Der offizielle TOTO Thread - Tour 2013

  • Nachdem hier in jedem zweiten Thread irgendjemand immer mit Toto anfängt, habe ich mal Yotube bemüht und das Grauen meiner Kindheit wieder heraufbeschworen. Von gleichsam abgenervten Menschen, die in den frühen 80ern mit sowas und Ähnlichem (Police, Grönemeyer, Queen) bis zum Erbrechen gequält wurden, sollte es eigentlich auf der Welt genug geben; Schlagzeuger sind sie wohl nicht so häufig geworden.


    Mehr Trauma als traumhaft.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Hihi, hab mir grad letzte Woche noch ein Ticket für das Konzert
    im Tessin ergattern können^^


    Bin froh, dass ich TOTO noch sehen darf, da ich die Hoffnung nach der Auflösung
    schon aufgegeben habe...mein herzliches Mitgefühl an die Band und dei Familie von Porcaro.


    hit it hard


    Drumhead

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

  • the torture never stops


    Entweder verstehe ich deine Ironie nicht, oder du solltest besser die Klappe halten.
    Sorry!
    Ich finde das ist ein zu ernstes und trauriges Thema.
    Und wem Toto nicht gefällt, muss ja nicht seinen unqualifizierten Sarotti dazugeben...
    :cursing:


    Es gibt 1000 von Trommlern und Musikern denen Toto wichtig ist.

  • Also, ich muss schon sagen, dass die ganze Sache nicht unkritisch gesehen wird, find ich ein Stück weit nachvollziehbar.


    Ich denke, der Mike P.; Gott steh ihm bei in dieser schweren Zeit, sollte doch eingentlich nicht auf "Almosen" angewiesen sein. Es git wohl viele, die ähnliche oder genausoschwere Krankheit zu ertragen haben und nicht mal schnell ne Tour machen, weil sie damit kein Geld bekommen, und die haben eh schon nix...


    Ich denke, sie hätten einfach diese Tour machen sollen, ohne den wahren Grund nennen zu müssen und seine Bandkollegen und Freunde hätten ihm das Geld ja dennoch zukommen lassen können.


    Nicht, um falsch verstanden zu werden, ich mag Toto sehr und wäre auch hingegangen, aber es gibt nur einen Termin, der für mich in Frage käme => Hab selbst nen kleinen Gig. Hätte Joseph Williams wahnsinnig gerne gehört. Mein persönlich Lieblingssänger von Toto.


    In diesem Sinne... nix für ungut und sofern man das so sagen kann, alles Gute und viel Kraft für Mike...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen


  • Die USA haben ein anderes Gesundheitssystem als wir.
    Bleib gesund und behalte dein Geld, oder werd ( ganz)krank und werd (ganz)arm. Ich weiss aus anderen Quellen, daß das "Vermögen" von Mike für seine Krankheitsbehandlung draufgegangen ist und er deshalb sehr dankbar für diese feine Aktion seiner Kollegen/Freunde ist.
    Steve L. hätte aus einem anderen Grund keine Reunion mitgemacht, für Ihn läufts Solo recht ordentlich.


    Ich gehe übrigens zu zwei Konzerten, am 13.7. in Holland und am 17.7. in Benediktbeuren.
    To honor MIKE!

  • OK, dann hab ich nichts gesagt. Dann sollte man ihm das "Glück" gönnen, dass es die Möglichkeit gibt, dass die da wieder was herholen.


    Ja, wie gesagt, ich streite nicht die Ehrbarkeit ab, dass sie das für ihn machen, bitte nicht so verstehen ;)


    17.7. ... Seufz, wäre auch meine Option gewesen. Sag mir bitte wenigstens dann ob Joseph Williams immer noch so geil klingt, wie ich ihn in Erinnerung habe.


    Na, und nochmals alles Gute für Mike und alle, die mit ihm leiden.

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Die USA haben ein anderes Gesundheitssystem als wir.


    Das ist wohl sehr richtig, allerdings gibt es auch in den USA unzählige Möglichkeiten einer privaten Krankenversicherung bis hin zum "Vollkaskoschutz", sehr viele Amerikaner sind eben nicht versichert da sie sich das nicht leisten können, andere denken eben sie haben soviel Knete das sie das nicht brauchen. Vermutlich liegt darin auch im Fall Pocaro der Hund begraben. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner der Pocaros in den letzten 30 Jahren nicht in der Lage war eine private Krankenversicherung zu zahlen.

  • Eine neue Live-DVD für eine Band, die es eigentlich nicht mehr gibt?
    Was ist denn da los? Rücktritt vom Rücktritt? Läuft's solo bei Luke
    doch nicht so, wie erhofft?


    Was wissen dazu die Toto-Jünger?


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Neu Isenburg........da werde ich mal nach Karten gucken!


    @ fw: Mit DVD kann man auch Geld verdienen und dem Ex-basser zukommen lassen.



    Edit: 105€ - die sind nicht mehr ganz dicht. Nö, dann halt nicht.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Spannend!


    105


    hier mal das rot gedruckte unter dem 105,- euro ticket:


    Bitte beachten Sie, dass unsere Tickets vom Originalpreis abweichen können! Wir verkaufen ausschließlich Originaltickets. Ticketbande ist weder Veranstalter noch steht ticketbande in irgendeinem vertraglichen Verhältnis zu einem Veranstalter oder einem Vertragspartner eines Veranstalters. Mehr Infos finden Sie unter FAQ

  • Nach längerem Suchen: In Neu-Isenburg ist wohl außer den 105,-€ Karten nix mehr zubekommen. Und die anderen Konzerte überschneiden sich leider mit meinem Urlaub.
    Im Flieger gen Amerika sitzen und gleichzeitig bei Toto auf dem Konzert sein wird schwierig.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Steve Lukather hat Ende Mai folgendes zur DVD auf http://www.totonetwork.com geschrieben:


    JUST to let you know yes we ARE filming a DVD in Copenhangen which is 100 tickets or less from being sold out I am told and Nigel Dick is the director and I am NOT saying who is putting it out yet as legally I cannot but it will come out. Details to follow.
    There is really NO need to be smart ass about anything in here guys. The music business is so f..... it changes day to day BUT I believe *I* can tell the truth as I am IN the band. I just came back on here again after not being here cause it got so shitty. The internet can be a nice useful fun place or it can be a place for pantloads with fake names to pontificate bullshit as they have no lives and are in desperate need of attention . I am not saying just in HERE but ALL over the internet. EVERYONE knows everything. Jeez, good think this aint a political forum..
    Talk about bullshit flying everywhere fro BOTH sides.. God Help us all.
    We are not trying to change the world, just trying to make music and help a brother out and help ourselves too and maybe entertain you all so you can forget how f..... the world really is right now.
    Lets bring that old cornt peace and love back.. I am showing my age here
    TRY and have a nice day OK
    Luke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!