonmal so richtig drauf gespielt?

  • drauf spielen?!?!?! 8o 8o 8o niemals!!! *g* die toms und die bass drum stehen schon im proberaum und die snare wird sich in ca. 15 min auch dort befinden. es klingt eigentlich alles sehr gut. (bei meinem nächsten gig werd' ich ein paar schlagzeuger einladen und meinungen einholen.)

    auch im stehen immer einen sitzen haben!
    how2bau


    bevor ich mich auf eine holzart festlege, frage ich mich immer: "what wood jesus do?"
    .
    ich könnte gut damit leben ganz plötzlich zu sterben.

  • Der Snare steht das Custom-Gewand mit am Besten. Sehr schön!!! Ich freu mich schon auf die Bilder vom Gesamtkunstwerk und die obligatorischen Soundsamples.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!