Musikmessetreffen - 2006 (31.3 bis 02.04.2006)

  • Servus Leute!


    Danke für den herzlichen Empfang heute. War cool, Euch auf der Messe zu treffen. Bin schon auf meine T-Shirts gespannt :D


    Leider hab ichs auf dem Rückweg nicht mehr nach Astheim geschafft. Gerade komme ich von der Probe und bin saufertig :D


    Bis demnächst und nen schönen Publikums-Samstag wünsch ich Euch!



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Hallo zusammen,
    auch von mir einen lieben Gruß. Es war sehr nett gestern Abend in Astheim.
    Jetzt habe ich auch mal das ein oder andere "Gesicht" zum Nick kennen gelernt ;-).


    ... immer schön im Takt bleiben - spätestens bis zum Sommer


    habbie

    8) Wer später bremst ist länger schnell. 8)

  • ich war auch am 30. da und ich habe das freundliche suchgenie 00schneider getroffen, sonst waren alle in allen hallen unterwegs.... 8)
    und habe dave weckl wiedergesehen...

    sax drums und rock`n roll

  • Hier mal ein paar Fotos...


    War seit Jahren mal wieder da und fand es durchaus inspirierend.


    Am DF-Stand traf ich (leider nur) die_happy und Sebo - ich habe aber trotzdem ein T-Shirt bestellt ;)


    Benny Greb am Meinl-Stand war richtig klasse - ich habe mir gleich die CD mitgenommen.
    Macht Spaß...


    Die neue Sonor SQ2 macht ganz schön was her - aber irgendwie hat es mir die Acryl-Abteilung angetan.
    Der Sound des kleinen Wahan-Sets war wirklich super...
    Achtung Sparschwein-Alarm...
    :D


    Edit sagt, dass Sonor beim SQ2-System natürlich auch Acryl anbietet...

  • Hört sich ja alles gut an,was ihr erzählt,ich wäre auch ziemlich gerne dagewesen ;( X(

  • Also gut, um dann noch etwas Salz in die Wunden der Daheimgebliebenen zu streuen
    noch ein paar Bilder von mir
    MuMe


    Viel Spass


    habbie

    8) Wer später bremst ist länger schnell. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von habbie ()

  • Wie gut, dass Alecco und ich uns gestern noch entschließen konnten doch noch kurz nach Astheim zu kommen. Es fiel mir schwer mich los zu reißen, aber es stand ja noch eine lange Heimreise bevor. Vom Umzug wurde ich heute morgen zum Glück freigesprochen, da ich am Telefon nicht besonders fit gewirkt haben muss. Ich habe jedenfalls nicht widersprochen.


    Schön, dass ich wieder ein paar neue Gesichter zuordnen kann und ein paar bekannte wiedergesehen habe. Ich bin sicher, Ihr habt noch ein super Wochenende.


    Kompliment übrigens auch an das Messeteam. Der Stand sah super aus und großen Respekt dafür, dass Ihr die Strapazen des Auf- und Abbauens und des Messetrubels auf Euch genommen habt. Ich mach mir jetzt ein Bier auf und trinke auf Euch! Brost und feiert noch schön!


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Ich grüße.


    Das war mal wieder ein gteiler Tag!
    Am DF-Stand gewesen und matzdrums und die_happy "kennen gelernt", ... naja, wei drei Worte gewechselt und wieder wech, wenns überhaupt soviel war..


    Insgesamt kam mir die Halle 3 lauter vor, als in den vergangenen Jahren... oder irre ich?


    Mein persönliches Highlight war die Autogrammstunde mit Ian Paice am Pearl-Stand..



    Edith sacht, dass ich Ulf nur ganz knapp verpasst habe :(

  • Das war mal ne geile Veranstaltung. Hab mich selten so wohl gefühlt auf einer Messe. Neben den ganzen Events wie zB. Ulf Sticker und seiner unglaublichen Band gab es aber auch ne Scheiss-Neuigkeit für mich:


    Leider ist das Forum nun verkauft worden und ich bin gerade alles andere als einverstanden damit. Ich bin gerade mit 220 Blutdruck über die AB nach Hause gefahren und könnte kotzen.


    Pat und Bernd (der, den ich seit Jahren als Ausrichter der Astheim-Feten kennen gelernt habe) feieren nun alleine in Astheim, sollen sie Ihren Scheis-Spass haben...


    Ich hab keine Ahnung, welche Firma das nun unter eigenen Namen versuchen wird, das interessiert mich ab jetzt auch nicht mehr.
    Die Zeiten des neutralen Forums sind nun vorbei, meine Zeit auch.



    AMEN,
    JB

  • Ach ne, finde ich sch..., ich habe mich gefreut, soviele neue Freunde gefunden zu haben, die mein Hobby teilen und jetzt verkauft ihr das Forum? JB reg dich nicht auf, ich hoffe wir können uns trozdem mal wieder treffen.


    Gruss an alle von dieser Handlung entäuschten User.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Oh mann, was für ein Mist.
    Wenn das Forum jetzt unter der Fuchtel von irgend so einer Firma steht hab ich keinen Bock da noch öfters rein zu schauen.


    Ich bin dann mal weg, machts gut, war schön euch gekannt zu haben.
    Ich werde euch alle vermissen. Vor allem dich JB, du weißt schon Bauch und Pinsel und so...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!